BeitrÀge von alexandra1972


    Wirklich? :clap:
    Ich wollte heute hin gehen,dachte mir aber,dass die Taschen erst ab morgen verfĂŒgbar sind...


    Findest du die Evora schwer?
    Ich glaube morgen um 10 Uhr bin ich am Kohlmarkt :D

    Hallo,


    fĂŒr alle,die auch so sehensĂŒchtig auf die Evora warten - sie ist schon auf der deutschen LV Webseite gelistet. Die MM version kostet 1390 Euro und die GM Version 1540 Euro und somit genauso teuer wie die Tivoli Gm, hoffentlich nicht auch so schwer :lachen:

    ich habe den insolite in damier ebene. ich finde praktisch,dass der einen ring hat wo man ihn mit der kette an den D-ring der tasche aufhĂ€ngen kann. da ich etwas paranoid bin was meine geldbörse betrifft, habe ich so einen sicheres gefĂŒhl, wenn sie angekettet ist 8) .


    aber es ist geschmacksache. ich wurde zum LV gehen und beide ausprobieren,welcher von den beiden besser in der hand sitzt.

    Zitat von Sabi007

    Ah schön, vielen Dank. Aber das ist echt so, weil dieses Material ist ja wirklich, ich sag mal "billig" :tmi: und bei meiner ersten sehen die Ecken gar nicht gut aus, obwohl ich gut mit ihr umgegangen bin.


    dem kann ich zustimmen. ich liebe longchamp taschen, aber nur die aus leder. le pliage haben nach 3-4 mal tragen kaputte ecken, obwohl ich auf meine taschen immer aufpasse.


    lg
    alex

    Zitat von Helsinki

    ach super, das band hab ich auch! bist du denn zufrieden damit? ist doch toll die tasche so zu tregen?! viel sportlicher finde ich!


    lg, anna



    ich liebe taschen zum quertragen :inlove: , und dank deiner idee kann ich den noe jetzt quertragen!
    mein grĂŒner noe wird jetzt meine neue sommerlieblingstasche!


    lg
    alex

    Zitat von Helsinki

    ahahahah :lachen:


    dein post war ja gar nicht fĂŒr mich..och faule nuss bi gleich auf die letzte seite..jetzt machts auch wieder sinn ;)


    aber noch mal zum basteln: da braucht man doch null mut, hab dooh nix abgeschnitten oder umgenĂ€hrt, nur ein bĂŒroutensil genutzt, dadurch geht nix kaputt, so wĂŒrde ich es auch bei der großen noe machen und 170 euro fĂŒr nen lĂ€ngeren gurt sparen.. wobei es ehrlicher weise bei einer neuen tasche noch mal anders ist, da ist die hemmung grĂ¶ĂŸer denk ich mir


    liebe helsinky,


    vielen vielen dank fĂŒr deine Anleitung. :clap:
    ich habe jetzt mein neo tragegurt verlĂ€ngert , allerdings habe ich es nicht mit bĂŒroklammer,sondern mit einem lederband von LV befestigt. den lederband habe ich einfach eingefĂ€delt durch die vorhandene löcher.
    die lederbÀnder gibt es aktuell beim LV ,wenn man eine Geschenkpackung bekommt.