Beiträge von Marienkäfer
-
-
Gefällt mir sehr gut
-
Grania ... was ist denn hier los???
Voll die Liebesgeschichte ausgebrochen! Das stellt Shades of Grey in den Schatten und ich lese lieber hier weiter :inlove: :inlove:
Freut mich zu lesen, dass eure Begegnun so wundervoll verlaufen ist. Fühle richtig mit dir und mein Herzchen klopft voller Aufregung mit.Was wird die Zukunft bringen...hmmm...würde sagen, genieße und labe dich an der Jetztzeit. Die Zukunft kommt noch früh genung...
-
Ich hoffe und wünsche mir, dass wir Weihnachten in unserem neuen Haus feiern können und das mein Mann und ich endlich wieder einmal ein paar ruhige Tage miteinander verbringen können.
Große Wünsche hab ich keine ... ABER
eine Speedy Band. 30 oder 35 wäre schön
-
Es ist schön zu sehen, dass dieser Thread soo blüt!!
Sind sehr geschmackvolle Kombinationen dabei.Ich selbst bin heute wieder einmal mit meiner "ältesten" Tasch und dem "jüngstem" Tuch unterwegs
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/18.10.12/v9ujh7e6nj.jpg]
-
Fesch ... die Tasche samt Trägerin
-
Deauville (mein alter Koffer :lol: )
-
Sieht echt klasse aus!!!
-
Ich finde sie super lässig!!
Habe es bis jetzt leider keine erwischt -
-
Habe gerade mit LV in Wien telefoniert ... alle Tücher da ... denke ich muss da heute hin :tmi:
-
:inlove: :inlove: :inlove:
Sehen sehr schön aus diese voile tücher -
Wunderschöne Bilder, Hummel!
Da bekommt man richtig Lust auf Wandern, Seele baumeln lassen und einfach den Tag genießen -
Sonnenschein - NF GM damier
-
Scharrrrrfe Anja!!
Gefällt mir sehr gut :clap: :clap: -
...ich morgen keine Schaufel auf der Baustelle schwingen muss und einfach mal in die Wiener Innenstadt schlendern darf (natürlich nach getaner arbeit)
-
Zitat von sana1
Yeah, 6 Wochen habe ich rum...aber nochmal so lange warten? :@ :fubar:
Habe eben meinem Ärger Luft gemacht und eine Mail an Hermes geschickt! OK, wahrscheinlich hätte ich die geschriebenen Worte auch einfach zum Fentser rausbrüllen können, aber egal....ich bin auf Krawall aus... :angel:
Ohhh... das ist sehr ärgerlich!
Ich finde es immer gut seinen Ärger zu Papier zu bringen! -
Schön wieder etwas von Dir zu lesen, Grania.
Bin schon gepsannt wie Euer erstes gemeinsames WE verläuft :lol: :lol:Alles Gute weiterhin!
-
Gefällt mir sehr gut Moni!
Die Hose ist ja der Knaller!!! -
Schön zu hören, dass ihr einen schönes Treffen hattet und wie ich sehe auch erfolgreich!