Achso...hast aber natürlich das Pinke gewählt, oder?
Beiträge von sana1
-
-
-
Yeah..AZUR-Welle :rock:
Speedy - Azur...
-
:o unsere Patti fĂĽhrt ein Doppelleben....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_022.gif]
-
@ Patti: Gefällt mir Beides sehr gut...jedoch getrennt...zu dem tollen Kleid würde ich zB einen "normalen" Blazer tragen...ja, und die Lederjacke wird eh zu allem passen. :clap:
-
Bin jetzt auch nicht gerade ein Riese....zierliche 1,63...daher war mir ja der Boden zu breit.
-
Quertragen wird eng...hab's auch versucht, war sehr unbequem...du kannst aber den Gurt mit Klammern so verändern, das er etwas länger wird.
-
Hm, kann ich mich nicht mehr dran erinnern...aber für die Schlüssel wäre der D-Ring was.
-
Zitat von Pati LV
Ich finde den Noe praktisch. Alles oben rein.... :lachen:
Aber eine Seitentasche, wie bei den Epis, die vermisse ich sehr. Ich mag nicht immer so
kramen, hab allerdings auch immer eine sehr aufgeräumte Tasche mit nur ca. 6, 7 Teilen drin.Gr.
Patti
Einfach oben rein, war toll...fĂĽr mich war aber der Boden zu breit, heiĂźt, mein Arm hat immer abgestanden. :lachen:
Ă–hm, Seitentasche? Meiner hatte, glaube ich, nur diesen D-Ring mit nen kleinen Gurt?!?! :^)
-
Karo, beide Outfits sind :inlove: ..aber du kannst sie doch mit jeder Mono-Tasche tragen. :$
Ich selbst hatte mal einen groĂźen Epi-Noe, kam mit ihm aber nicht zurecht.
-
Schöner Einkauf, binis.... :clap:
-
Ich trotze dem Gewitter und habe den Speedy-Azur dabei!
-
-
Gefällt mir auch gut...so viele tolle Farben. :clap:
Gebe auch ein "ja" fĂĽr einen groĂźen Beutel, wenn du schon das kleine Modell so magst!
-
Ohne meinen Mann als Stylingberater wĂĽrde ich grĂĽne und lilafarbene Socken zusammen tragen... :x
-
Mädels, da hat ihr aber tolle Sachen einkauft.
Patti, ein "Tragebild" willst du uns wahrscheinlich nicht spendieren, oder? Das letzte Kleid finde ich sooooo :inlove: und wĂĽrde es gerne mal getragen sehen. :$
-
WOW...Isabelle...tolles Duo...schade eigentlich, dass wir jetzt 30 Grad haben, oder?
Swissy, dein Sternchen-Schal ist sooo sĂĽss...passt echt zu allem. :clap:
-
Bravo...sieht klasse aus... :clap:
Und kein Problem, dass sie kein "Querträger" ist?
-
-
Mal wieder Mono-Galli...