Beiträge von LeoLove

    Hallo :)


    Ich habe von einer Bekannten gehört, dass es den braunen Leo-Schal auch bald nicht mehr geben wird. Der gris-marine ist ja schon länger ausverkauft. Bei der Kundenhotline hat man mir aber gesagt, dass es den Schal weiterhin geben wird... Habt ihr da evtl. weitere Infos? Ich überleg nämlich gerade, noch einen zu kaufen, falls meinem Schätzchen mal was zustoßen sollte. Ich wäre unröstlich und so hätte ich Ersatz. Ist aber bekloppt, oder?


    Schicke euch mal ganz viele, liebe Grüße :*

    Zitat von TheBlueTiger

    Speedy in DAMIER GRAPHIT wird es NIE geben! Es gab hier schon Infos aus PARIS; demnach weigere man sich wehemennt die Herren und Damenlinien zu mischen - FÜR KEIN GELD DER WELT! Und das heisst was... also leider keine chance... :^) ;)


    Ich meinte gar nicht die GRAPHITE, sondern die Mono, wie am Anfang abgebildet... Wann wird es die wohl geben? Überlege nämlich, ob ich auf diese Tasche warten sollte. Wird sie limitiert sein oder ganz normal im Programm sein? Wäre lieb, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte. Nicht, dass ich mich hinterher ärgere, wenn ich eine andere Tasche gekauft habe.

    Meiner hats auch so mittelmäßig geschluckt mit dem Leo. Als ich jetzt hab durchblicken lassen, dass als nächstes eine tasche an der Reihe ist, hat er wenig Verständnis gezeigt und mich gefragt, ob ich einen Knall hätte... naja, warten wir mal ab...


    Das übrige Umfeld reagiert so gut wie gar nicht auf den Leoschal, sie erkennen ihn als solchen einfach nicht. Wir sind hier in der Provinz. In Düsseldorf z.B. ist das dann schon anders, da fällt man ja schon eher auf, wenn man nichts von LV hat. Aber hier... ist schon lustig, wenn einem jemand sagt... ach, Sie haben ja einen schönen Schal. So einen kauf ich mir die Tage auch noch in der Stadt, kann man ja immer brauchen und so ein Schal ist ja immer ein günstiges Accessoire, um den Look aufzupeppeln. Jau, günstig und bei uns in der Stadt... es gibt hier gar kein LV. Sie erkennen ihn nicht und das ist hier auch gut so, denn die würden mich für völlig bekloppt halten und es nicht glauben. Ich denke, dass es mit einer Tasche in Mono aber anders wäre, da das Muster doch sehr bekannt ist.

    Ab wann wird es die Tasche wohl geben? Wird es ein limitiertes Modell oder wird man es ganz normal in allen Stores kaufen können? Kann man in einer Speedy eigentlich auch ein kleines 10 Zoll Netbook unterbringen? Schleppe das nämlich oft mit mir rum... Liebe Grüße, leo

    Hallo und guten Morgen,


    ich habe irgendwo gelesen, dass es bald eine Speedy Mono mit Band geben soll, so wie die Idylle. Ist das richtig? Bisher hat es mich nämlich immer an der Speedy gestört, dass man sie nur in der Hand halten kann. Brauch eigentlich immer nen Schultergurt. Wird es die dann immer geben oder sind das nur limitierte Stücke, die man vorbestellen muss o.ä.? Ab wann wird es die denn geben? Habt ihr da Infos? Liebe Grüße, Leo