Beiträge von sajuri

    Oh ja die sind alle hübsch aber kann ich darin schon laufen? Hatte nur einmal absatz und da bin ich wie ein storch drin gegangen. Sah dann seltsam aus überhaupt nicht elegant :lol: War ja immer nur der turnschuhtyp. Ich bräuchte halt welche zum anfangen die etwas kleineren absatz haben um mich dran zu gewöhnen und dann zu steigern. ;)

    Sie reservieren nicht wegen schlechter erfahrungen. Aber sie hat mir garantiert das sie so eine pochette in dem zustand und preis immer wieder reinbekommt. Ok, dann hoffe ich mal, ich bin nicht gerade die glücksfee und stelle mir grad vor ich hab dann endlich das geld und dann kommt einfach keine rein :(


    Danke, ja zu dem outfit kann ich mir eine pochette gut vorstellen :)
    Ich muß jetzt eh erstmal meinen h&m gutschein angreifen, das ist schonmal ein anfang und wenn ich weiß was mir steht dann geb ich auch gern mehr geld aus.


    Heute hab ich mal schrank entmistet, und das entmistet stimmt. Da fanden sich 2 hosen die ich nie anziehe weil schon zu groß. Rote pullis (wo rot mir ja gar nicht steht!) zu weite hemden und t-shirts die ungünstig gefallen sind.
    Und ein cordblazer in braun.


    So jetzt muß er in den nächsten wochen gefüllt werden mit sachen die immer gehen und gut zu kombinieren sind. Da ich ja auch geld sparen muß für meine 1. louis vuitton hab ich mir vorgenommen jeden monat nur 1-2 teilchen (je nach preis ;) ) dazuzukaufen so das mein kleiderschrank, accesoiresschublade und schuhregal stetig wächst und ich mehr auswahl habe.


    Also 1,23,5 und 7 find ich toll. Gerade die weste ist ja hammer, ich denke die wird noch diesen sommer zu mir in den kleiderschrank kommen. Die würd auch bestimmt ne tolle taille machen und gleichzeite 2-3 pfündchen gut vertuschen :D


    Bei mir sind meine schokoladenseiten mein po, mein dekollete und meine augen. Auch wenn ich ab und an gern grüne augen hätte (was ja heute mit kontaklinsen mögich ist :lol: )


    Die Mary janes sehen ja gut aus, muß mal in unseren gabor shop schauen ob die die auch da haben und mal probieren :)


    Ich find halt toll an mir das ich noch taille hab, die könnt ich betonen, ist nur immer schwer was zu finden das das auch tut. Wenns oben rum passt ist es in der taille zu weit und wenns in der taille passen würde dann ist es oben zu eng.

    Zitat von Liebeskind

    Fragen kostet nichts und die VK ist eine wirklich liebe und nette..... :inlove:


    Ich hab jetzt mal gefragt, mal schauen was zurück kommt hoffentlich positives. Ist aber doch noch ein ganzer monat, ob sie darauf eingehen? Drückt mir mal die Daumen bitte :angel:

    Zitat von Liebeskind

    Schau mal, hier gibts grad eine. Die VK ist sehr zuverlässig und verkauft nur Originale....


    http://www.luxury-for-you.ch/Louis-Vuitton/Monogram-Canvas/


    Schluchz ich weiß, ich himmel sie schon ständig an aber ich hab erst anfang mai wieder was zur verfügung ;(;( . Stadtwerke wollen ja ihr geld und ich hab meins schon für die liebeskind ausgegeben...


    Reservieren bis nächsten monat machen die nicht oder?


    Ich kuck bestimmt jede stunde ob sie noch da ist und ich glaub wenn sie wirklich auf einmal weg ist dann heul ich los und menne wird mich ankucken als hätt ich sie nicht mehr alle


    Hier das selbe, noch vor wenigen tagen hab ich mir kaum gedanken um luxustaschen und accesoires gemacht. Jetzt sitz ich jeden tag vorm internet und himmel die leoschals und taschenanhänger und natürlich taschen an. Und frag mich wie um himmels willen ich diese wünsche erfüllen soll? Ich will immer mehr und ihr seid schuld :* ich überleg schon was vom hausstand ich noch veräußern könnte?


