Beiträge von Marienkäfer
-
-
-
Ich, ich, ich !!!! :hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
Wohne zwar 50 km entfernt, aber bin berufsbedingt von Mo bis Do in der Hauptstadt.
Also rechtzeitig geplant oder absolut spontan - ich bin für alles offen!! -
SOS - war heute im Store in Wien und die nette VK erzählte mir, dass nächste Woche die Preiserhöhung kommt .... aaaaahhhh :worried: :worried: :worried: :worried:
-
-
-
... etwas von Prada :lol: :lol:
-
Also ich habe die Größe MM und bin vollauf zufrieden. Ich habe den Kalender jeden Tag bei mir und auch in Verwendung. In GM wäre er mir zu groß und unhandlich. Es ist die Frage was Du alles damit vorhast. Ich habe manchmal ein paar Zettelchen und Karten noch drinnen und er ist noch immer nicht voll gestopft.
Das einzige Problem:meine Agenda wird jetzt ca. vier Jahre alt und das Mittelstück wurde lose und ging ab. Es wurde bei Onkel Louis repariert und kostete mich EUR 50,--.
Das ist reine Geschmacksache welche Größe Dir zusagt. Ich würde vorschlagen: zuerst ein paar Gedanken über die Verwendung machen und dann ab in den Shop zum live screening
-
Zitat von Birkinforever
Die hatte ich gestern in der Hand, sehr knuffig und wirklich süüüüß :inlove:
Hatte sie auch vor einigen Tagen um - sehr schönes Taschi :inlove:
-
Mein LV Jahr 2011 hatte es insich. Ich dachte zu erst "na soviel wars ja gar nicht gewesen sein", aber kurz nochmal darüber nachgedacht kam dann doch einiges zusammen.
2 Bandeaus
1 Galliera MM azur
1 Idylle Elegie encre
1 Mini Pochette damier ebene
1 Eva damier ebene
2 Inclusion Armreifen
2 Monogram Tücher
1 LV Rucksack Montsouirs GM
1 Taschenanhänger
1 Kosmetiktaschi damier ebeneFür meine Schwester zur Hochzeit und Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk:
1 LV multicolore Sarah Geldbörse
1 LV multicolore Kosemtiktaschi1 Chanel Ohrringer
1 Chanel Handytasche
1 Chanel Geldbörse1 Gucci Handytasche
... ja ich denke das war ausreichend!!
Das Jahr 2012 wird ruhirger. Wünsche wären noch eine NF GM in azur für den Sommer... ansonsten wunschlos glücklich
-
Ohhhhh :o :o :o :o ich würde auch gerne mal an dieser einzigartigen Tasche schnüffeln :$ :$
Sie ist sehr schön!! Viel Freude mit Deinem neuen Schatz
-
Liebe Grania,
ich möchte Dir auch noch gerne meine Glückwünsche übermitteln.
In diesem Sinne:
HAPPY BIRTHDAY -
EUR 3000,-- finde ich für so eine Tasche sehr weit weg vom Schuss :fubar:
... sie gefällt mir, aber nicht um jeden Preis -
Unsrer Weihnachtsfest wird heuter etwas anders als bisher, da meine Schwester im Somemr ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. ich werde infach mal kurz beschreiben wie es bisher bei uns war.
Es ist immer sehr festlich bei uns - Abendkleidung ist am Heiligenabend fast Pflicht oder Dirndl
Das Baumkaufen machen wir alle gemeinsam, meist am 08.12. rücken wir aus. Jedoch das Schmücken obligt unserer Mama, weil sie das immer wunderschön macht. Jedes Jahr verschieden, wobei sich in den letzten Jahren doch ein gewisser Stil eingelebt hat - rot mit sehr vielen Glaskristallen und Glassternen.
Wir essen am Heiligenabend immer einen Shrimpscocktail und einen Hühnersalat, die wir selbst machen. Meist Gemeinschaftsarbeit von allen.
