Beiträge von Marienkäfer

    Ich finde die Idee super!! :clap: :clap: :clap: :clap:


    Hätte sogar Zeit an diesem WE und habe überlegt ob ich einen Pfingsturlaub in Köln starten soll, jedoch sind die Tickets dzt. irre teuer ;(;(


    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und einen angehnehme Tag!


    Herzlichst Marienkäfer :*

    Liebes Goldmädchen,


    ich habe die Neverfull GM in Damier Ebene und bin begeistert was da alles rein passt!! Ich trage sie sowohl für die Arbeit, als bei meiner Weiterbildung als auch Privat. Bin dann meistens die, die alle Sachen in der Tasche drin hat und es passt trotzdem noch was rein :D:D
    War beim Kauf zu erst auch sehr skeptisch und dachte mir "Hoppla, ist die nicht zu groß?" :?: Aber mittlerweile weiß ich warum ich sie mir gekauft habe.
    Bei uns in Österreich kann man ja leider nicht online bestellen ;( , da ist man quasi gezwungen den Shop mit den anderen zu teilen ;)


    LG

    Zitat von mamamia

    die ist ja auch hübsch...Marienkäfer eine gute Azur-Alternative!


    Ja, das stimmt!
    Und jetzt habe ich das Problem, dass ich eine Siracusa GM (tolle Alternative zu Evora) haben könnte (eine Woche alt und ca. 100 EUR weniger als Ladenpreis) und weiß nicht was ich tun soll??? :?: :sweat:
    Um den Preis könnte ich die Gucci Mayfair neu kaufen ... hat jemand einen Rat für mich wofür ich mich entscheiden soll?
    :sweat: :sweat: :?::?:

    Oh Hilfe ... mein absoluter Traum für diesen Frühling/Sommer wäre ja die Evora in Azur, nur leider ist diese schon in einem höhren Preissegment zu Hause ;(;(
    Jedoch sollte es auf alle Fälle etwas in Azur werden oder eine Gucci Mayfair, die ist auch total süß für den Sommer - anbei ein Bildchen von dem guten Stück ...

    Zitat von alexandra1972

    Wirklich? :clap:
    Ich wollte heute hin gehen,dachte mir aber,dass die Taschen erst ab morgen verfügbar sind...


    Findest du die Evora schwer?
    Ich glaube morgen um 10 Uhr bin ich am Kohlmarkt :D




    Evora ist nicht schwer, sehr weich und nicht so steif wie eine Monogram und sie hat einen sehr angenehmen Innenraum.
    Als ich heute auf die LV Seite von Deutschland geschaut habe und sie dort schon zu sehen ist habe ich einfach einmal angerufen und da hat mir die nette Dame gesagt, dass sie schon da ist. :clap: :clap: :clap:


    Liebe Grüße

    Ich habe dieses wunderschöne Stück heute schon in Händen gehalten - im Shop in Wien :inlove: :inlove:


    Die GM ist wirklich sehr groß. Ich habe die Neverfull GM und dacht, dass diese Tasche sehr großzügig ist, aber die Evora GM ist mir zu groß. Die MM ist perrrrrrfekt. Darf aber erst ab morgen verkauft werden.


    Perösnliche Meinung: in Azur eine super schöne Tasche für den Sommer! :clap: :clap:


    Liebe Grüße