Finde die Sachen auch sehr niedlich, aber aufgrund der Farbe "zum Glück" nichts für mich.... :lol:
Beiträge von sana1
-
-
Nun, dass ist leider immer so...genauso wie die Kasse, wo es am längsten dauert. :devil:
Aber dir muss sie ja gefallen und für den Preis kann man auch nichts sagen.
-
Ja, sieht praktisch aus, wäre mir aber für abends zu groß.
-
-
Sprüche
Simon's Pulli rückt über Charlotte's Haare einfach
-
-
Zitat von Birkinforever
Da sind doch Bilder? :lol:
was sind schon 2 von vielleicht 20 (?) Bilder....
Rück ruhig noch mit den anderen Bilder raus. Wir sind hier alle ein dankbares Publikum. :lol:
-
Sehr schön geschrieben...danke schön. :clap:
Öhm, aber ein Kritikpunkt hätte ich dann doch:
ICH WILL BILDER SEHEN!!!! :lol:
-
Scheinschwanger
-
Och binis, was eine Enttäuschung.
Hast du dir denn sonst noch was angeschaut? :$
-
Korbwaren
-
Ja, ich weiß...aber Anja "kramt" oft Taschen aus der Bucht, die selten sind...und dieses Taschenmodell ist neu.
Ach, ich merke, ich kann mich heute morgen noch nicht ausdrücken. :lol: :$
-
Zitat von Anja Luise
Ei-Ei-Ei...was du immer für tolle Schätzchen findest. :clap:
-
das stimmt und leider sieht es auch nicht danach aus, als das es bald aufhört.
Wobei ich bei dem Wetter endlich wieder meine stylischen Hunter-Gummistiefel trage...
-Think positive- :rofl:
Es wartet ein tolles Tuch auf dich! :rock:
-
Geschwindigkeitsrausch
-
Im LV-Shop ist es doch trocken...
Aber du hast Recht, bei dem Wetter mag man nicht so recht einen Fuss vor die Türe setzen.
-
MIr gefällt die 2. Tasche besser, da sie etwas "aufwendiger" gearbeitet ist.
-
Bin jetzt verwirrt...es gibt weiss, es gibt natur...aber wenn "deins" eine limitierte Farbe ist, ist ja nicht im Online-Shop.
Naja, egal jetzt, ich bin gespannt!
-
Zitat von Julimond
ja ich weiß... das war ja auch nur ein Beispiel... hab mir schon die Sachen angeschaut... finde auch das mit den Bäumen oder den Medikamenten gut..
Was ist denn mit dieser Werbung: "Werden Sie Pate für nur 1,- € am Tag"?
Ich finde die Idee mit der Ziege auch sehr gut, aber die Gefahr, dass das Tierchen nicht lange zu leben hat, wäre mir auch zu groß.
-
Ups, darf man nicht? :tmi: (Hatte im Laden mal eine Espresso-Tasse abgelichtet :lol: )
Gemeint habe war aber, wenn du das Tuch zu Hause hast.
Vorrausgesetzt es ist WOW! :inlove:
Im TF ist eine Userin, die hat 3 Monogram-Tücher im Vergleich, wo eins vielleicht diese Farbe sein kann, denn sie meinste, auf der Homepage sieht die Farbe aus wie perlmutt, in Natur ist es aber weiss.