Shark hatte in einem anderen Thread gepostet, dass es sich wohl um einen Fake handelt.
Guck mal bei: Taschenechtheitsprüfung-Thread
Shark hatte in einem anderen Thread gepostet, dass es sich wohl um einen Fake handelt.
Guck mal bei: Taschenechtheitsprüfung-Thread
Zitat von LeoLoveHeute mal wieder die Speedy 35 Azur. Ich finde AZUR auch im Winter toll! Passt super zu den grauen UGG-Clogs :inlove: . Wenn man sie umgekrempelt trägt,hat man genau die beiden Azurfarben... graues Longtop, kurze beerenfarbene Strickjacke, schwarzes Denimtuch, das ja mehr grau wirkt. :inlove:
Das klingt hübsch zusammen, würdest du bitte ein Tragebild posten? :inlove:
Zitat von Anja Luise
Ich war nach wie vor zu faul zum Wechseln und bekomme die Perfo Musette nicht von der Schulter. :lol:
Zitat von sana1
Dito, dass gleiche mit der Bloomsbury seit Weihnachten (!)...habe wir aber fest vorgenommen, am WE wird mal umgeräumt.
Zitat von Anja Luise
Spätestens nächste Woche wird aber "umgetascht", ich habe vorhin die Bloomsy adoptiert (von Alex). Und freue mich wie Hulle drauf. :inlove:
Hihihi, hab's gerade im anderen Thread gelesen!!! :clap: :clap: :clap:
Zeigerdiagramm
Die Pünktchen-Taschen finde ich auch entzückend...ok, nichts für mich, aber das Rosenmuster wäre auch nichts für mich gewesen, obwohl ich es sehr hübsch finde.
Bei der Knöpfchen-Tasche hätte ich erstmal gedacht: Ui, was ein Fake-Monster....grusselig! :lol:
:lachen: :lachen: :lachen: wie herrlich....
Zitat von luxusfeeDanke Swissy,
aber das ist doch gar nicht die Chaneli, sondern eine Clutch von Asos. :lol: Also es ist so, einerseits gefällt es mir, andererseits fühle ich mich in Rot immer ein bisschen "verkleidet", ist ganz komisch.
Habe ganze zwei Kleider in Rot, das andere ist eine Art Etuikleid. Hmm, ich überlege noch.
Ich persönlich mag das rote Kleid nicht so gern. :x :x
So, geschafft...auch mich hast du nun mit deinem "Feechen-Staub" verzaubert...
Toller Blog - tolle Bilder - tolles Vorhaben
Bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt!
PS: Ich mag dein Ton-Ton-Outfit sehr... :inlove:
Genau...wir betreiben dann ja noch gleich "Krafttraining"! :lachen:
Öhm, müssen wir dann um die kleinen Cafes eigentlich einen Bogen machen? :$
Genau, und jeden Samstag mit 180 Sachen über die Zeil und "Nebenstrasse" düsen... :lachen:
Guter Plan, ich mache mit. :lachen: :lachen:
Zitat von Patti LVWow, Speedy, Wahnsinn. :o
Ich schaff derzeit irgendwie nicht mal 4 Kilo.
Aber ich denke, es ist auch im Winter schwieriger
abzunehmen, als evtl. im Fruehjahr? :@
Gr.
Patti
*Heeeuuuul*...ich auch nicht.... :@ ich glaube, wir müssen uns mal zusammen tun...vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam?
@ speedy + isabelle: einfach "WOW"...!!!!!
August 2010 Speedy 30 in Monogram + passende Tresor Geldbörse
Zitat von alexandra1972Ich besitze im Moment nur noch den Camel Leo.
Der braune hat mich letzte Woche verlassen, und der camelfarbene ist auch schon vergeben. Ich hatte noch den blauen Spray Leo,aber mit blau kann ich nichts anfangen
Mir sind die Leos zu empfindlich und ich trage lieber die Monogramtücher. Also muss der letzte Leo auch gehen :sweat:
Fleuri sucht doch noch nen blauen Leo...
@ Patti: Warst du nochmal dort? :o
Sehr schönes Armband! :clap: