Du wirst es diesmal sicher nicht bereuen...aber nimm das groĂźe Modell. :clap: :clap: :clap:
Beiträge von sana1
-
-
Wie "nur"? Der komplette Rest? :^)
:lol:
-
Zitat von Patti LV
Mir wurde nun schon dreimal gesagt, ab Dienst., dem 17.
kaeme die Preiserhoehung definitiv, Juli.Die Verkaeufer fanden das zwar auch ein komisches Datum, aber na ja.....
Ich kaufe meine gewuenschten Sachen noch Morgen oder/und am Samstag.
Sicher ist sicher. :rofl:Gr.
Patti
Ach, was gibts den Schönes?
-
Zitat von Swissy
Die Bloomsbury Anja! :clap: Meine absolute Lieblingstasche ist auch eine die ich schon mal hatte und jetzt beim 2. Mal ist sie es wirklich! The One and Only...... :lol: Manchmal braucht es mehr als einen Anlauf!
Mensch Anja, na klar wieder die Bloomsbury, ich dachte, du hättest die noch?
Meine ist jetzt seit Weihnachten jeden Tag dabei gewesen. Sie ist sooooo praktisch, weil man immer die Hände frei hat! :inlove:
-
Sooo, ich geh dann mal gucken, ob mir was gefällt... :lol: :tmi:
-
Neuer Personalausweis....
-
-
Sooooo schöööööööne Bilder.... :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von Birkinforever
Ja, klar, den gibts schon ne Weile. Ich glaub knapp ein Jahr.
Aber mit diesem Zweisitzer ohne Kofferraum krieg ich ja meine Taschen nicht mit. :lachen:Ups, echt? :$
Quatsch, Platz im Auto wird oft überbewertet, ich fahre momentan auch "nur" nen 2-Sitzer...und Täschi passt immer super auf den Beifahrersitz.
-
Zitat von Birkinforever
Ich bin total durch den Wind.
Habe heute einen neuen Absolut black Mini Countryman Sport John Works ALL 4 mit dem geilsten roten Stripes Design geshoppt.Die nächsten Wunsch-Taschen gehen zu Lasten des Roadspaß'. :lol:
Suuuper.... :clap:
Aber sag mal, habe letzten die Werbung eines Mini-Roadster gesehen, war der schon im Ausstellungsraum?
-
:o oh wie hĂĽbsch....haste????
-
-
Zitat von emma01
was fĂĽrs Schlafzimmer
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…4&clk_rvr_id=306016714307
hier mal die Bescheibung lesen.... :lachen: :lachen:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…2&clk_rvr_id=306020602953
lg emma
Hab mich getraut....hat nicht weh getan... :lachen: :lachen:
Männer gibts... :lachen:
-
Trau mich jetzt garnicht mehr zu gucken... :lol:
-
Bei mir ging sie eben.
-
Zitat von Gaston
:o Da hat er doch "versehentlich" eine 9 zuviel getippt?!?! :lachen:
-
Pastenfarbe
-
Eine schöner als die andere... :inlove:
-
Zitat von wallena
ich lese gerade, dass z.B diese Queens Jacke nicht mit Daunen sondern ein leichtes Polyester- Polyamidgewebe drinen hat.
Hält das warm? Ich muss mir eine neue (lange) Winterjacke kaufen, sie sollte was "rechtes" sein. Ich habe meine nur 2 Seasons (jeweils 3-4 Wochen) getragen, da sie hell ist, musste ich sie waschen, trotz dem Trocknen mit den Tennisbällen, ist die Jacke so gut wie flach geworden ist. Zum Glück war es nicht kalt während ich in D war.
Was wĂĽrdet ihr empfehlen?
Die Queens hat keine Daumen, wie die anderen Wellensteynjacken gefĂĽttert sind, weiĂź ich leider nicht.
Daumenjacken kann mal schon selbst waschen, sollten aber noch in den Trockner. Habs probiert - hat geklappt, sehe in Jacke auch wie ein Michelinmännchen.
-
Leute gibts... :lol: