BeitrÀge von LeoLove

    Dank euch!


    Bzgl. der Öffnung sind meine Zweifel nun zerstreut, mach mir noch ein wenig Gedanken wegen der Schulterriemen, denn wenn sie nicht ĂŒber ne Jacke passt, finde ich das blöd ;( . Und so total unterm Arm eingeklemmt ist ja auch nicht so dolle und auch unpraktisch. Dass sie so schön groß ist, finde ich klasse. ich brauche unbedingt eine große LV und der Preis fĂŒr die Neverfull ist bei der GrĂ¶ĂŸe ja auch unschlagbar... alternativ gefĂ€llt mir auch die Palermo ganz gut. Ich glaub ich komm nicht drumrum, demnĂ€chst mal wieder nach DĂŒsseldorf zu fahren und die Taschis in natura anzuschauen und auszuprobieren. Ihr GlĂŒcklichen, die ihr in der NĂ€he wohnt...

    Ja, ihr habt mich angesteckt. Bestimmt ist die Neverfull ne tolle Tasche fĂŒr den Urlaub. Nun hab ich noch ein paar klitzekleine Fragen, denn ich hab hier leider keinen Store in der NĂ€he, um sie mir kurz anzuschauen. Sind die Schulterriemen bei MM und GM unterschiedlich lang oder gleich? Stört es nicht, dass man sie nicht komplett schließen kann? Deswegen ĂŒberleg ich grad noch... hach wieder diese schrecklichen Probleme, die man hat :lachen:

    Zitat von Anja Luise

    Auf ebay sind eigentlich stÀndig welche in beiden Farben.


    Ja, nur leider sind die viel teurer dort. Der Originalpreis ist 365 Euro, auf Ebay geht es nicht unter 500,-. Die VerkÀufer wissen ganz genau, dass er so gut wie ausverkauft ist.

    Anfang der Woche gabs noch je einen blauen in Frankfurt und MĂŒnchen, das ist wohl der Rest, da er sonst ausverkauft ist. Aber möglicherweise sind die beiden letzten Schals mittlerweile auch weg...

    Also ich bin ja auch erst kurz dabei und fĂŒhle mich sehr wohl hier. Eine tolle Sammlung kann ich nicht prĂ€sentieren, auch kaufe ich nicht wöchentlich neue LV Teilchen, die ich meine, hier prĂ€sentieren zu mĂŒssen. Dennoch freue ich mich hier immer sehr ĂŒber Neuanschaffungen der anderen Mitglieder, das macht viel Freude und Lust auf mehr... . IchfĂŒhle mich nicht ausgegrenzt, nur weil ich nicht so viel LV habe und kaufe, wie andere. Aber eine ganze Menge habe ich hier auch schon gelernt. Ich gucke fast tĂ€glich hier rein und die Sucht ist auch in vollem Gange :rofl: . Man kann sich auch anders hier einbringen, denn darum geht es. So habe ich selbstverstĂ€ndlich den Link zum Bestellen der LadurĂ©e AnhĂ€nger hier gepostet und einige Mitglieder haben sich ja auch darĂŒber gefreut und dort bestellt. Es ist einfach schön, Gleichgesinnte hier zu treffen, denn in meinem Umfeld sind die TaschenverrĂŒckten sehr dĂŒnn gesĂ€t... in diesem Sinne :*

    Da fÀllt mir grad noch ein: wird es die dauerhaft geben oder sollte man sich beeilen, passt nÀmlich momentan nicht so in meine Finanzplanung.. :@

    Kann die Frage bzgl. der Schuhe auch gut verstehen. Bin auch am liebsten flach unterwegs und liebe auch meine Converse Chucks in allen erdenklichen Farben... hab auch erst letztens ein Paar Schuhe mit höherem Absatz gekauft und ĂŒbe fleißg. Finde ich mittlerweile auch richtig schick, aber immer noch unbequem. Habe eine Freundin, die trĂ€gt nur hohe AbsĂ€tze. das ist mir immer noch ein RĂ€tsel, wie man das freiwillig machen kann und es auch noch bequem findet...

    Letztens hat mir eine Kundin ganz stolz erzĂ€hlt, dass sie bei LV richtig zugeschlagen hĂ€tte. Sie hĂ€tte sich erstmal 10 Taschen gegönnt. Könnt ihr euch vorstellen, wie mir alles aus dem Gesicht geglitten ist? dachte nur, oh mein Gott, die kann nach Herzenslust alles bei LV kaufen, was ihr gefĂ€llt. Traumhaft und wirklich zu beneiden! 10 Taschen auf einen Schlag wĂ€re fĂŒr mich finanziell undenkbar... Dann sagt sie ganz selbstverstĂ€ndlich zu mir: ja, in der TĂŒrkei waren die doch so gĂŒnstig... da dachte ich doch, mich trifft gleich der Schlag. Und diese SelbstverstĂ€ndlichkeit in ihrem Ton. Boah, wĂ€re mir das peinlich gewesen an ihrer Stelle. Da trag ich doch lieber keine LV, als mich mit Fakes zuzuhĂ€ngen. Unglaublich!

    Hat irgendwer von euch vielleicht den neuen Lock Me Ring in natura gesehen? Auf der Homepage sind keine Maßangaben. Dort wirkt er sehr groß, aber vielleicht ist er in natura ja gar nicht so groß???????