Wirklich???
Beiträge von Marienkäfer
-
-
Ich bin sauer :@ :@ :@
War heute im Store in Wien und hatte anscheinend die unfvähigste Verkäuferin überhaupt!!
Wollte die "neuen" Sachen sehen und sie zeigte mir nur EINE Geldbörse (Zippy in Azur - obwohl ich schwerer Ebene Fan bin) und ließ mich damit dumm sterben ... nachdem sie so komisch war wollte ich gar nicht mehr weiter fragen.
Hätte gerne das Zippy in Ebene mit dem Motiv von Isabelles neuer Pochette ...@Isabelle die Sachen sind ja so entzückend :inlove: :inlove:
-
-
-
Toll :clap: :clap: :clap:
Finde das echt super. Habe mir gerade Eure HP angeschaut. Liefert ihr eigentlich auch anch Österreich? -
Berechtigte Frage!!
Würde ich auch gerne wissen -
:clap: :clap: :clap: :clap:
Guten Morgen Mädls!!
Super Idee mit diesem Thread :clap: :clap: :clap:
Wünsche einen wunderschönen Tag
-
Der sieht einfach SPIIITTTZZZEE aus :inlove: :inlove:
-
Also ich würde Louis nicht mitnehmen an einen öffentlichen Strand. |( |( Hätte Angst, dass Taschi weg ist ...
Jedoch würde ich sehr wohl meine Eva mitnehmen zum Bummeln und Strandeln und Essen gehen und und und
-
Hui ... bin gerade die Liste durchgegangen und habe sie laut mitgesprochen. Mein Man kam rein und fragte mich, ob ich nun das Louis Alphabet aufsage :lachen: :lachen: :lachen:
Hatte in der Schule auch fünf Jahre französisch ... viel hängen geblieben ist nicht
Bzgl. richtiger Aussprache von Marken:
das Louis Vuitton Leute falsch sagen kann ich noch etwas verstehen, aber bei
Hilfiger ein N einzubauen verstehe ich nicht mehr.
Eine Bekannte von mir sagt IMMER HilfiNger ... und das auch mitten im Laden :$ :$ :$ -
Liebe Isabelle,
Ich mag Dich und Deine Fotos.
Du hast so liebe Augen und immer ein sehr gepflegtes Äusseres. Ich schaue mir Deine Fotos immer gerne an
Denn wir sind uns von der Figur her sehr ähnlich :lol: :lol:
Es wäre wirklich sehr, sehr schade, wenn ich nix mehr zum Schauen hätte.Also meine Gedanken sind so: Ich mag mich und derjenige, der nicht mit meiner Kuscheligkeit umgehen kann, darf gehen!!!
Außerdem, haben wir Gr. 40/42/44 Mädls und Frauen kein Anrecht auf Mode??? Von Stil will ich gar nicht reden, denn den kann man sich sowieso nicht kaufen.
Wenn ich die Fotos von Feechen oder Birkin sehe, fällt mir auch manchmal die Kinnlade runter, weil ich mir denken: WOW sieht echt klasse aus!! Auf der anderen Seite, weiss ich auch, dass ich soetwas nicht tragen kann ... dafür andere Sachen...
Sind nur schlanke Frauen annehmbar??? Ich denke nicht und so denkt sicher die Mehrheit.Ich würde mich freuen weiterhin von Dir zu lesen.
-
Herzliche Glückwünsche zum Burzltag, liebe Birkin!!
-
Ich will irgendwie alles und dann wieder nix ... |( |( |(
Bin dzt. sehr sprunghaft ...
-
Oooch, ich denke meine Einstiegsdroge kann noch warten :lol: :lol: :lol:
Muss mir jetzt mal klar werden welches Taschi als nächstes kommt ... bin etwas verwirrt ... hhhmm ...
Tendiere dzt zu einer Messenger in graphite, aber irgendwie bin ich mir da auch nicht sicher (zum Roller fahren) ... aber zum Glück läuft mir ja Onkel Louis nicht davon :rofl: :rofl: :rofl: -
Ich würde auch gerne die pinke Mahina sehen ... finde sie aber niergends
-
Also ich muss sagen, dass ich zwar die Leo´s gerne anschaue, aber haben wollen würde ich am liebesten den klassischen, braunen. :inlove: :inlove:
-
WOW ... tolle Sachen ... mir gefallen die Kleider super gut :inlove: :inlove:
Leider gibt es in Wien schon sehr viele Leute, die die Sachen tragen ... daher ist es für mich schon wieder uninteressant
-
Ich finde die Uhren super cool
Meine Mum hat drei davon (blau, blitzgrün, weiß), am Anfang, dachte ich mir: "pfoa wie billig die aussehen". Das skurrile daran ist, dass sie das, denke ich, auch müssen ... mittlerweile gefallen sie mir sehr gut und ich warte auch wie Anja auf eine Pinke mit BlinkeBlinkeHerzlichst Marienkäfer
-
Ich liebäugle mit einem Dufflecoat von Burberry für diesen Winter ... bin noch etwas unschlüssig
Herzlichst Marienkäfer
-
Mein absoluter Liebling für den Sommer ist von Ferré - in the mood of love