Beiträge von Marienkäfer

    Zitat von Lady LV

    Ich mache das immer abends, bevor ich mich ins Bett lege und Fernsehe und dabei trocknen sie dann. Mir persönlich macht das aber auch Spaß :rofl: ich lasse eine Farbe meist nie länger als zwei Tage drauf :lol:


    Ich handhabe das auch so!! Nicht länger als zwei Tage und immer abends vor dem Fernseher wird das Manikürset ausgepackt :rofl: :rofl:


    Ich hatte über Jahre hinweg zu erst Gelnägel und dann Acrylnägel. Mir wurde es dann zu blöd alle drei Wochen auffüllen lassen zu müssen.
    Ich trage seit ca. 9 Monaten nur NATUR :lachen: :lachen: und bin sehr zufrieden. Es hat zwar gedauert, dass meine Nägel sich von den Strapazen erholt haben, aber nun sind sie gepflägt und schön. Manchmal kurz und manchmal lang...
    Es gibt nichts schöneres als gepflegte Fingernägel - egal ob natur oder aufgefüllt
    (manchmal trauere ich schon meinen Acrylnägeln nach - die waren schon Bombe :P )

    Zitat von Grania

    Aber ich werde mich kurz zurückziehen und mich mit meinem Taschibestand kurzschließen, so ein Gespräch unter 20 Henkel hat immer noch zu vernünftigen Ergebnissen geführt. :geek: :rofl:


    Viel Spaß bei Deinem Gespräch ... denke es wird gut ausgehen :):):)

    Hallo und guten Abend!


    Tja, wie schon befürchtet fällt die Reparatur leider nicht mehr in die Gewährleistungszeit hinein. Somit darf ich EUR 50,-- für die Reparatur zahlen. (immer noch günstiger als ein Neuer ;) )
    Wie schon von Emma beschrieben wird die komplette Schiene ausgetauscht somit habe ich nun das Innenleben von meiner Agenda samt "alter" Schiene lose in meiner Tasche liegen. ;(;(
    Die freundliche VK meinte, dass es mindestens drei Wochen dauert, da die Hülle nach Paris geschickt wird und dort eine neue Schiene samt zusätzlichen Schrauben eingesetzt wird.


    Tja, nun heisst es warten .... vor lauter Frust musste ich mir dann doch noch etwas gönnen ... Fotos hiervon in meinem Thread Neuzugänge ... aber eines sei gesagt :!: , nichts von Onkel Louis!

    Danke für die Info, liebe Emma.
    Werde morgen in den Store gehen und dann werde ich Euch berichten.


    @Fee: mir kam fast eine Träne aus, weil das richtig schlimm aussah und ich die Agenda über alles Liebe vorallem ist sie mein täglicher Begleiter. Ohne sie kann ich gar nicht :(:(
    Gerade in der heißen Phase der Hausplanung geht gar nix ohne Agenda!

    Hallo meine Lieben,


    ich bin verzweifelt und enttäuscht. Dachte, das passiert nur bei günstigeren Produkten.
    Als ich heute meine Agenda öffnete um einen Termin einzutragen kam mir gleich der Inhalt entgegen. :sweat: :sweat: Der Innenteil löste sich von der Verankerung und hing lose in der Hülle.
    Habe sofort bei Onkel Louis in Wien angerufen, da ich die Agenda seit ca. drei Jahren habe. Der nette VK meinte, ich solle gleich mal vorbei kommen und das Problem ansehen lassen. Er kann mir nichts versprechen, aber er denkt, dass es reparabel ist. Das denke ich auch, trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Vorallem, weil wahrscheinlich Reparaturkotsen anfallen werden. Bin schon gespannt in welcher Höhe die ausfallen werden.


    Hatte schon jemand dieses Problem?

    Ich habe null Verständnis für diese FAKT-Träger ... :@ :@ :@


    Als ich vor ca. 1,5 Jahren eine Städtereise nach Rom machte sah ich diesen vielen Strassenverkäufer. Ich wünschte mir, dass ich einen Benzinkanister in der einen und ein Feuerzeug in der anderen Hand habe. "Leider" war dem nicht so.
    Es ist teilweise aber auch erschreckend wie gut sie gefälscht sind. Musste teilweise sehr genau hinschauen. In Rom liefen auch viele Louis herum bei denen ich mir nicht sicher war, ob sie echt waren oder nicht.


    Ich denke schon, dass es dem Großteil bewusst ist, dass sie Fakes tragen.