Tolle Farben, so schön leuchtend...passt sicher super zu deinen blonden Haaren. :clap:
Beiträge von sana1
-
-
Auf einen Kindle....warum gibt es für ihn nicht die Bücher, welche ich lesen möchte? :@
-
Meerkatzen
Mehrere eckige Eier rollen kunterbunt auf tellergrossen Ziegeln ewig nacheineinder
-
KursgebĂĽhr
-
-
Unternehmensphilosophie
-
Paaaaaaaatti......... :party: :party: :party:
-
Mal ne "blöde" Frage: Hat die Neverfull GM eigentlich längere Henkel als die Neverfull MM?
-
Zitat von kassandra
Oh das ist soooo schön, dass die euch auch gefallen
Vielen lieben Dank
War mir irgendwie doch unsicher...aber jetzt wo ich eure Kommentare lese, werde ich sie def. behalten!!! :lol:
Hab sie nochmal anprobiert und nach paar Minuten gehts doch ganz gut :lol:
Juju die dĂĽrfen doch bleiben :clap:
Die Schleife ist wirklich etwas groß geraten aber sie gefallen mir trotzdemNa dann...wie heißt es doch so schöh: Hals und Beinbruch?
:lol:
-
Bandscheibe
-
-
Danke ihr Zwei...
Es war echt totaler Zufall, da derLaden normalerweise Trachten & Co. verkauft...wäre da nie im Leben reingegangen. :lol:
Die Verkäufer meinte, es kommt jetzt einiges zurück zu Wellensteyn, was die Shop nicht verkauft haben.
Ansonsten wäre im März die neue Messe und ab Juli kommen die Jacken schon wieder in die Läden bzw. auf die Lager.
Der Winter kann also ENDE (!) 2012 kommen... :rock:
-
-
Wechselkurs
-
Vielleicht ist es ja die Tresor?
Die hat nur 2 Kreditkartenfächer.
-
:o
Du bist so gemein...
-
Henkelstellung
-
-
Zitat von sana1
Danke ihr Zwei...
Ich versuche dann morgen doch nochmal mein GlĂĽck. :angel:
Ob ihr es glaubt oder nicht...ich habe heute in meinem "Geburtsdorf" Wellensteyn entdeckt...und die nette Ladenbesitzerin hat mein Wunschmodell notiert und meldet sich, wenn diese bei Wellensteyn wieder verfĂĽgbar ist. :o
-
Mensch, jetzt mach es nicht sooo spannend, wir erfahren es doch eh...früher oder später :lachen: