BeitrÀge von binis

    Da kann ich mich Hummel nur anschließen.
    Werfe der der ersten Stein, der noch nie in seinem Leben ein Fake gekauft hat!! Und sei es, man hat fĂŒr die Kinder was gekauft.
    Ich glaube, die kann man mit der Lupe suchen, den auch ein gefaktes Shirt ist ein Fake.


    Aber verkaufen ist strafbar!

    Auf irgendeiner asiatischen Seite habe ich jetzt eines der TĂŒcher mit den seitlichen Quasten und Giraffen drauf gesehen.
    Mir gefallen die nicht, zumindest nicht so auf dem Foto.

    Sabi: Das finde ich falsch. Wenn Du definitiv weist, das jemand aus dem Forum Fakes verkauft, dann gehört es hierher. !


    Ich glaube vor 11 Jahren habe ich auch mal ein Fake gekauft. 1 Lacoste Polo fĂŒr meinen Mann in der TĂŒrkei(war mein erster und letzter Urlaub dort). Das hat der heute noch. Wir sollten lieber mal den rauskriegen, der noch nie ein Fake, welcher Art auch immer, gekauft hat. :D

    Liebeskind: Ich bin Deiner Meinung, der Unterschied ist nicht groß. Mich stört nur die Art der Diskussion. Wichtig ist in einem Forum auch ein Mindestmaß an Ehrlichkeit und offenheit.(Gilt nicht fĂŒr wirklich privates, hier muß jeder selber entscheiden wie weit er sich öffnet)
    Warum werden die KĂ€ufer nicht direkt darauf angesprochen????

    Ich glaube, ich bin hier eine der Àltesten im Forum mit Mitte 40 und ich finde diese Diskussion etwas unsachlich.
    Es geht mir zuweit, das hier seitenweise Ebaybewertungen durchgesehen werden, um ja jemanden zu erwischen, der ein Fake kauft! Fake kaufen und verkaufen ist ja wohl nicht das gleiche, oder hat hier schon einer ein Fake verkauft???? Jemand der hier ein Fake anbietet, gehört gesperrt. Da stimme ich Euch zu.
    Eines kann ich aber nicht tolerieren, spionieren. Dann sprecht bitte die Mitglieder offen an!!!


    MĂ€dels, ich bin in der der DDR groß geworden, bin in die Kirche gegangen und weiss was Stasi bedeuted.
    In meiner Akte wurden sogar Briefe gesammelt, in denen ich ĂŒber meinen ersten Liebeskummer schrieb, oder wo meine Mutter ĂŒber die Geburt meines Brudes berichtete. Das Wort Stasi gehört absolut nicht in eine Taschenforum in dem es um
    so schöne Sachen wie Taschen geht.

    In dem Bericht wurde gesagt, das Lagerfeld und und die erste Schneiderin von Fendi seit 28 Jahren zusammenarbeiten.
    Er ist da so eine Art Kreative Berater, der aber wohl reichlich viel zu sagen hat.
    Ich wußte das auch nicht, man steckt ihn immer nur zu Chanel.

    Hat jemand noch diese Berichte gestern Abend auf Arte gesehen.
    Erst wurde ĂŒber Versace und die FashionWeek berichtet und dann ĂŒber Lagerfeld und seine Arbeit bei Fendi.
    Wie die Runawayshows bis zu r letzten Sekunde vorbereitet werden.
    Da werden Kleider wirklich noch kurz vorm Laufsteg noch halbwegs fertig.
    War richtig interessant.

    Jedem Tierchen sein Plessierchen.
    Bisschen Unterschied ist halt zwischen Mann und Frau.
    Können wir denn verstehen, das sich unsere besseren HÀlften im Bau oder Mediamarkt so lange herumtummeln können. :D
    Mein Mann sagt immer, so wenig Tasche fĂŒr soviel Geld--und bringt sein Golfbag an--" Das ist wenigstens sein Geld wert.
    Ich krieg dann immer das große Grinsen und sag, Ja ja.
    Ich habe so um die 12 Taschen. FrĂŒher waren es mehr. Ich habe mich aber von vielen getrennt und setze mehr auf Klasse statt Masse.
    Momentan bin ich auch mehr auf dem TĂŒchertrip und mein Kleiderschrank wird erneuert.
    Allerdings eine Traumtasche habe ich momentan--die New Jackie in Schwarz von Gucci. :*

    Also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
    Ich freu mich an meinen Sachen, ich habe alles schön sortiert, verpacke alles auch immer ordentlich. Sicherlich mag ich momentan meine Looping nicht ganz so, aber es ist normal, das die Favoriten wechseln.


    Eigentlich ist es traurig, das Du so empfindest. Klingt etwas unzufrieden. Aber das liegt bestimmt nicht an den Taschen!!

    Es stimmt, lieber Klasse statt Masse und lieber Tuch statt Schal. :lachen:
    Vorallem sieht es mein Mann hanseatisch zurĂŒckhaltend, ĂŒber Geld spricht man nicht. In meinem Umfeld gibt es Leute die kaufen alle paar Wochen fĂŒr zig tausend Euro die aktuelle Garderobe bei den angesagten Designern, aber auch da ist Understatement angesagt.
    Es ist einfach nicht sehr nett, gegenĂŒber denen, die sparen um sich LV zu kaufen, bei 750 Euro von Portokasse zu sprechen.
    Wenn mein Mann mir eine Uhr fĂŒr 26 T€ schenken wĂŒrde, wĂ€re ihm ein Schal fĂŒr 750 Euro vollkommen egal.

    Ja, ich bin auch schon am sinnieren, ob das so arg ernst gemeint ist?? :o
    Ich gehe fĂŒr mein Laster arbeiten und in meiner Portokasse liegen nur ein paar Euro! :lachen:
    Also eher ein Luxusproblem, das die wenigsten haben.
    Mein Mann ist mittlerweile im LV Stoff und versteht, das der Wiederverkaufswert recht gut ist.
    Er möchte mittlerweile eine Keepall kaufen. Obwohl sie kleiner als ein vernĂŒnftiger Golfbag ist. :lachen:
    Aber er lÀsst mir freie Hand, solange ich nicht unser ganzes Vermöen an den Neuen Wall schaffe. :rofl:

    Isabella---
    Wie sehen die monogramm denn von hinten aus??
    Ich habe die bestimmt schon in der Hand gehabt, aber danach hab ich nicht geschaut.
    Dann ist beim Denim also das Muster auf beiden Seiten gleich, nur die hinterseite dezenterer Farbton.
    Die Farbpalette beim Monogramm ist natĂŒrlich enorm breiter.