Blättere mal ein - zwei Seiten, dass Thema war schonmal...
Beiträge von sana1
-
-
WOW....tolle Sachen!!! :inlove:
-
Jaaa, dass ist toll... :clap:
-
-
Heute bisher auch keine, Gammeltag, vielleicht schaffen wir es später nochmal in die City, dann kommt ne Eva mit.
-
Finde auch, dass es etwas "ĂĽberladen" aussieht.
Das Jäckchen ist süß...aber trage es nicht so streng.
Rote Jeans auch...(Ich war jetzt so verrĂĽckt und habe mir eine rote Lederjacke gekauft....)
-
Zitat von Geka
Hört sich gut :inlove: an, zeig doch mal bitte :clap:
Gerne...
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/24.06.12/mzqwr9v2y5n.jpg]
Sie ist nicht knallrot, geht eher ins weinrot.
-
Rote ( :o ) Lederjacke... :$
-
Zitat von Swissy
Das sehe ich genau so!
Das macht sie doch zu etwas ganz Besonderem!
Ich habe sonst eh immer Pech, kaufe was und 2 Tage später wird es reduziert!Ohmann, so gehts mir auch oft...und ich ärgere mich maßlos darüber, aber wenn man bis zur Reduzierung wartet, sind gerne mal Größe und Farbe nicht mehr da. :@
-
Jetzt zum Städtchenbummeln, Schaufenstergucken und Eisessen die Baby-Neverfull... :$
-
Schöner Anhänger... :clap:
-
-
Zitat von Patti LV
Ja, wahrscheinlich kennen neunzig Prozent der Leute das Label
gar nicht?! Wie sollten sie dann die Preise kennen.Gr.
Patti
Denke ich auch, je nachdem, wo man wohnt...
Meine Mama meinte, als sie meine Mono-Börse sah: "Och, dass ist aber auch ein schönes Muster, die würde mir ja auch gefallen." (Die Mama hat bereits die ein und andere Tasche von mir "geerbt", allerdings noch keine LV)
meine Mama ist so sĂĽĂź!
-
Trage meine Speedy's ohne, aber mit einem Taschen-Org...dadurch sehen sie schon etwas stabiler aus, hängen aber auch ein bisschen durch, also für mich eine gesunde Mischung.
-
Ich hatte erst einmal mit dem Kundenservice telefoniert, es war eine sehr nette "Französin" und sie war sehr hilfsbereit.
Es ging um einen Umtausch aus dem Online-Shop...wegen zurückschicken oder in einem Store umtauschen. Sie hat alles genau erklärt und hatte dann noch geschaut, wo eine mögliche Umtausch-Tasche auf Lager ist.
-
Die Leute gucken doch eh immer, egal das man trägt...liegt halt in der Natur der meisten Menschen.
-
Regentasche: Bloomsbury
-
Ein tolles Bild... :clap:
Gab es denn schon die erste Tour?
-
Von mir auch ein: I LIKE!
Schade, dass man die Armbändchen nicht sieht.
-
Danke Patti, und ja das Herzchen hängt dran...habs aber im Laufe des Tages etwas höher gehängt.
Swissy, sie ist total sĂĽĂź...es passt sogar mein komplett gefĂĽllter Taschen-Org. rein.
Und mit PIC-Upload ist es easy... :rock: