Beiträge von sajuri

    Zitat von michaela

    Nur noch eins: ich war oder bin nicht die einzige, die etwas skeptisch war :!: Das kommt bei Dir jetzt so rüber...


    Ich mein ja nicht nur dich sondern auch die anderen die immer schreiben ob ich diese frage ernst meine. Je nachdem um welche frage es sich handelt kommt das verletzend rüber. Nicht jeder mensch entwickelt sich gleich. Während die einen die erfahrung schon hinter sich haben weil sie im teeniealter schon in solchen schuhen rumstöckelten machen es andere erst mit 30. Dafür hat der andere zu der zeit halt andere erfahrungen gesammelt und seine priorität nicht bei kleidung, schminkversuche und hohen schuhen gehabt.


    So und jetzt danke für die anderen antworten, haben mir schon geholfen. Ich versuche jetzt auf lederschuhe zu achten und keine nylonsöckchen anzuziehen und dann weiter üben üben üben. In einem halben jahr lach ich drüber und kann in den schuhen joggen *tschakkaichschaffdas* :lol:
    Jeder fängt mal klein an, manche frauen tragen schon im teeniealter kleine absätze und können jetzt locker höhere absätze tragen und ich fang halt jetzt klein an. Auch ich lerns noch 8)


    @snosje: es war keine anspielung für dich oder andere hier die vielleicht bald mutter werden, sondern allgemein. Ich kenn mich da schon recht gut aus und wenn mich jemand jetzt was dazu fragen würde egal in welchem forum würde ich die frage ernst nehmen denn auch ich hab mich ja am anfang null ausgekannt. Und da sollte ich mit meinem Wissen helfen und nicht entmutigen. Das meinte ich damit. Böse hab ich es nicht gemeint und ich will hier auch keinen streit sondern nur das man mal über seine eigenen anfänge nachdenkt.
    Ich lese mir auch gerne meine 1. beiträge durch und denk mir dann oft, gott was für dumme fragen haste da gestellt. Aber sie waren nicht dumm, sie waren nur unwissend was das thema betrifft und hätte ich sie nicht gestellt wüßte ich nicht was ich heute weiß. ;)

    Zitat von michaela

    @ Sajuri


    Ich hab ja geschrieben, daß es nicht böse gemeint war, es ist eben nur so ungewöhnlich. Also, Schwamm drüber ;)


    Gut aber bitte keine frage mehr ob ichs ernst meine, du mußt wissen ich bin ein mensch ich stelle viele viele fragen wenn mich ein thema interessiert, dafür lerne ich auch sehr schnell sehr viel und weiß dann nach kurzer zeit mehr als manch anderer. Also wenn die Frage für dich auch noch so dumm erscheinen sollte, sie ist ernst gemeint und mit einer netten Antwort bin ich wieder um eine erfahrung reicher :D

    Zitat von Liebeskind

    Wieder die Pliage mit dem Eiffelturm, die hat so schön viel Platz.... :)


    Sind die wirklich so toll? Ich such noch ne tasche die was abkann für zoobesuche mit den kinder, wos nichts ausmacht wenn mal dreck hinkommt (wer kleine klebrige kinderhände kennt weiß was ich meine :lol: ) und viel platz ist für essen, flaschen usw. Und die man auch an den buggy hängen kann und trotzdem gut aussieht?


    Meine noe oder dann die speedy möcht ich nicht mitnehmen, da könnt ich mich nciht auf die kinder konzentrieren vor lauter Angst jemand klaut sie oder macht sie dreckig :)

    Zitat von michaela

    Ich kenne natürlich nicht alle Deine Beiträge, aber ich kann mich nicht an komische Fragen erinnern! Die hab eher ich gestellt, mit meiner "Unwissenheit" bzgl. Smileys etc. Und mir wurde i m m e r geholfen :clap: :clap: :clap: ohne blöde Kommentare!
    Nur manchmal sind Fragen so naiv, da0 man es kaum glauben kann...


    Dann warte ich mal auf eine frage von dir in der ich mich wirklich gut auskenne dann werde ich auch schreiben


    Ist die Frage ernst gemeint :o


    Ne überleg doch mal, niemand aber wirklich niemand auf dieser Welt hat schon alles erlebt oder weiß alles bis ins kleinste detail. Jeder hat in seinen lebensphasen andere prioritäten gehabt die sich immer wieder mal geändert haben. Und das ist auch gut so, nur so lernen wir doch immer wieder was neues. Ich habe jetzt gelernt das das keiner einfach so kann und das man keine nylonsöckchen anziehen sollte. So gespeichert.



    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;) Wie heißt es so schön bei der Sesamstraße?


    Wer nicht fragt bleibt dumm!

    Zitat von michaela

    Natürlich redet man auch über das Alltägliche, aber Deine Fragen kann man fast nicht ernst nehmen. Wie bist Du denn sonst durchs Leben "gestolpert"? :^) Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, es ist eben nur so ungewöhnlich...


    alliallo
    Mir ist noch nicht aufgefallen, daß nur "Vielkäufern" geglaubt wird und vor allem: was sollte ihnen denn geglaubt werden?
    Ich persönlich habe noch nie etwas vorgestellt, werde das auch nicht und fühle mich trotzdem nicht diskreminiert!!


    In turnschuhen und einfachen jeans und pulli. Und genau das wollte ich ändern. Hab ich aber auch in den post geschrieben das ich solche schuhe nie angehabt habe und mir deswegen auch die erfahrung fehlt.


    Wär das gleiche wenn jemand ne junge mutter von nem neugeborenen fragt ob sie die frage ernst meint nur weil sie frägt wie man denn richtig sein kind trägt oder wie man mit beikost anfängt. Nur weil man das kennt und schon länger macht gibts noch genug die keine ahnung davon haben.
    Wenn man mich dafür fragen würde welches Tuch oder wie oder mit was tragen, was ungesund ist und was nicht oder übers Familienbett oder bestimmte Krankheiten bei kindern weiß ich auch oft mehr als andere die grad da reinrutschen, mir würde aber nie einfallen zu fragen ob sie diese frage ernst meint.
    Blöder Vergleich aber doch passend, denn in beiden fällen verletzt die Frage ob es ernst gemeint ist weil man dann an der intelligenz der person zweifelt.


    Also am besten antworte ich jetzt auch jedem der neu hier reinkommt und sich null auskennt (und jetzt weiß ich auch schon ein bisschen was) der etwas über LV fragen möchte ob das ernst gemeint ist, sollte ja jeder wissen.

    Zitat von snoesje

    Quatsch! Bloß eine gesunde Portion Skepsis ist bei dieser Art Fragen normal, denke ich...


    Aber warum skepsis? Ich mein ich würds ja verstehen wenn ich ständig fragen stellen würde über fakes z.b. dann könnte man vermuten ich verkaufe fakes und möchte es so perfekt wie nur möglich machen. Ich bin hier wegen den schönen Taschen wo ich auch im 1. Post geschrieben hab das ich damit noch nie viel am hut hatte und jetzt möcht ich jede haben. Aber auch in einem Taschenforum redet man doch über das alltägliche oder nicht?

    Zitat von patrick25

    Egal ob fake oder original.Das fällt nicht auf. wieso lässt sich die damen welt nciht was einfallen ? Was mal stil hat ,und keine 400 euro aufwärts kostet. Auch günstig ist gut. Also bleibt locker


    Mag manchen nicht auffallen, aber ich weiß es und ich würde mich nicht wohl damit fühlen. Mir gehts nicht darum was andere denken oder damit aufzufallen, mir gehts darum die tasche die mir gefällt zu tragen.


    Ich frag mich nur was genau du hier willst? Ich mein ich geh jetzt auch nicht ins VW forum und schreib das alle bekloppt sind die ihren Golf aufmotzen bis zum geht nicht mehr und es bleibt trotzdem ein Golf. Find ich auch überflüssig, ich fahr lieber meinen alten passat, der läuft, lässt mich nicht im stich und braucht wenig benzin.


    Jeder hat andere Prioritäten.

    Zitat von patrick25

    so das ihr das mal alle versteht : Ich weis wie lange es LV Gibt. Diese Taschen sehen wie arsch auf einmal aus. Ich habe mit frauen die ne LV Tasche tragen schlechte erfahrung gemacht. egal ob fake original. So die frage ob fake oder original ? Ganz ehrlich ist doch egal ,wie kann man für ne tasche mehr als eine monatsmiete ausgeben. wenn die wenigstens nach was aussehen. wenn ich mir die gesellschaft mal so angucke dann finde ich es traurig. Anstatt das geld sinnvoller zu investieren als in überteuerten taschen. Nein der konsumwahn geht weiter. wieviele fälschungen gibt es heute mehr als genug ? aber fragt sich jemand warum ? die preise machen es ....seit mal ehrlich...
    Ist es nciht so. Und wenn ihr ehrlich seit (schat euch eure umgebung an) Die meisten mit LV wirken richtig dumm. Ich sage nur :Meinungsfreiheit.


