Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • @Patti:
    Kennel & Schmenger machen ganz tolle ausgefallene Schuhe. Da könnte ich jedes Mal schwach werden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Tolle Sachen, Patti! Das Seidenkleid ist mein Favorit! Sieht wirklich unheimlich schick aus! :inlove:


    Ich hab heute meinen Urlaub im September gebucht. Am 11. gehts fĂŒr eine Woche nach Edinburgh, inkl. Ausflug in eine Whisky-brennerei und nach Loch Ness! :rock:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn


  • Hach.....schön....... :inlove:

  • Oh @Karo: das hört sich toll an! Loch Ness, da möchte ich auch so gern mal hin.
    Überhaupt diese ganze Landschaft und die Geschichtchen, die sich darum ranken und die Burg-Ruinen....das wird ganz sicher ein Traumurlaub!! :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊



  • Äh, Patti :clap: tolle Sachen, die Kleider, die Schuhe... :inlove: :inlove: Alles bis auf die Prada sandalen :tmi: die gefallen mir nicht so... Ich finde die LV Sandalen, die du dir vor ein paar Wochen gekauft hast, viel viel schöner... Sorry...

  • Danke, an alle :inlove:


    Ja, Moni, sie sind aber am Fuss wirkl. sehr schoen. :P
    Und durch den mal ganz anderen Absatz sehr bequem,
    da nicht so duenn. :lol:
    Das Emblem an jedem Schuh leuchtet auch so toll golden, ach, sie sind
    wunderbar. :angel:


    Die LV Schuhe waren knapp dreimal so teuer, als
    die von Prada. :tmi: Evtl. liegts da dran :$ :lachen: :lachen:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Wow Patty gefĂ€llt mir alles sehr gut.
    Ich suche ja auch ein paar neue Pumps, aber meine doofen FĂŒĂŸe haben stĂ€ndig was zu meckern. :tmi:


    Hab mir eine Braxjeans und eine Eterna Bluse gekauft. Schleich nochum einen BaslerTrench rum. Meine Sachen werden alle zu groß. Aber vielleicht sollte ich warten bis noch etwas runter ist.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von LV-Neuling

    Tolle Sachen, Patti! Das Seidenkleid ist mein Favorit! Sieht wirklich unheimlich schick aus! :inlove:


    Ich hab heute meinen Urlaub im September gebucht. Am 11. gehts fĂŒr eine Woche nach Edinburgh, inkl. Ausflug in eine Whisky-brennerei und nach Loch Ness! :rock:


    Toll,Schottland ist eins meiner TraumlÀnder,aber in nÀchster Zeit wird das nichts.
    Geht du auch nach Edinburgh??? :inlove:

  • Ich habe mir das Tuch von tanjasliving geschnappt,ich finde es wunderschön,die Farbkombination kann man auch noch im Herbst und Winter tragen,weil bei mir im Winter Brauntöne ĂŒberwiegen und das Orange/TĂŒrkis gibt noch einmal einen schönen Farbtupfer :inlove:

  • Zitat von rania

    Toll,Schottland ist eins meiner TraumlÀnder,aber in nÀchster Zeit wird das nichts.
    Geht du auch nach Edinburgh??? :inlove:



    Ja, unser Hotel ist in der Stadt. Ich freu mich schon auf die Royal Mile, die Burg, und die AusflĂŒge nach Glen Coe, Fort William, Loch Ness... :) Über Schottland hab ich schon so viel gelesen, seit Jahren reizt es mich, dahin zu fahren! Ich kanns kaum noch erwarten! :rofl:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • GlĂŒckwunsch euch allen zu euren tollen NeuzugĂ€ngen! :clap:


    Patti.....sehr schön eingekauft....der LV-AnhÀnger..... :inlove:


    Sajuri....GlĂŒckwunsch zur Ebene-Speedy...Hab viel Freude mit ihr! :)


    Ulli....ein ganz tolles Tuch.....Gratuliere! :inlove:

  • Zitat von rania

    Ich habe mir das Tuch von tanjasliving geschnappt,ich finde es wunderschön,die Farbkombination kann man auch noch im Herbst und Winter tragen,weil bei mir im Winter Brauntöne ĂŒberwiegen und das Orange/TĂŒrkis gibt noch einmal einen schönen Farbtupfer :inlove:


    :o :o :!: na hast heimlich im Lotto gewonnen :lol: :lol: :lol: gratuliere Dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!