Beiträge von binis

    Mein Mann war auch richtig stinkig, der war schon am gehen.


    Aber ich wollte halt das Banadana :tmi: .
    Hamburg scheint auch ein Laden zu sein, der nicht so gut ist.
    In anderen Stätten schaue ich immer mal bei LV rein und habe da immer mehr Freundlichkeit erlebt.
    Wahrscheinlic kaufen die Asiatischen Touristen genug.

    Es ist ja leiedr auch nicht das erste mal , das LV Hamburg mit Inkompetenz geglänzt hat.
    Hatte im Oktober auch schon solch ein nogo Erlebnis und eine Freundin von mir ebenso.

    Ach Mädels, bin heute so richtig nett mit meinem Mann in der City gewesen.
    Im Alsterhaus haben sie den neuen chloe Duft vorgestellt, hab mich so in den verliebt. Wir sind dann och mal hin und mein mann hat mir gleich das Promotionset gekauft. Vorher gab es bei LV dasLeo Bandana. Sollte vielleicht öfter meinen Mann mitschleifen. :lachen:

    Nachdem hier ja eine Peiserhöhung vorausgesagt wird, war heute LV ein Ziel beim Citybummel Hamburg mit meinem Mann.
    Bzgl. Preiserhöhung hielt sich die Verkäuferin sehr bedeckt, sie wüßte von nichts.


    Ich bin eigenttlich wegen der speedy Fusain oder der Elegie rein. Die Elegie sieht aber auf dem Foto besser aus, als in wirlklichkeit (eher ein unförmiger Beutel). Die Speedy ist mir oben am Eingriff zu schmal.


    Also dann, Bandana und Tücher schauen. Es war wirklich alles vohanden, was es bei lV gibt.
    Ich suche mir drei Bandana aus und probiere. Darunter auch das klassische Leo.
    Da sagt doch eine Verkäuferin, ob ich mich etwas schneller entscheiden könnte, sie hätte eine Kudnin am Telefon, die dieses Bandana haben möchte!!! :@
    Erste Reaktion meines Mannes, wir gehen. Ich sagte nur, ich lass mich doch nicht unter druck setzen, meine Verkäuferin
    beschwichtige uns.
    Ich finde so wasgeht gar nicht. Was ist das Kundenunfreundlich, sowas hab ich bisher nirgends erlebt. Hallo, wer bin ich denn. Ich zahlender Kunde, der dort schon viel Geld gelassen hat.
    Habe dann das Leo Bandana genommen, weil es einfach sehr klassisch edel aussieht.
    Aber ehrlich Mädels, so schnell sieht mich dieser Laden nicht mehr von innen. Ich werde mir noch voneiener Freundin die
    Eva Pochette abkaufen und dann wars es das erstmal. Ich bin am überlegen, ob das einen Beschwerdebrief wert ist.


    Das volkommene Gegenteil dann bei Kauf Nummer zwei, visavi bei Gucci. Hab nur eine kleine Pochette gekauft. Bin dort
    auch eine kundin, hab dort bisher immer die gleiche Verkäuferin. Die hat sich richitg Zeit genommen, Wasser und Prosecco serviert, mir die neuen Tücher gezeigt und meinem Mann das neue Mannerparfum vorgestellt- riecht famous-
    So muß es in solchen Läden sein.!!!!!

    Die haben doch erst im Oktober erhöht???!!! :devil:
    Da macht esbald keinen Spaß mehr. Da verliebt man sich in eine Tasche und wenn man sie kaufen will, kostet sie etliche Euro mehr.

    Ich finde es gibt auch bei Gucci ein paar leckere Häppchen. :lachen:
    Allerdings bin ich auch LV lastig. Momentan gefällt mir die Elegie in fusain. :inlove:
    Meine Chanel mag ich aber auch, die ist momentan im Schönheits Urlaub bei Chanel Paris.