    Ich glaub ich frag mal bei den reichen nach ob sie mich nicht adoptieren wollen? :$


    Also ich hätte ja gerne zwei. Einmal in azur und einmal in monogram. Da ich mir aber erstmal nur eine kaufen kann wirds die monogram :inlove:
    Der nächste store ist in nürnberg. Wobei ich überlege mir eine in gebraucht zuzulegen, dann muß ich nicht mehr soweit sparen bis zur nächsten tasche oder einem netten accessoire ;) Und erst wenn ich mich selbstbewußt genug fühle dann werd ich mal in so einen store reingehen, vorher fühl ich mich da fehl am platz. Aber bis dahin hab ich mir ganz schön was zusammengespart und kann schonmal mit pochette am arm da reingehen :rofl:

    Zitat von Anja Luise

    sajuri:
    in die Eva-Pochette paßt etwas mehr und da ist der lange Trageriemen schon dabei (den man auch für andere Täschchen verwenden kann).



    Danke, die eva gefällt mir jetzt von der form nicht so gut. Was kostet denn der lange trageriemen?

    Ich brauche in den nächsten monaten unbedingt eine kleinere tasche abends fürs weggehen ohne die kinder. Also wo halt bissi schminke, taschentücher und geldbeutel reinpassen.
    Jetzt hab ich mir mal die pochette näher angeschaut und ich denke das wird die erste sein die hier einziehen darf. Praktisch was kleines um menne darauf vorzubereiten und mich dran zu gewöhnen :lol: Im stylingthread hab ich ein foto von ihr gesehen, in kombination mit dem Leoschal, da hat mein herz einen hüpfer gemacht :inlove:


    Was kriegt ihr in die pochette so rein? Oder was tragt ihr in ihr rum? Fotos auch gern gesehen :inlove:

    Zitat von Geka


    Die sehen schon toll aus, aber sowas wie den 1. hatte ich schonmal, sah damit gleich um 10 jahre älter aus. Gefiel mir gar nicht an mir.
    Und die zweite da bin ich nicht der typ für, ich hasse es wenn eine seite kürzer ist wie die andere. Mich nervt schon wenn der friseur eine strähne aus versehen länger gelassen hat, da krieg ich die krise.


    Aber ich denke ich werd sie wieder etwas wachsen lassen, vom meinem friseur (der wirklich sehr kreativ ist aber ich ihn nich lasse :lachen: ) ein paar strähnen als highlight und etwas luftiger fransiger machen. Was meint ihr?


    Hy,


    nur söckchen, hab grad keine schuhe da gehabt die ich zeigen wollte :lol: Ja an der jeans ist seitlich ne stickerei mit etwas glitzer und nieten. Ja Bootcut gefällt mir auch, da hab ich ne helle, aber dunkel ist sicher auch gut, wenn nicht noch besser (soll ja schlanker machen)


    Ohrringe hab ich drin, so kleine creolen mit glitzer, sieht man nur kaum.


    Danke schonmal für deine tollen tips, ich werde mir alles wichtige aufschreiben damit ich beim shoppen nicht wieder alles vergesse und doch wieder sachen kaufe die wieder nur anderen stehen und ich dann nie anziehe. :D

    luxusfee, wäre köln nicht so wahnsinnig weit weg würd ich kommen ;) Aber ich wohn in bayern, nach köln würde ich stunden mit dem zug fahren.


    Daani: makellos ist er nicht, da gibts nichts zu beneiden ;) Unreine haut kenn ich gsd kaum aber besenreiser hab ich, also ohne schminke sieht das nicht schön aus. :tmi:


    Danke für die komplimente, später stell ich noch ein ganzkörperfoto ein in den klamottenthread, vielleicht kann man dann noch was zum schnitt sagen? Mußte nur erst warten bis menne ein foto machen konnte, mein sohn hat mich immer nur halb fotografiert.


    Doch ne freundin hab ich schon die mitgehen würde aber sie ist klamottentechnisch auch eher einfach und kann auch nicht soviele tips geben.
    Also falls jemand in der nähe von amberg wohnt bitte pn :rofl: