Beiträge von alexandra1972

    ich habe sie auch schon gesucht. Die ist erst irgentwo ganz hinten auf der letzten Seite,nicht bei dem 30. Irgentwie sehr unglogisch angeordnet die LV Seite...


    Überlegst du dir einen 35 zu kaufen? Ich kann mich sein 2 Monaten zwischen 30 und 35 entscheiden. Ich war schon sehr oft im Laden, habe 30 und 35 anprobiert und bin dann mit etwas anderem nach Hause :lachen: Aber irgendwann werde ich mich entscheiden :lachen:

    Zitat von Goldlack



    Ich finde es halt immer komisch, wenn die Rechnungen nicht gezeigt werden. Fotos von allen Seiten, aber kein Rechnungsfoto uä. bei so einer neuen Tasche. Liegt vor, klingt für mich seltsam... :^)
    Na ja, vielleicht höre ich die Flöhe husten :wasntme:
    LG


    Mir ist es auch schon passiert, dass ich beim ebay vergessen habe das Foto der REchnung einzustellen....


    http://www.taschenforum.de


    alles garantiert echt!

    Zitat von Julimond

    Ich hab mir neulich eine ganz schicke von Malvin Hamburg gekauft... kannte ich bisher gar nicht... sieht ähnlich aus wie eine Moncler... kostet allerdings nur 1/3 ;)


    genau diese jacke habe ich gestern in wien anprobiert.leider hatte sie für mich zu kurze ärmel :(

    Zitat von binis

    Also ich liebe diese Tasche!!!! :rock:
    Die große ist auch nicht zu groß. Die schmiegt sich perfekt an die Hüften. :D
    Viel schöner als die Odeon.


    Ich hab momentan nur noch diese Tasche in Arbeit. perfekt zum quertragen.
    Meine VK im Hamburger Store lachte heute, und meinte auch, das ich nur noch diese trage.


    hast du die MM oder PM?


    ich finde die Menilmontant total süß, bin mir aber wegen der große nicht sicher....



    vielleicht hast du ein Tragefoto für mich :$ ?



    Zoll musste ich nicht zahlen und der Versand war blitzschnell, das Paket war in 3 Tagen in Wien!

    Also ich habe den Miracle Shield seit März. Ich behandle damit die Vachetta Teile meiner Taschen (Totally MM und GM).
    Da ich die Taschen neu im Laden gekauft habe,habe ich erst das Pre-treatment und danach das Miracle Shield aufgetragen.Es ist alles in der Anleitung genau beschrieben.


    Die Vachetta wurde kein bisschen dunkel als vorher. Ich bin schon mit meinen Taschen in Regen gekommen und es sind keine Wasserflecken auf den Henkel geblieben.


    Leider habe ich keine vorher und nachher Bilder gemacht, aber es gibt kein Unterschied zwischen behandelten und unbehandeltem Vachetta.
    Ich kann die Lovin My Bags Sachen empfehlen.


    @ Papillon
    ja es wird einem im LV Laden empfohlen nichts darauf machen. Aber spätestens wenn man ins Regen kommt, die Tasche mit eingecremten Händen anfasst, etwas darüber verschüttelt, bekommt man keine schöne Patina, sondern Flecken. Und genau das will man vermeiden. Das Miracle Shield ist rein pflanzlich, PH neutral, und schützt verhindert Flecken auf der Vachetta.
    Ich habe gelesen, man soll kein Imprägnierungsschutz für Vachetta nehmen, weil das Leder dadurch austrocknet und brüchig wird (natürlich nicht sofort). Miracle Shield ist etwas ganz anderes.Es ist eine Lotion, die Flecken verhindert und PAtinabildung etwas verzögert.


    ich sage immer: "wie teuer die tasche war weiss ich leider nicht, ich habe es verdrängt :lachen:


    mein mann fragt zum glück gar nicht und er hat wirklich keine ahnung was meine taschen kosten :tmi: . er kennt sich mit marken überhaupt nicht aus... er hat eine Rolex uhr geschenkt bekommen (nicht von mir) und hat sie bei einer Autobahnraststätte vergessen (beim Händewaschen abgenommen und liegen lassen). es war ihm egal :lachen: .....

    Meine meistgetragene Taschen:
    Totally GM in Mono
    Totally MM in Azur
    Galliera GM in Azur
    Epi Noe Grand in Grün


    überhaupt nicht zurechtgekommen bin ich mit der Neverfull GM (die Henkel sind zu kurz für die Winterjacke,im Sommer schneiden sie ein :devil: ) und mit der Speedy (ich hasse Henkeltaschen), obwohl ich sie sooo schick finde....

    Zitat von musette

    wenn ich hier so lese, dass manche sich hier 6 Taschen in 6 Monaten kaufen, da frage ich mich, was ich falsch mache :)


    Die Taschen haben ja alle ihren Preis und ich kann mir meistens nur 2 pro Jahr ( Weihnachten und Geburtstag ) leisten, deshalb meine Frage : Wie macht ihr das?


    Wohnt ihr noch zuhause oder arbeitet ihr nebenbei um euer Hobby zu finanzieren. ?


    wenn ich mir auf der strasse ein teures auto anschaue, denke ich mir ,was mache ich falsch, denn ich besitze kein auto um 100 000 euro...wenn ich mir die villas in nobelbezirken anschaue die ein paar millionen euro kosten, denke ich mir, was mache ich falsch......oder eine schöne yacht in der marina, hmm, wie machen das die bloß?


    liebe musette ,es ist doch so, manche leute verdienen mehr, manche weniger. je nach dem was man verdient kann man sich teure taschen, uhren, villas,autos , yacht, flugzeug...... leisten. wenn ich jetzt immer nachdenken muss, wieso sich das der andere leisten kann und ich nicht, was bringt mir das?


    ist doch logisch, wenn man mehr verdient, gibt man auch mehr aus, auch für luxusgüter, wie taschen,uhren,....


    ich finde deine frage sehr seltsam... das ist als wenn du in ein uhrenforum kommst,und fragst die leute die z.bsp. rolex uhren sammeln, wie sie sich das leisten können :x



    ich kaufe meine taschen selbst, mein man weiss nicht mal was meine taschen kosten. ich muss dafür nicht großartig sparen, besitze aber z.bsp. kein auto (ich brauche es auch nicht, da wir in zentrum wohnen).ich gehe nicht ins restaurant essen, koche lieber zu hause (nicht weil ich sparen will, sondern weil es besser schmeckt). ich kann es schätzen, dass es uns gut geht und ich mir die sachen leisten kann , die ich will (war nicht immer so).

    Ich wollte mir heute die Evora holen, und bin mit einer Bloomsbury PM nach Hause gekommen, halb so teuer und viel praktischer :lachen:


    Jetzt habe ich keine Taschenträme mehr....

    Zitat von Raffi17

    Hat jemand von Euch schon mal Ringe ausgetauscht in LV-Store? Weisst jemand, ob man die Tasche da gelassen wird oder machen sie es sofort und man kann sie wieder mitnehmen???


    ich habe es vor ca. 1 monat gemacht. die ringe werden direkt im Store getauscht,die galiera wird nicht nach paris eingeschickt. bei mir hat es 3 Tage gedauert.

    Zitat von michaela

    Hat sich denn das Problem mit den Schmutzringen erledigt?


    ja.
    neue Galieras haben eine Kunststoffbeschichtung auf den Ringen und bei den älteren werden die Ringe kostenlos umgetauscht.