Beiträge von alexandra1972

    Ich finde die Idee toll, Liebeskind :clap:


    Meine Totally GM Monogramm liebe ich heiß und innig :rock: . Ich fahre jetzt weg für 2 Tage, aber später mache ich Tragefotos und werde sie einstellen.


    Ich hatte vorher die Neverfull GM, finde die Totally viel angenehmer zu tragen und ich liebe die Seitentaschen! Die Innenaufteilung ist auch super, weil alles sein Platz hat, und liegt nicht einfach auf dem Taschenboden.
    Es ist die beste Alltagstagsche die ich je hatte (und es waren nicht wenige :lachen: )

    Zitat von be*a*princess

    Hallo,
    besitzt jemand von euch dieses Buch und kann mir sagen, ob sich die Investition lohnt? Wenn man es überhaupt noch bekommen kann... :inlove:
    Herzliche Ostergrüße


    hallo,
    ich habe das buch vor ca. 2 monaten beim amazon gekauft zum 89 Euro. es ist sehr interesant zu lesen, man erfährt die ganze geschichte von Louis Vuitton. es sind ganz viele tolle fotos dabei.
    ich kann das buch nur empfehlen :rock:


    Herzlichen Glückwunsch. Die Totally ist soooo eine praktische Tasche.Du wirst sie lieben. Vor allem,wenn du mit Kindern unterwegs bist,wie ich ;)


    sajuri, ich habe mir die Speedy gekauft, aber es war auch ein Fehlkauf. Ich brauche meistens 2 Hände frei, und hatte immer Angst,die Speedy irgentwo zu vergessen :lachen: Ich habe sie auch mit dem Eva Schultergurt getragen, es sieht aber nicht so gut aus. Deshalb habe ich mich wieder getrennt. Die Speedy Bandouliere schaut aber interessant aus....

    Zitat von sajuri

    Also die Odeon gefällt mir nicht und die galliere ist hübsch aber gebraucht ganz schön über dem was ich demnächst ausgeben kann :$


    Wie kann die Eva nicht ein stückchen größer sein?? Oder ich packe weniger rein? :?:


    Ich habe mir die Eva sogar 2-mal gekauft, 1mal in Damier ebene und 1 mal in Azur, nur weil sie sooo schön war, und ich mir eingeredet habe, dass mir diese Größe reicht :lachen: Dann habe ich festgestellt, dass sie für mich doch zu klein war und habe beide verkauft. Bisher habe ich keine LV Tasche gefunden, wo genau Börse,Schlüßel, Tempos,Blackberry und die Sonnenbrille rein passen, und der Schultergurt lang genug ist zum Quertragen. Ich dachte, das Trocadero wäre perfekt für mich, aber iim LV Store hat es mir dann doch nicht so gut gefallen. Irgentwie zu eckig und maskulin. Und billig ist es auch nicht!
    Nun ist die Odeon PM auf dem Weg zu mir. Mal sehen, ob es die richtige Tasche für mich ist.


    Lass dir Zeit, du findest sicher eine Tasche, die dich glücklich macht.

    Zitat von sajuri

    Ach menno, ich dreh noch durch, jetzt hab ich mir die eva nochmal genau angeschaut incl. videos und sie wär doch ganz praktisch.
    Ne große geräumige hab ich durch die noe, was kleines für mal schnell einkaufen oder stadtbummel wär ja auch nicht übel und jetzt gefällt die mir auch :@


    Wieviel zahlt man denn für ne eva ungefähr im guten zustand? :lachen:


    in die eva passt keine sonnenbrille. ich habe meine daswegen verkauft.
    kleine geldbörse+schlüssel+Tempos+sonnenbrille = das passt nicht rein!!

    Zitat von Liebeskind

    Alexandra, darf ich dich da gleich mal fragen: Rutschen die Trageriemen der Totally von der Schulter oder bleiben die recht gut liegen? Ich liebäugle auch immer mal wieder mit der Totally aber mir rutschen die Träger von Taschen gerne von der Schulter....Danke! :*


    nein, bei mir verrutschen die träger gar nicht. ich finde sie total praktisch. sie hat viele innentaschen,dadurch ist alles ordentlich verstaut. das vermisse ich bei anderen LV taschen schon.

    Zitat von Liebeskind

    Die Totally in Monogram, z.B. in der Grösse MM? :)


    Die wollte ich dir auch empfehlen.Ich habe eine Totally GM und bin sehr glücklich mit ihr. Davor hatte ich Neverfull, aber mit ihr war ich nicht sehr glücklich. Ich finde Totally eine ganz praktische Tasche für den Alltag :inlove:


    Oder vielleicht die Odeon GM, die kannst du in der Hand oder über die Schulter tragen.

    Zitat von patrick25

    So jetzt mal was zum lv wahn. Ganz ehrlich die meisten frauen mit ner lv taschen sind tussis.ich arbeite im einzelhandel,und bekomme dies oft mit.egal ob original oder fake. Denkt ihr alle mit ner lv tasche ihr seit was besonde@res?oder dadurch besonders huebsch? Seit ihr nicht. Das ist nur eine modeerscheinung.intiligent werdet ihr durch die taschen auch nicht.es sieht billig aus. Jetzt mal ehrlich wer von euch hat sich ein reichen typen deswegen genommen? Kommt mir nicht mit liebe oder so was. Das gibt es bei lv traegerinen nicht.ist es nicht so?


    dein posting ist einfach nur :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    ich kaufe LV und andere taschen ,weil sie mir gefallen,nicht damit ich durch sie intEligent oder besser werde.....
    meine taschen finanziere ich selber. mein man hat keine ahnung was meine taschen kosten 8) . und reich ist er sicher nicht :rofl:

    die brea GM ist wunderschön ,aber ob sie auch mit der patina gut ausschaut? mir gefallen die vernis taschen mit patina überhaupt nicht :tmi:


    bei den monogram canvas sachen ist dagegen patina schön....


    ich wurde aber die artsy in monogram empreinte nehmen,dann hast du keine probleme mit dem vachetta leder...

    :lachen: :lachen:
    dein schreibstill ist 8) :rock:


    ich habe schon ein paar gebrauchte taschen von ebay gekauft.
    und dann, beim warten auf das paket kommt immer dieser angst - was mache ich wenn die tasche stinkt?
    aber ich habe bisher immer glück gehabt. denn stinkige taschen ertrage ich keine sekunde. vor allem taschen von einem raucherhaushalt stinken ganz eklig :puke: .

    Zitat von Isabelle660

    :inlove: :inlove: :inlove:


    in Damier Ebene hol ich sie mir so bald wie möglich, die ist ja ein absoluter Traum :inlove:


    ja ,die ist wunderschön :inlove: ich werde sie mir im herbst holen. es ist eine tolle "wintertasche".

    jetzt ist das noch ein aprilscherz,aber die nächste Preiserhöhung wird nicht lange auf sich warten lassen.....die nachfrage ist groß und LV kann es sich leisten die preise regelmäßig zu erhöhen, denn die sachen werden auch so verkauft :@