    Ich finde auch, das Deutschland sehr schön ist. Seit die Lütte in der Schule ist, haben wir Bauernhöfe in schönen Ecken Detschlands gebucht. Echt schön.
    Aber ich gestehe, in meiner Sturm und Drang Jahren, fand ich den Rest der Welt auch interessanter. Da konnte es nicht weit genug weg sein.
    Mittlerweile mag ich lange Flüge gar nicht mehr. Aber Träume hab ich noch, nochmal Karibik oder Oman wäre toll.
    Großer Traum von uns ist die Passage New York - Hamburg mit der Queen Mary 2, mit Shopping vorweg.
    Dieses Jahr geht es viel an die Ostsee. Kurztrip nach oslo mit der Color Line. im Herbst geht es wieder auf die "Mein Schiff", ein Ziel ist Monte Carlo, da freu ich mich echt drauf. Auf dem Schiff ist auch eine tolle Kinderbetreuung, letzens bei MSC war die so grottig, das wir überhaupt keine freie minute für uns hatten.

    Hallo,
    ich hatte mir zuerst die mittlere Odeon gekauft. Die war mir dann aber zu hause angekommen, ein wenig zu groß. Sie ist einfach in der Länge to mutch. Ich hatte dann zu Hause mal probe befüllt und wenn dann einiges drinnen ist, wellte sich der Reissverschluß. Sah auch Cross over nicht so flott aus.
    Habe die dann in die kleine umgetauscht und mit der bin ich wirklich zufrieden. Passt alles wichtige, auch eine kleine Wasserflasche rein und sie sieht getragen besser aus.
    Die Bloomsbury sieht auch toll aus, ist aber breiter als die Odeon. Und man muß das Muster mögen, ich finde dann das Monogramm einfach felxibler, das paßt wirklich zu allem.

    Oh, ein Mann der kocht! :inlove:
    Meiner kann nur bügeln, aber das kann er wirklich gut. :lachen:


    Liebe Anja, am besten Du kaufst Dir eine Maschine, die auf Knopfdruck auch gleich Milch aufschäumt. Das ist verwöhnen pur. Der Milchkonsum steigt zwar, aber die Latte und Cappu wirst Du lieben.

    Senseo ist auch nicht so schlecht, hat auch aromatisierte Sorten.
    Die Caffisimo habe ich auf Arbeit und die ist auch zu empfehlen, hat auch tolle Farben. Man muß nur die Milch selber aufschäumen, geht aber gut.
    Ich denke, Tchibo wird da die Sorten auch noch ausbauen. Nicht zu empfehlen ist die Tassimo.

    In der Schweiz gibt es da doch einige Marken im "Genußmarkt" die hier nicht bekannt sind.
    Früher hatte ich öfter beruflich in Zurich zu tun und habe immer die Schoki geliebt.
    Martello Caffee sagt mir leider nichts. Haben die auch ein spezielles maschinensortiment?
    Ja Nespresso ist recht teuer, aber vielseitig und lecker. Ist aber noch nicht das teuerste auf dem Markt. Tassimo ist teurer und schmeckt nicht wirklich (hab ich letztens mal verkostet)

    Vollautomat ist auch gut. Wir haben nur nicht den Wahnsinns Kaffeekonsum und da haben wir recht lange an einer Sorte getrunken. Unser Vollautomat hat dann seinen Geist aufgegeben und da sind wir umgestiegen.
    Jedenfalls macht frischer Kaffe süchtig, Filterkaffee vertag ich gar nicht mehr, bekomme ich Magenprobleme.

