Beiträge von Marienkäfer

    Bei mir kommt das immer darauf an wer fragt und wie gefragt wird ... dann sage ich entweder so oder so ...
    Bezogen auf meine Family ist das anders, bis auf meinen Dad wissen alle, dass die Taschis teuer sind und sie es meist gar nicht wissen möchten :D:D

    Zitat von LeoLove

    Also ich liebe AZUR :inlove: . Ich kombiniere sie auch gerne zu grau und schwarz. Aber bei Regen hab ich Angst um sie. Letztens hat es plötzlich angefangen zu regnen. Ich habe dann kurzerhand einfach meine Bluse ausgezogen (hatte Shirt drunter...hihi) und hab dann die Bluse als Schutz über die Tasche gelegt. Muss vollkommen idiotisch ausgesehen haben.



    Ohja ... mir ist es auch schon einmal so gegagnen ... will gar nicht darüber nachdenken was sich die Leute gedacht haben ... :lachen: :lachen:
    Ist mir aber auch egal, denn ich will ja noch länger ein schönes Taschii haben!!

    Mögen ... naja ... habe dieser Serie kaum Beachtung geschenkt ... am Anfang :D:D
    Muss jedoch fairer weise sagen, dass ich mir schon vorstellen könnte einmal eine zu kaufen, aber nicht die Speedy (außer sie kommt in 35 raus)... denn die ist mir zu klein ... sonder die Elegie oder Fantaisie in encre ... aber noch nicht jetzt!!

    Rationale Gründe für einen Kauf von einer Louis Vuitton Tasche gibt es nicht...jedoch das Gefühl für eine Tasche.
    Ja, es ist ein Gefühl, zu erst die riesige Freude auf den Moment, wenn man sie endlich in den Händen halten darf, dann das Probieren und wenn es Liebe auf den ersten Blick ist :inlove: :inlove: (und das fühlt man!!!), dann weiß man: sie ist es und keine andere Tasche!


    Das ist mein Gründe für ein LV Taschiiii ... einfach das wunderschöne Gefühl sie besitzen und tragen zu dürfen. :):)


    Herzlichst Marienkäfer


    P.S.: Anhänger würde ich persönlich keinen an die Noe hängen

    Zitat von mamamia

    Bin ich verrückt, oh Gott mein Mann lässt sich scheiden!


    Ohja diesen Gedanken kenne ich :lol: :lol:
    Aber wie Du schon schreibst, du könntest sie wieder zurück senden ... 8)

    Liebe Moni,


    die Farben sind in grau-blau (also denke ein schönes dunkelblau) und in hellblau ...
    also auf der LV HP sehen sie wirklich super aus ... hätte auch Lust darauf ... aber mein nächstes Taschi sei gut überlegt :!::!:


    Herzlichst Marienkäfer

    Zitat von LouVu

    Hat sich mittlerweile noch jemand die Taschis angeschaut oder vielleicht sogar gekauft ???



    Habe mir die Daily PM vorige Woche angeschaut ... schöööönnnn, leider zu klein und die GM war leider nicht verfügbar... würde mir aber sehr gut gefallen ... :inlove: :inlove:


    Herzlichst Marienkäfer

    Zitat von modima

    Auch auf die Gefahr hin, hier komplett gegen den Strom zu schwimmen, muss ich sagen, dass ich die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen kann.
    Wenn man ehrlich ist, ist der Preis für eine LV Tasche, z.B. Speedy, doch so oder so nicht gerechtfertigt. Mehrere Hundert Euro für etwas Leder und ganz viel Stoff? Die Ratio sagt da doch "Spinnen die"??
    Aber...Louis Vuitton, ebenso wie andere Luxusdesigner...die verkaufen ein Lebensgefühl, etwas, das wir unbedingt haben möchten. Also, wenn ich bereit bin, 500 € für eine Tasche auszugeben, dann sind mir doch 10 oder 20 € mehr egal. Denn es geht um die Leidenschaft, die ich für diese (oder auch jede andere) Marke habe und nicht um Fragen wie "ist das gerechtfertigt" oder "kann ich sie so noch gut wiederverkaufen" usw.
    Entweder ganz oder gar nicht...denn mal ernsthaft....wieso gibt man etliche Tausende für eine Birkin aus? Materialkosten sind das sicher nicht ;)
    Und eine 10 € Uhr zeigt die Zeit ebenso an wie eine Rolex, oder?


    Also, liebe TTler...lassen wir uns die Freude doch nicht nehmen...warum ärgern oder jetzt auf eine Tasche verzichten, die man unbedingt wollte? Ändern können wir die Preispolitik doch eh nicht.



    Eine Leidenschaft die manchmal Leiden schafft :lachen: :lachen:


    Ich würde auch EUR 50,- mehr zahlen ... wert ist es mir unser Louis alle Male!


    Herzlichst Marienkäfer

    Liebes Glitzersteinchen,


    ich finde Deine Beiträge so erfrischen und wunderbar zu lesen ...
    ich habe auch einen NF GM damier und überlege die ganze Zeit welches Taschi bei mir als nächstes einziehen darf... also ein Louis wird es bestimmt nur welcher? Eine in Idylle oder Mono oder doch Azur ... hhhmmmmm :?::?:


    Aber während ich warte freue ich mich Deine Beiträge lesen zu dürfen! :inlove: :inlove:


    ad Lilie: herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten NF


    Herzlichst Marienkäfer

    Wui... da sind ja ein paar Schmuckstücke dabei :inlove: :inlove:


    Also wenn Du in Wien zu Hause wärst könnte ich Dir eine ganz schnuckelige Boutique im ersten Bezirk sagen... da habe ich meines gekauft... meine Farbe war Brombeere :):)