Puuuuuh, wir sind nicht alleine... :lol:
Beiträge von sana1
-
-
-
Ja bööööötte.... :inlove:
-
Schade das er nicht noch rosa ist... :$
-
Beschreibungslogik
-
Bezugsdauer
-
Wenn ihr euren Schoki-Konsum reduzieren wollt, müsst ihr euch nur meinen Mann ins Haus holen...der ißt die noch schneller weg, als ihr gucken könnt. :o
Einerseits gut für mich, andererseits würde ich aber auch gerne mal ein Stückchen essen. :$
-
Hüpfburg
-
-
Hihihi....
-
-
-
-
Verteilerliste
-
Zitat von Anja Luise
Total bekloppt eigentlich: ich wollte sie ja so verstecken, daß sie wirklich nicht gefunden werden.
Mein Mann hat mehrere Kisten mit destilliertem Wasser im Keller und in einer Kiste war etwas Platz, da habe ich sie reingetan. Ich weiß noch, daß ich in dem Moment dachte: -Hauptsache, du vergißt nicht, daß sie hier sind- Aber hängengeblieben ist wohl -vergiß, daß sie hier sind!-:lol:
:lachen: ....naja, spätestens beim nächsten Bügeleisenauffüllen hättest du sie dann wahrscheinlich gefunden.
-
Ich habe auch mehrere kleine Taschen und Beutel in meiner Handtashce, damit ja nichts ausläuft und meine Schätze von innen versaut werden! :tmi: :$
-
Kostenfalle
-
Zum WM bummeln die kleine Eva.
-
Ein tolles Blau...
(Ich mag nur, ebenso wie rot, kein blau an mir. :$ )
-
Ich habe das "normale" kleine 4er...und liebe es.
Die Bilder die ich fast tägliche mache (WhatsApp), gehen abends beim laden auf den Laptop oder werden nach versenden gleich wiede gelöscht.
Und viel Musik habe ich nicht drauf, da ich meistens im Auto unterwegs bin, da gibts Radio.
Frag doch einfach deinen Mann, was er meint? (Natürlich ohne zu verraten, dass es für ihn ist!)