Am 24.12. in der Früh sind wir "Kinder" immer Frühstücken bei unserer Tante, das dauert so bis ein Uhr mittags, danach gehts ab nach Hause. Um 16.30 Uhr finden wir uns bei meinen Eltern ein und warten auf das Glöckchen ... ja, wir sind keine Kinder mehr, aber es hat einfach Tradition genauso wie, dass meine Mami den Baum schmückt und wir absichtlich nicht dabei helfen möchten.
Wir lassen den Abend, dann gemeinsam ausklingen bzw. fahren noch einen Sprung zu meinen Schwiegereltern.
Der erste Weihnachtstag beginnt auch wieder mit einem riesigen Frühstück bei meiner Mami. Da gibts dann so sachen wir Roastbeef, Lachs, Oberskren, Käseplatte usw.
Im Laufe des nachmittages fahren mein Mann und ich nochmals zu den Schwiegereltern und bleiben bis zur Jause.
Ja und der 2. Weihnachtstag gehört meinem Mann und mir...ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann eventuell Freunde besuchen fahren oder einladen oder einfach zu Hause bleiben ...Ich mag Weihnachten sehr gerne, da ich gerne Zeit mit meiner Familie verbringe und mit unserem neuen Familienmitglied machen wir zwar aus dem Frühstück am 25.12. ein Abendmenü, aber das macht nix.
-
Ich habe davon zum Glück nur eine Probepackung gehabt und die landetet sofort im Müll!
rania: welche Cremen fürs Geschicht empfindest du als gut? Meine wird jetzt bald leer und bin auf der Suche nach einer Neuen.
-
Habe ganz fürchterlichen Ausschlag (fühlt sich an wie eine Lederhaut
) im Gesicht bekommen auf das Produkt:
Biotherm Skin Ergetic Nachtpflege -Vertrage sonst Biotherm Produkte eigentlch super, aber die geth gar nicht :x :x
-
Pfao ... der Akkuschrauber wärs!! :inlove: :inlove:
Perfekt für meine momentane Situation - Häuslbauerin
-
Zitat von feuersylvie
Ich fliege mit meinem Schatzi am 27.12.11 nach Rom.
1. Woche besichtigen und einkaufen :inlove: :inlove:Ohja ... Rom im Dezember ist soooo nett. Wir waren zu Silvester 2009/2010 dort und es war super schön. Wir waren bei 20° einkaufen auf der Via Condotti
Und sightseeing ist der Traum in Rom :inlove: -
Zitat von Oettelchen
Von mir auch noch nachträglich:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hast du dich heute noch nachträglich mit dem Taschi selbst beschenkt (ebay)??? :lol:
Ja, so kann man es auch sagen
Ich jage einer Elegie in encre schon länger hinter her, gestern dachte ich mir: "schau doch einfach mal auf e-bay" und da war sie. In voller Pracht und noch fast ungetragen. Ich konnte nicht anders :$ :$ -
Zitat von Anja Luise
Marienkäfer:
wir haben während der Hausplanung und -Bau auch mehrere Jahre auf Urlaub verzichtet.
Aber es gibt kaum ein tolleres Gefühl, als die Haustür hinter sich zu schließen und zu wissen: Ich bin daheim! Das ist mein Haus, kein Vermieter geht mir auf den Senkel und ich kann tun und lassen, was ich will! My home is my castle! -Dafür verzichtet man gern mal auf Urlaub. So gings mir jedenfalls.Ja, das stimmt. Die Freude auf das fertige Haus ist schon sehr groß. Vorallem haben wir selbst mitgemaurert und das macht einen dann schon auch richtig stolz.
Ich bin auch nicht der große Urlaubstyp. Die Sonne ist sowieso nicht mein Freund udn Skifahren liegt meinem Mann nicht so.
Somit genießen wir unsere Vierwände recht gerne oder machen einen Kurztrip in eine Stadt.