Könnt ihr die "Handtaschen" sehen? Versuche es schon seit Mittag, aber keine AUswahl ist möglich... :^)
Andere Sachen gehen zum gucken... :@
Könnt ihr die "Handtaschen" sehen? Versuche es schon seit Mittag, aber keine AUswahl ist möglich... :^)
Andere Sachen gehen zum gucken... :@
Schöne Farben....perfekt für den Sommer. :clap:
Zitat von muckiduIch glaube nicht, dass es diese online geben wird. Aber vielleicht läuft es diesmal anders.
Außerdem ist 10. Juli der Startschuss für Kooperation mit großen weltweiten Events (Ausstellung, Einladung, private Showrooms, etc.). Keine Reservierungen (Warteliste) möglich.
Offizieller Verkaufsstart ist der 15. Juli.
So meine Info...
Ist eigentlich einer eingeladen und geht hin?
Ich fine die Schuhe nicht so schön...mag persönlich nicht, wenn die Zehen so sichtbar sind, glaube aber, wenn das Leder komplett wäre, wären sie sehr sehr hot!!!
Heute die Mono-Galli...
Schöööön...Promi müsste man sein.
Habt ihr eigentlich schon den tollen Trailer von der NF auf der LV-Seite gesehen?
Das finde ich auch...und ĂĽberlege woran es liegt...habe auch den "Verdacht", dass die Kamerahaltung schlecht war. :^)
Ich mag sie auch nicht, der Fuss sieht damit aus, als hätte man "Hufe"... :^)
Zitat von Patti LVAlles anzeigenMensch, Sana,
dabei hast du doch diesen tollen Taschen-Organizer...!!!
ich räume immer ohne alles um. Fast jeden Tag... :clap:
Gr.
Patti
Pssst...mit immer alles verraten...aber wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, bin ich froh, über das Epi...es regnet in Strömen,
Ich auch nicht...war Fauli und keine Lust zum umpacken, daher immer noch Epi-Speedy.
Isabelle und Keepi... :clap: :clap: :clap: ...super seht ihr aus!
Seit gestern die schwarze Epi-Speedy...