    Du klingst für mich sehr frustriert und mich würde interessieren woher der hass gerade auf diese Tasche kommt? Lags an deinen exfreundinnen? Dafür können wir aber gar nichts ;)

    Zitat von Sabi007

    Oh man muss immernoch lachen.


    Ja wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch die dritten nehmen, sei doch so lieb und bestell Tatjana und mir noch die MP's mit, aber in peach-rosa gell.


    Hast noch andere zur Auswahl?


    Ja kann ich machen, vielleicht stehen sie mir ja? :lol:


    Nein, leider mehr waren da jetzt nicht, die anderen waren alle für einen schmalen fuß und dazu zähle ich nicht.


    Pumps genauso schwer, die die ich wollte haben sie nicht mehr in meiner größe.
    Und Ballerinas hab ich da jetzt auch keine gefunden. Ich hätt gern welche mit nieten oder vorne mit so glitzersteinen. Oder mit süßer schleife aber da war nichts bis jetzt.

    Zitat von michaela


    Ach komm, warum sollte ich denn sowas schreiben wenns nicht ne ernst gemeinte frage wäre? Oder hältst du mich für nen troll? :( Ich bin halt in manche bereiche die ihr wahrscheinlich schon seit jahren durchlebt noch nicht ganz vorgedrungen und erhoffe mir durch manche meiner fragen hilfe von Frauen die es sicher wissen, sonst würd ich meine oma fragen :lol:

    Zitat von patrick25

    Ein man mit ner lv tasche? Seit ihr jetzt alle bekloppt? Sollen tussis diese taschen oder was auch immer tragen. Das sieht was ich gesehen habe bisschen schwul aus. Ich persoenlich wuerde nie und nimmer eine anziehen. Bzw tragen.


    Wer ist hier bekloppt? Nur zur Info du bist hier in einem TASCHENFORUM ;) Such dir ne freundin wenn dir langweilig ist :!:

    Zitat von patrick25

    So jetzt mal was zum lv wahn. Ganz ehrlich die meisten frauen mit ner lv taschen sind tussis.ich arbeite im einzelhandel,und bekomme dies oft mit.egal ob original oder fake. Denkt ihr alle mit ner lv tasche ihr seit was besonde@res?oder dadurch besonders huebsch? Seit ihr nicht. Das ist nur eine modeerscheinung.intiligent werdet ihr durch die taschen auch nicht.es sieht billig aus. Jetzt mal ehrlich wer von euch hat sich ein reichen typen deswegen genommen? Kommt mir nicht mit liebe oder so was. Das gibt es bei lv traegerinen nicht.ist es nicht so?


    Mein Mann reich??? :lachen: Ich spar sie mir selbst zusammen, da brauch ich keinen mann. Und die meisten hier tragen keine LV weils ne LV ist sondern weil uns die modelle gefallen.
    Was meinst du bezweckst du jetzt hier mit deinem 1. Post? :lachen: :lachen: :lachen:
    Modeerscheinung :lachen: :lachen:


    Du weißt aber schon wie lange es schon LV gibt oder? Da bist jetzt eher du die Modeerscheinung 8)

    Gut dann üb ich weiter. Da ich schon recht gut drin laufen kann und nciht mehr so stöckel kam heute übung nr.2 dran.
    Das Autofahren :D


    Ich möcht ja nicht jedesmal schuhe wechseln bevor ich autofahren kann, also muß auch das geübt werden und es war ungewohnt aber ich habs ohne unfall hinbekommen *tschakka*


    Ne ich muß sagen ich fühl mich in hohen schuhe nicht unwohl, sieht toll aus, klingt gut *klackklackklack* :lol: und ich bin gleich um ein paar cm größer, ist ja wichtig, bin ja nur 1,65 :lachen:


    Das schaffte erst LV. Um sie würdig ausführen zu können muß auch das äußere stimmen, möchte nicht typ jogginghose mit fake sein sondern stimmig mit ihr durch die stadt laufen können. Vorher hätten mich keine 10 pferde in hohe schuhe bekommen :geek:

    ohne nach vorne zu rutschen oder hinten raus zu schlupfen?


    Ich hab jetzt hochhackige stiefelettos, ultrabequem und sie passen auch an sich. Ne nummer kleiner wär nichts gewesen da hätt ich ja blaue zehen. Aber ich rutsche immer nach vorne beim gehen in den feinstrumpfsöckchen. Jetzt hab ich schon so ein polster geholt aber selbst da rutsche ich drüber weil das so gelkissen sind die auch rutschig sind.


    Und pumps hab ich jetzt einige anprobiert, da schlupf ich hinten immer raus und verlier den schuh :tmi:


    Wie macht ihr das nur??