Berichtsheft
Beiträge von sana1
-
-
-
Geschichtenerzähler
-
Unter meinem Bäumchen haben folgende Sächelchen gelegen:
GM Bloomsbury
braune UGG Kensington
schwarze fake-fur MĂĽtze
weisse Amaryllis
div. Gutscheine -
Bei mir sind dieses Jahr 4 Taschen (Speedy in Azur + Ebene, Galliera in Mono+ Gurt, Bloonsbury) eingezogen, aber leider auch 2 Taschen (Epi-Noe + NF in Mono) wieder aus. Dann noch ein Mono-Herzchen, Mono-Kosmetiktäschen und ein Mono-Lurextuch.
Für nächstes Jahr habe ich erstmal nichts geplant, bis auf Mahina...aber dafür muss, ich glaube, ein Wunder geschehen.
-
Tastenkombination
-
:o ui, ist die HĂĽbsch!!!
-
Erhöhungsbetrag
-
Zitat von Anja Luise
Und die gefallen mir immer besser, je öfter ich sie anschaue...
Ein rosa Lurex-Tuch hab ich eben noch entdeckt und 3 neue Taschenanhänger.Am Samstag in FFM stande "nur" der Noe in groß und klein aus.
Ich mag sie auch, denke, die sehen im Sommer super aus. :inlove:
Meinem Mann gefallen sie nicht oder er hat Angst um unser Konto. :lol:
Die Taschenanhänger gefallen mir auch. :clap:
-
Listenpreis
-
-
-
Flaschenhals
-
-
-
Läuseshampoo
-
Zitat von Patti LV
Toll, Sana,
haben wir s Dir doch noch aus der
Nase gezogen.... :lachen:Wie lange hast Du Taschen im LV anprobiert?
Oder war es von Anfang an klar?
Ja, ja, nur ein Taschenanhaenger!Gr.
Patti
:lol: :lol: :lol:
Ich habe nicht lange probiert, da ich es schon wusste bzw. hatte ich das kleine Modell angeboten bekommen und ich wollte sie nur probetragen. Tja, die PM war mir dann zu klein und ohne lang zu ĂĽberlegen, ging die GM zur Kasse. :rofl:
-
Zitat von Speedyfan
:rock: Woow das ist eine meiner Lieblingstaschen, seit ich sie von Anja adoptiert habe klebt sie förmlich an mir :lol:Ja, musste mich ja nach einer Alternative für die Galliera in Ebene suchen, die ist jetzt ähnlich, also nicht von derArt, aber ähnliche Form und sie ist zum quertragen.
-
-
Zitat von Anja Luise
@coupe: oh, das ist ja mega-ärgerlich! Darf ich fragen, wie lange die Miele gehalten hat?
Ich habe nämlich auch eine, sie hatte zwar schon das ein oder andere Zipperlein, hält aber mittlerweile 15 Jahre.Unsere Miele ist auch noch die erste Waschmaschine, welche wir zusammen gekauft haben. Sie ist jetzt auch 14 Jahre "jung".