Beiträge von sajuri

    Zitat von 328icoupe

    Ich finde Tom Taylor, S.Oliver und Esprit kann man alle so ziemlich in einen Topf werfen. Ich denke sie lassen alle bei den gleichen Herstellern produzieren, denn die Schnitte, Gürtel etc der Hosen sind fast identisch.


    Gerade bei Zara muss ich die Sachen auch anprobieren, da haut es bei mir mit den Grössen wirklich nie hin. Bei den deutschen und z.T. amerikanischen Designern geht es so einigermassen, aber die Italiener und Spanier...da hat man mal eben xxl statt l.


    s.oliver mag ich nicht. Da ging mir echt jedes teil ein. Wurden immer breiter und kürzer. Tom taylor find ich immer nichts für mich, oder halt selten. Und esprit passen die hosen nie. Egal welche ich kaufe immer entweder oben zu weit unten zu eng oder oben zu eng und unten zu weit. Oberteile hab ich da wieder das problem das ich normal M bräuchte aber ich am besten 3 größen bestellen müsste weil mal L passt, mal M und ein anderes mal bräucht ich XL. Die schicken mir schon nichts mehr weil ich immer soviel zurückschicken muß :lol:

    Menno, jetzt hab ich mal bei zara so durchgekuckt und da würde mir einiges gefallen aber mal wieder ich wohn nicht da wos die läden gibt und anprobieren möcht ich schon. Klar könnt bestellen und anprobieren aber wenn ich da pro schuh und jeans 2 größen bestell müsst ich mal locker 300 Euro auslegen, die ich gar net hab ]:)


    Menno, aber hauptsache tom-tailor macht ein neuer hier auf, da find ich nie was für mich!

    Zitat von Anja Luise

    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann ohne Sonnenbrille nicht Autofahren. Meine Augen sind total lichtempfindlich und ich hab immer eine Sonnenbrille dabei.


    Das ist bei mir auch der fall. Muß nicht mal die sonne scheinen, einfach nur hell sein und ich muß die sonnenbrille aufsetzen. Da werd ich manchmal angekuckt. :geek:

    Ok, mein mann Mann versteht es wohl doch, bzw. werde ich von ihm keine dummen sprüche mehr hören. Denn gestern nachdem ich gebeichtet habe das ich mal eben wieder geld für eine tasche ausgegeben habe und mir eine LV gekauft habe kam nur:
    Das findet er nicht mal schlecht. Die hält wenigstens ihren wert und wenn ich mein ich kanns mir leisten soll ich mir halt welche kaufen aber nicht vom haushaltsgeld! Er wäre sauer und könnte es nicht verstehen wenn ich mir z.b. ein 500 Euro handy kaufen würde.
    Und schwiegermama meinte nur, dafür gehst du ja arbeiten ;)


    mh gut dann spar ich jetzt dann auf ne speedy 8):)


    Ich hätt ne andere Reaktion erwartet.

    Zitat von Taschenfreak

    Ich mach mit meiner Epi Noe gar nichts, außer feucht abwischen. Keine Pflege, da die eh nicht einziehen kann. Das Leder ist ja versiegelt.
    Allerdings trage ich sie nicht bei strömendem Regen, schlicht und einfach, weil ich Angst habe es regnet oben rein! :lol:
    Wenns richtig schüttet nehm ich die Damier Speedy, die ist was Unempfindlichkeit angeht nicht zu schlagen!


    Ah ok, ja klar in den strömenden regen würd ich sie nicht draußen hinstellen weil ja oben offen ist, aber ich hatte halt angst wenn ich mal unterwegs bin und es fängt an das sie was abbekommen könnte. ;)

    Was ich jetzt nicht so rauslesen konnte (oder bin ich blind :$ )
    Eine Epi, wie behandelt man die? Oder muß man die nicht behandeln? Also das sie etwas geschützt ist? Ich bekomm ja jetzt eine und ich hab angst das wenn wir mal in den regen kommen das leder leidet oder nicht?

    Zitat von Taschenfreak

    Ist vielleicht etwas speziell dein Wunsch.. :geek:
    Ich hätte wohl Bilder anderen Farben, allerdings weiß man bei den Bilder nie wie groß die Trägerin war!
    Mein Noe ist das Tolledo Blau und er ist wesentlich weniger knallig als auf den Auktionsfotos.
    Das wird da am Blitz gelegen haben.
    Es gibt aber noch ein dunkelblau Namens Myrtille, aber die Farbe ist ziemlich selten.


    Anscheinend :lol:


    Naja, icj denke bei 165 cm reicht der petite ;)


    Nur jetzt bin ich wieder unsicher ob blau oder braun *argh* |(

    Na gsd, dachte schon ich bin alleine. Also zieht ihr auch mal ein altes handy aus eurer speedy oder neverfull oder ... :)


    Ich mein sie sehen schon schick aus aber mir ist das auch zu heikel mit der kleinen. Wenns ihr runterfällt ist gleich der display kaputt, beim alten handy fliegt nur der akkudeckel weg :D

    Ich hatte bis heute ein smartphone, aber irgendwie ist mir das zuviel gewische und zuviel aufpassen und mich nervt das ich nicht einfach auf einen aus-knopf drücken kann um ein gespräch zu beenden. Und es lag auch nur rum, also mehr als telefonieren oder sms geschrieben hab ich damit auch nicht, obwohl viele programme drauf waren.


    Also hab ichs verkauft und nu hab ich wieder mein altes nokia. Bin ich damit alleine hier mit einem alten handy?

    Ja die frage ist ernstgemeint :$ Ich hab keinen shop in der direkten nähe und ehrlich gesagt würd ich mich da nicht einfach reintrauen und taschen befühlen :lol:


    Wie fühlt sich denn so eine canvas tasche an? Oder das epi leder? Sind die eher weich oder recht hart? Ich hatte nur mal ein fake in der hand (tschechei mit dementsprechenden Markt ist nicht weit von hier) und die war bretthart und gar nicht schön anzufassen.


    z.b. ne speedy monogram, ist die fest wie ein korb oder fällt sie zusammen wenn man nicht genug reinpackt?


    P.s. bitte nicht lachen :!:

    Zitat von snoesje

    Na, man weiss ja nie. Im Netz passiert so Einiges. Kann ja durchaus sein, dass sich hier jeamnd an seiner Ex rächen will oder so... :^)
    Alle Teile, die ich Dir als "Essentials" vorgeschlagen habe, hab' ich selber im Kleiderschrank (natürlich nicht 100% identisch) und komme damit ganz gut durch's Leben. Das sind alles Sachen, die sich in unendlicher Vielfalt kombinieren lassen, wenn Du Deine Garderobe erweiterst.


    Ne ne, ich bin hier wegen schönen taschen und accesoires und dazu muß man ja auch gut eingekleidet sein :)

    snoesje: War ernstgemeint, ich weiß wirklich mit 30 jahren immer noch nicht was mir steht und was nicht und was man unbedingt braucht. Ich hab immer einfach gekauft was ich meinte und konnte nichts richtig kombinieren und auch vieles davon dann doch nciht angezogen. Danke, das mit den fotos hilft auch gut, da kann ich mir schon gut vorstellen nach was ich kucken muß :)


    Ich möcht mich halt mal langsam stilsicher anziehen und mir nicht immer vorkommen wie ein kleines mädchen in meinen klamotten.

    Ja die hab ich nicht gesehen als ich geantwortet hab :$ Ich war grad mal in einem geschäft und hab nur mal ausprobiert, also bis 5cm ist kein problem mehr, darüber ist noch sehr sehr ungewohnt und ich rutsch aus den meisten immer raus.