BeitrÀge von LeoLove

    Hallöle,


    ich habe eine Galliera PM mit Schulterriemen gesehen. Fand ich ganz gut und vor allem sehr praktisch! Könnt ihr mir sagen, wie lang der Riemen ist und was er extra kostet? Im Onlineshop finde ich keine Riemen oder bin ich blind? Gibt es verschiedene Riemen, die zur Galliera passen wĂŒrden? Dank euch vorab!

    Ich finde die Speedy Epi in schwarz auch toll. Manchmal muss es eben eine schwarze Tasche sein... . Ich warte momentan aber auch lieber und werde sie mir irgendwann ;) im Shop direkt kaufen.

    Hallo CoeurVernis (sĂŒĂŸer Name!),


    hast du evtl. auch schon Infos bzgl. Herbst 2011? Gibt es da wieder neue Kaschmir Leos? sowas in der Art wie der braune Klassiker, den ich ja ĂŒber allesliebe und momentan fast tĂ€glich trage. Ab wann gibt es dann wohl Infos darĂŒber im Netz? Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Abend! LL

    Also ich habe gerade ausgemistet. Die ganzen No-Names, Mandarina Ducks, Brees und Bridges sind ad acta gelegt worden. Hab sie teilweise verschenkt, verkauft und auch viel weggeschmissen. Geblieben sind meine farbigen Sansibar Taschen, eine Sansibar Sylt Ledertasche und natĂŒrlich mein neues LV SchĂ€tzchen, das ich tĂ€glich trage (außer wenns vom Anlass her mal ungeeignet wĂ€re :lol: ). Meine Sansibars liebe ich zu sehr... . Will mich aber in Zukunft auf wenige Taschen, dafĂŒr schöne(z.B. LVs und natĂŒrlich Sansibar) beschrĂ€nken.

    Wie findet ihr eigentlich das Geschirrtuch (Alize Stola)? Ich stehe ja total auf TĂŒcher und Schals... momentan trage ich den Leo tĂ€glich und brauche bald mal Abwechslung :lol: . Das Geschirrtuch gefĂ€llt mir in khaki ganz gut. Habt ihr es mal in den HĂ€nden gehabt oder hat es jemand? Ist es auch so steif wie die neuen Baumwol-Leos oder eher so kuschelig weich wie der braune Leo? MĂŒsste doch eher weich sein, da das Material auch Seide und Kaschmir ist. Hab nur Bedenken, dass er im Sommer zu warm ist. Hach, bin so unentschlossen. Und die Ikat Stola kann man noch bestellen im GeschĂ€ft? Ist ja auch ganz sĂŒĂŸ, sogar das rosa gefĂ€llt mir, obwohl es eigentlich gar nicht meine Farbe ist. Gibt es da noch Chancen, sie zu bekommen? WĂŒnsche euch einen schönen Abend :*

    Ganz ehrlich, mir gefÀllt sie nicht so gut. Ich finde den anderen, komplett hellen Farbton schöner. Das ist aber geschmackssache, ich steh gererell nicht so auf pink und zu beige finde ich pink einfach auch nicht so gelungen...

    Moin Ihr Lieben,


    habt ihr Erfahrungen mit dem Store auf Sylt? Ich habe gehört, dass es dort nur eine kleine Auswahl gibt, dafĂŒr aber oft ausgefallene Dinge. Könnt ihr das so bestĂ€tigen? Und die VerkĂ€ufer wĂ€ren extrem nett... Die machen ja erst Ende April auf, ich vermute mal, dass die zur Eröffnung gut ausgestattet werden, oder? Dann wĂŒrde sich ein Trip genau zu diesem Zeitpunkt doch noch mehr lohnen,oder? Was meint ihr? Freue mich auf Erfahrungsberichte :talk: