Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Sommernagellack Fairy Lights von Butter. Und in der Grazia ist auch einer mit super Farbe drin. :o Name Trout Pout :lachen: :lachen: . Könnte fast die Farbe meines LV Tuches sein.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Den April von Chanel :inlove: . Anfangs gefiel er mir gar nicht.Heute habe ich ihn nochmal angeschaut und find ihn auf einmal traumhaft schön und er musste mitkommen :lachen: ! Naja, mal schauen, vielleicht ziehen May und June ja auch noch ein :lol: .

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ja, Geka.

    Hatte die Farben am Flughafen an meinem Mann :lachen: ausprobiert,
    da meine Naegel lackiert waren.


    April und May durften mit. Wobei ich mir bei May auch nicht sooooo sicher
    war. Aber bei June sah man derart die Pinselstriche.......gefiel mir gar nicht.


    Pastellige Farben aufzutragen ist generell nicht so einfach.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

    2 Mal editiert, zuletzt von Patti LV ()

  • @ Anja, ich finde Schuhe total klasse ! :inlove:
    Und noch besser finde ich es, wenn man sich auch traut sowas anzuziehen und es einfach egal ist...was andere Leute dazu sagen :clap:

  • ich hab heut einen GroĂźteil der Erstausstattung fĂĽr unsren kleinen Vierbeiner, der hier bald einziehn wird, bestellt :) ich glaub bei meinem ersten Kind kanns nicht viel anders werden :D


    aber schaut selber... http://traumblume.blogspot.com…hund-musste-man-sein.html


    ahja und bitte nicht für verrückt erklären... aber seit diesem Jahren werden bei uns jetzt keine Schuhe, Hosen, Taschen, usw. gekauft sondern alles für den Hund :P :lol:

  • Zitat von Julimond

    ich hab heut einen GroĂźteil der Erstausstattung fĂĽr unsren kleinen Vierbeiner, der hier bald einziehn wird, bestellt :) ich glaub bei meinem ersten Kind kanns nicht viel anders werden :D


    aber schaut selber... http://traumblume.blogspot.com…hund-musste-man-sein.html


    ahja und bitte nicht für verrückt erklären... aber seit diesem Jahren werden bei uns jetzt keine Schuhe, Hosen, Taschen, usw. gekauft sondern alles für den Hund :P :lol:



    ähm... hattest Du nicht neulich von Deinen wirklich großen finanziellen Problemen geschrieben, Du wüßtest nicht, wie weitergehen soillte :^) ?

  • haha war mir soooo klar, dass man da jetzt als erstes nachhaken wird und wahrscheinlich drauf rumhacken wird... boah nee... dass ich aber die letzten 2 Monate hier kein einziges Mal geschrieben habe, dass ich mir irgendwas gekauft habe, was auch wirklich so ist... weder ne Unterhose noch n Paar Schuhe noch sonst was, dass der Hund meinen Eltern zur Hälfte gehört und wir uns somit das Ganze teilen, dass ich wieder daheim wohne usw. das wird nicht registriert... WĂĽrd ich jetzt nichts schreiben was ich dem Hund kauf... wĂĽrde es wieder heiĂźen... jaaaa so ein Hund braucht ja auch viel... damits ihm gut geht, kannst du ihm denn nix bieten... Ich bins echt leid....Mal ganz davon abgesehn, dass ich hier täglich bei manchen Leuten Einträge registriere, die sich hier anscheinend wöchentlich Sachen, seis Klamotten oder Schuhe oder Taschen im Wert von mehreren hundert oder gar tausend Euro kaufen... die Sachen die ich fĂĽr den kleinen Mann gekauft habe, der jetzt ĂĽbrigens kein reinrassiger Hund fĂĽr 1000 Euro oder mehr sondern ein Mischling fĂĽr nicht mal die Hälfte ist, haben ca. 250 Euro gekostet... soooo und weiter gehts :^) wer hackt weiter :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: so lächerlich



    sorry dass ich hier ĂĽberhaupt noch schreib---- hab eh kein Bock mehr!



