Beiträge von sana1
-
-
-
Verstandsverlust
-
Guckst du bei "Schultertaschen"...die erste Speedy B. ist eine 30er, da drauf gehen und unter Optionen ist eine Auswahl.
-
Stimmt, ich habe bereits eine Eva in Mono...aber ein Schokoteilchen ist Ebene.
Aber trotzdem ist es keine Eva, die Tasche ist etwas größer ausgefallen. :inlove:
-
Jepp, noch wach...
Sonntags kann ich immer gaaanz schlecht einschlafen.
aber du doch auch noch, oder? :rofl:
Es durfte ein neues Schokoteilchen mit...eines, was man quertragen kann.
:inlove:
Bilder folgen, wenn es "offizel" meins ist. :clap:
-
Ja, schade...hatte noch ĂĽberlegt, dir schnell ne Pin zuschreiben, aber wir mussten noch zum Flughafen und wusste nicht, ob und wann wir zu LV gehen.
Aber mein lieber Mann meinte: Willst du beim Louis nicht nach einem schönen Anhänger schauen?
:o Klar will ich! :lol:
Und habe was mit genommen...aber kein Anhänger. :tmi:
Liegt jetzt hier schön eingepackt über dem Bäumchen. :$
-
Zitat von Patti LV
Wann warst Du denn dort? Oder ich habe alles blockiert?
Waren gegen 11:00 Uhr dort bis 12:30 Uhr dort.... :fubar:
Gr.Patti
Ach, dir war das also zu verdanken...
Nein, wir waren etwas später, gegen 14:30 Uhr da.
War eine Schlange vor der TĂĽr, abe ich fande es jetzt drine nicht so voll. :fubar:
-
-
-
Ich mag und habe die kleine Galliera in Monoram. :inlove:
Sie kann wunderbar geschultert werden und da ich Taschen auch gerne "quer" trage, habe ich damals einen extra Gurt dazugekauft.
Ok, das hilft dir nicht jetzt mit deiner Entscheidung nicht weiter...du musst ausprobieren, was dir am Besten zusagt. :$
-
Ich sprühe meine "Wildleder-Uggs" regelmäßig mit diesem "Nano-Spray" ein.
Gestern durften noch welche aus brauen "Leder" mit, diese werden jetzt erstmal ganz klassisch mit Fett und Tuch gepflegt und danach auch mit dem Nano-Spray imprägniert.
-
Hat eine von euch auch gestern den Kickbox-Kampf gesehen...Frau Dr. Theiss...ist auch Anfang 30, tolle Figur und nix kĂĽnstlich.
-
Ansichtssache
-
Programmvorschau
-
bei uns haben damals die Jungs mit 15 nicht so ausgesehen...schade.
-
Verordnungstext
-
herum
helene eiert relext um mĂĽnchen
-
AbschlussgebĂĽhr
-
Tolle Jacke Anja. :clap:
Mein Mann hat eine ähnliche seit ein paar Jahren und ich schmoll immer, wenn er sie anzieht, weil ich sie soooo hübsch finde. Seine ist mit Lammfell gefüttert, also seeeeeeehr warm, deine auch?