Kein urlaub für 2012 ... nein stimmt nicht gnaz ... wellnessen und relaxen im Jänner.
Sonstige Urlaube wegen Hausbau vorerst getrichen
Aber dafür dürfen Taschis und ich dann in ein schönes Hausi ziehen
Kein urlaub für 2012 ... nein stimmt nicht gnaz ... wellnessen und relaxen im Jänner.
Sonstige Urlaube wegen Hausbau vorerst getrichen
Aber dafür dürfen Taschis und ich dann in ein schönes Hausi ziehen
Ich trage jeden Tag mit mir herum:
Kosmetiktaschi, Schlüsseltaschi (in dem sich all meine Schlüssel befinden), Kartentaschi (für die gesammelten Kundenkarten), Visitenkartenetui, Agenda, kleines Etui für Kugelschreiber, Taschentücher, Geldbörse
Schaut jetzt etwas viel aus :$ :$ aber ist auch schnell umgeräumt! :geek:
Alles Liebe und Gute zum Burzltag! Genieße Deinen Tag!!
Hallo meine Lieben!
vielen, vielen Dank für Eure herzlichen Glückwünsche!!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich gerade strahle. Finde das so schön!!!
Schön bei Euch zu sein!
Danke nochmal!
Sesselkreis
Na wui .. da hast du ja ganz schön zu geschlagen
Wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Sachen!!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sarii!
GEnieße Deinen Tag!!
Moni, ist das roas oder rot?
Ich finde er sieht superrrr aus ... gefällt mir
Hmmm Weihnachten ... so schnell ist das Jahr vergangen.
Mein Mann und ich haben beschlossen uns gegenseitig dieses Jahr nur eine Wuzikleinigkeit zu schenken, falls überhaupt. Da wir Anfang Oktober begonnen haben unser Haus zu bauen fließt die Kohle lieber in eine schöne Essgarnitur oder so als in Geschenke.
Außerdem hat mein Mann kein großes Verständnis für Louis, Chanel und Co. Er berät mich zwar gerne was ein neues Taschi betrifft, aber holt mich auch gern mal wieder auf den Boden der Realität zurück, wenn ich etwas übertreibe
Einen Wunsch hätte ich trotzdem: ein neues Taschi. Entweder von Onkel Louis oder die wunderschöne Chanel von MissVogue...bescheiden oder? :rofl: :rofl: :rofl:
Schlüsselkasterl
Engelwurz
Elisabeth nascht gerne einen Lutscher. Willhelm untersagt Ritas Zuneigung
tataaaa ... mein Tascheninhalt .. eigentlch immer der gleiche :lol: :lol:
So und ich habe mich jetzt total verhaut ... ich dachte an die Cabas Rivington und nicht an die "normale" in PM oder GM. :$ :$
Die kenne ich leider gar nicht. Hatt nur die Cabas in der Hand und die gefiel mir auch ganz gut.
Ich tendiere ja immer zu größeren Taschen, da ich da mehr hinein bekomme und wie du schon sagst, dann kommen ja noch die Sachen von meinem Mann teilweise dazu .. :lol: :lol:
Reisefieber
Guten Morgen Sebastian,
Du bist aber ein lieber Ehemann und so aufmerksam, dass Du Dir schon Gedanken zum Thema Weihnachten machst.
Bzgl. der Revington kann ich Dir leider nicht ganz helfen. In meinem Besitz ist sie nicht. Ich habe Sie mir, aber in den vergangen Tagen im Store angeschaut. Eine schöne Tasche - ähnlich der Neverfull, aber doch etwas anders.
Tolle Geschenkidee!!
Hui ... die würde mir auch gut gefallen :inlove:
Läufertreff
Hirschragout
Hallo liebe Sana,
also ich muss gestehen, dass meine Galleria erst dreimal raus durfte :$ :$
Ich muss gestehen, dass mir so ein Problem noch nicht aufgefallen wäre. Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme werde ich Taschi aus dem Beutelchen holen und das mal begutachten. Werde dann Meldung machen, OK?
Liebe Grüße
Meine heutige Begleitung ist eine Guess-Tasche in scharzem Lack gehalten