    achja und übrigens noch... bevor ich hier nen Abgang mach in dem Haufen.... ich lieg weiterhin dem Staat mit keinem einzigen Cent auf der Tasche... wie mancher Achmet oder wie sie alle heißen... ich buddel mich aus der Scheiße selber raus... wie schon mein ganzes Leben lang... aber ich bin hier auch keine Rechenschaft schuldig... Adieu und viel Spaß beim weiteren zicken, proleten, rumhacken und was zu euren sonstigen Tagesbeschäftigungen teilweise gehört ;)



    sooo jetzt gehts mir besser... :D

  • Nachgehakt ja, rumgehackt nein. Deine heftige Reaktion find ich nun sehr merkwĂĽrdig, Du hattest so ehrlich von Deinen Problemen geschrieben, Du wuĂźtest nicht weiter etc. etc. Da darf man sich doch jetzt wohl etwas wundern? Denn mich hatte das damals sehr betroffen gemacht, vll. erinnerst Du Dich... Aber nun gut, ich hab das fĂĽr mich wohl zu dramatisiert...

  • was heiĂźt dramatisiert... natĂĽrlich ist es ne scheiĂź Situation und weiĂźt du, mich regt auch unser Staat hier irre auf... ich hab euch ja nicht alles geschrieben was da so hinter den Mauern vor sich geht... Aber ich denk es gibt hier genĂĽgend, die wissen dass es sehr unlogische Dinge gibt sei es mit der Abwicklung von GrĂĽndungsgeldern (also wer sie bekommt und wer nicht) oder sei es in Rechtsfragen in diesem Land (sicher auch in anderen)


    Aber ich komm mir hier jetzt schon etwas vor als sei ich unter Beobachtung... klar ihr kennt mich nicht... wisst nicht wie ich handle, was ich für Risiken eingeh usw... aber ich kann dir/euch sagen, dass ich schon immer sogar als ich noch viel jünger war sehr vorausschauend geplant habe und nie mir Sachen aufgehalst habe die ich nicht bezahlen oder abzahlen oder was auch immer kann... wie gesagt Hintergrundwissen des Ganzen (ich bin ja ein offener Mensch) ist: ich muss grad keine Miete zahlen (wohne ja jetzt momentan zuhause), gönne mir keinerlei Luxus weder Essen gehn (mein Freund hat mich am Valentinstag eingeladen) noch Kosmetiker, noch Shoppen, noch sonstwas, das einzigste was ich mir gerade gönn, denn das braucht meine Seele ist wieder ein Haustier... denn damit wirds mir auch wieder besser gehn! Und da es dem gut gehn soll, wie jedem, egal ob Mensch oder Tier, der bei mir lebt und für den ich die Verantwortung hab, hab ich ihm auch schöne Sachen gekauft... aber nein es ist kein LV- Hundehalsband für 205,- Euro.... es ist alles zusammen für ca. 250 Euro... sooo



    Sorry Michaela dass ich dich so angegriffen hab... mein Fehler! :!: aber es ist in dem Moment so aus mir rausgesprudelt und ich habe wohl geschrieben was ich halt in dem Moment gedacht hab...

  • Zitat von Julimond

    Sorry Michaela dass ich dich so angegriffen hab... mein Fehler! :!: aber es ist in dem Moment so aus mir rausgesprudelt und ich habe wohl geschrieben was ich halt in dem Moment gedacht hab...


    Das ist schon in Ordnung :) und ich hätte mir in der Vergangenheit gewünscht, daß auch andere so wie Du jetzt reagiert hätten...Das ist es, was einen (guten) Charakter auch ausmacht!


    Ich wĂĽnsch Dir jedenfalls viel Freude mit Deinem kleinen Hund!!!!

  • Zitat von michaela

    ähm... hattest Du nicht neulich von Deinen wirklich großen finanziellen Problemen geschrieben, Du wüßtest nicht, wie weitergehen soillte :^) ?


    michaela, finde ich schon recht heftig was du da machst. Was muss dich das denn interessieren? Kommt das Geld von Dir? Ich kenne Julimond's Geschichte nicht, es hat mich auch nichts zu interessieren, das hättest du echt per PN klären können, egal ob sie's öffentlich gepostet hat. Das macht mir wieder klar, dass man hier echt vorsichtig sein muss, was man preisgibt, zeigt, teilt etc. :!::!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!