    Ja wir Mamis, wir sind für alles zuständig.
    was ich alles in meinem Leben schon gemacht habe, das würde hier alles sprengen.
    Für mich gibt es ein Leben vor 1990(Elektotechnikstudium und Job bei Carl Zeiss, was dann alles nichts wert war :@ ) und ein Leben danach.
    Im Leben danach habe ich es immerhin zur Leitungsposition und zum Betriebswirt(Fernstudium) gebracht (ja wir Mädels aus der ehemaligen sind flexibel)
    Nach meiner Maus, habe ich dann gemerkt, das in den "Neuen" mit Teilzeit in Gehobenen Positionen nicht zu machen ist.
    Nun arbeite ich zwei ganze Tage und verwalte Immobilien.
    War auch vier Jahre zu Hause und habe mich nicht gelangweilt. Aber Hausfrauen-Mädels, Ihr habt recht. Man wird nicht aktzeptiert. Es ist schon schizophren. Gehst Du voll arbeiten, wirst du schief angeschaut. Bleibst du zu Hause, genauso.
    Zwei Tage ist recht optimal. Man hat was um die nase und trotzdem noch Zeit für die netten Dinge des Lebens. :lachen:
    Ich bin ja zu Hause auch für alles verantwortlich :devil: . Leider ohne Großelternhilfe. Da könnte ich gar nicht voll arbeiten.

    Nach Jahren mit Vollautomat sind wir auf Nespresso Latissima umgestiegen.
    In den Latte der da raus kommt, bin ich richtig verliebt.
    Seitdem gehe ich auch regelmäßig mit George Clooney :rofl: , am Neuen Wall in HH kaffee Trinken.
    Wenn ich müde vom Shoppen bin, tirnke ich dort ein oder zwei Lungo (ist für Clubmitglieder kostenfrei) und lasse mich von dem schönen Store inspirieren.
    Also, auch kaffee kann glücklich machen. :lachen:

    Der Unterschied Moskau ist schon heftig. Kann man auch mit unterwschiedlicher MWST nicht erklären.
    Ich war grad im Urlaub und habe LV in Luxemburg besucht. Dort waren die Preisunterschiede zu Deutschland Z.B. bei der Bloomsbury 20 Euro. Im Juli in Salzburg kostete die noch 530 Euro (auch günstiger al sdamals in Germany). Das sind meiner Meinung nach aber die unterschiedlicher Steuersätze.
    Aber Luxemburg ist ein tolles Shoppingpflaster. Zum Glück war die Familie dabei und meine Tochter ist mit 9 Jahren noch nicht so begeistert beim Shoppen.

    So langsam werd ich neidisch auf Eure toll schenkenden Männer. :lachen:
    Wo gibt es denn ein Seminar für Männer, die das nicht können. Aber dafür bügelt meiner und putzt die Fenster. Ist das ein kleiner Ausgleich? :^)
    Die Kugel ist ja niedlich, aber dafür gibt es auch eine tolle Tasche. Außerdem kann ich die gar nicht so hoch stellen, das meine Tochter nicht an sie rankommt.
    Was muß man eigentlich tun, um ein VIP bei LV zu sein (abgesehen von sognenannten Prommis).

    Das ist wirklich schön. Hab es in Natura gesehen. Ein teil der Auslagen ist aber unverkäuflich, da aus einer privaten Sammlung? :(
    Ich war grad am 40. Geburtstag bei Secondellea. War interrssant. Haben sehr schöne Sachen im Laden.
    Da war auch eine Schauspielerin und hat Klamotten für eine Spielfilmproduktion ausgesucht. Das was dann dem Regisseur nicht gefällt, kommt zurück in den laden.

    Liebe Swiss Speedy, Du vesrtehst es falsch, wir wollen nicht die Taschen schlecht reden und sie auch niemandem ausreden.
    Wir mögen ja auch sehr gern LV, sonst hätten wir sie wohl kaum im Schrank. Ich werde auch in Zukunft LV Taschen mögen und wenn mal ein tolles neues Modell raus kommt, werd ich vielleicht wieder schwach.
    Aber gewisse Geschäftspraktiken stoßen halt teilweise auf Unverständnis und das muß man auch tolerieren.
    LG Sabine