Wunderschönen Geburtstag und alles, alles Liebe !!
Beiträge von Marienkäfer
-
-
Ohhhh soo schade ...
Die Leo Schätzchens hätte ich auch gerne gesehen, aber sehr verständlich, wenn sie jetzt im Sackele bleiben.
-
Habe mir gestern von Chanel den Duft Coco Mademoiselle zugelegt ... :inlove:
Dachte zuerst, dass Chanel zu pudrig für mich ist, aber dieser gefällt mir sehr gut -
-
September 2008 eine Deauville
-
-
-
-
Die Keepalls sind teurer geworden ...
Wollte noch eine kaufen ... zu spät -
Ich bewahre in meinem Louis Schlüsseletui lediglich den Wohnungsschlüssel auf. Autoschlüssel hängt seperat an einem Gucci Anhänger und liegt in meiner Handtasche meist in der Mini Pochette (sowie mein Büroschlüssel auch).
Wenn ich abends fortgehe und mal keine Lust habe eine kleine Börse zu nehmen passt mein Führerschein (Kreditkartengröße), Bankomatkarte und Geld (Schlüssel ist auch noch immer drin!!) perfekt hinein.
Also aus meiner Warte kann ich das nur empfehlen. -
Waaaahhnnnsssinnnss Schuhe :inlove: :inlove:
ich sponsere ein Bildchen vom neuen Chanelli Nagellack April bei
-
Feeechen .. ich finde das super coo.
Gefällt mir sehr gut...ich werde das auch für mich in Betracht ziehen aber für Taschen, Schuhe und div.Bin schon angemeldet in Deinem Blog und schon ganz gespannt was Du alles so berichtest.
Schicke Dir ganz viel Durchhaltevermögen und dass du dich nicht in Versuchung bringen lässt, aber so wie ich Dich einschätze schaffst Du das!!!
Dein Käferchen
-
-
Live aus dem Store in Wien von heute ... ich dachte ich falle um ... die Farben sind ein Traum :inlove: :inlove:
-
So, nun ist es für mich Zeit aus der Haut zu fahren!!! :x :x
Wollte mir in aller Ruhe nochmal die Epi Almachens anschauen und jetzt funktioniert die HP nicht.... aaaaaahhhhh -
Farbtopf
-
Ich brauch eunbedingt eine Alma in fuchsia :inlove: :inlove:
die ist einfach sooo genial :inlove: :inlove: -
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag in vollen Zügen! :clap: :clap:
-