Beiträge von LeoLove

    Zitat von läuferin

    also, wir sind heute nachmittag durch die salzburger innenstadt gebummelt, da stand vor dem mozarthaus eine gruppe jugendlicher italienerinnen... JEDE hatte entweder eine speedy oder eine neverfull... :lachen: :lachen: :lachen: so viel zum thema.... :lol:


    aber was mich interessieren würde... meine beiden noes (mono und azur) haben beide goldene hardware. welche haben denn silberne - die epis???? kenn mich bei epi überhaupt nicht aus.. :tmi: und sind modelle mit silberner hardware gefragter/seltener??? bitte klärt mich auf..... :$


    Die Speedy mit goldfarbener Hardware ist älter, momentan haben sie die silberfarbene Hardware, wenn du sie im Shop kaufst. Das wurde mal geändert. Unsere Expertinnen wissen bestimmt auch, ab wann...


    Also hier bei uns ist es selten, dass einem überhaupt eine LV begegnet. Am fre3itag habe ich eine ältere Dame mit einem Gruselfake :puke: gesehen. Die wußte bestimmt gar nicht, dass ihr Urlaubssouvenir von LV stammen soll. Hier kennt das nämlich kaum einer. Gerade Samstag fragt mich eine Verkäuferin wieder an der Brötchentheke zu meinem neuen Map Bandeau, in welchem Laden in der Stadt ich das denn gekauft hätte. Das wäre ja so schön. Ich hätte ja immer so tolle Tücher etc... das wolle sie auch mal in der Stadt schauen, welche Läden denn so schöne Sachen hätte. Ich sag dann immer nur... ach, da gibt es so einen Laden in Düsseldorf, da kaufe ich manchmal ein. Dann kommt meist keine Nachfrage mehr, da D´dorf doch etwas weiter weg ist von uns. Zu LV sag ich nichts, die wüden mich hier für völlig komplett halten! :geek:


    Danke für eure Einschätzungen zum Noe! Ich hatte mich nur gewundert, dass z. B. bei luxury ... aus der Schweiz und auch bei Ebay so oft der Noe angeboten wurde.


    Wünsch euch nen guten Wochenstart!

    Warum werden eigentlich so viele Sac Noe angeboten? Vielleicht könnt ihr mich aufklären...?? Wünsche euch nen schönen Sonntag, liebe Grüße

    Musste auch nachzahlen und hatte auch sehr prompten und super netten Mailkontakt. Die Verkäuferin ist jetzt aber erstmal im Urlaub. Meine Anhänger werden aber noch verschickt. Sie hat mir sogar schon die Versandnummer gemailt. Ich freue mich schon so! Die Anhänger sind so süß!

    Hallo Hummel, hatte vor deiner Anfrage schon bestellt... lass uns erstmal schauen, ob das alles klappt, dann können wir ja nochmal ordern. Bin ein wenig skeptisch, weil gleich die Paypalzahlung kam, keine Mail, kein richtiger Bestellvorgang. Aber scheint auch nur nen kleiner Shop zu sein. Schaun wir mal... .

    Ja, wenn du einen Store in der Nähe hast, würde ich es auch in natura anschauen und das Finchen gleich zur Anprobe mitnehmen. Das Map in bordeaux war auch heute im Onlineshop ausverkauft. Keine Ahnung, ob es nochmal reinkommt. ich bin so happy, dass ich es beereits bestellt habe und nun warte ich sehnsüchtig...

    Da kann ich mich nur anschließen...hab ja auch erst eine Tasche und bin noch nicht lange infiziert, aber der Virus ist schon hartnäckig und wird immer schlimmer, ohne ersichtbares Gegenmittel. Das 4. LV Teilchen wird hoffentlich nächste Woche bei mir einziehen :$

    Der Verkäufer zahlt die Gebühren bei Paypalzahlung. Und das ist nicht gerade wenig. Aber viele Käufer kaufen nur, wenn man auch Paypal anbietet und man erzielt höhere Verkaufspreise, wenn man es anbietet. Seriös ist das schon und du kannst getrost einen Account anbieten. Als neuer verkäufer auf Ebay musst du sogar Paypal anbieten, soweit ich weiß. Sonst kannst du gar nichts verkaufen.

    Das ist ganz süß von dir, Anja, dass du mir die Daten schickst! Vielen Dank! Ich konnte es wirklich kaum abwarten. Die Mail ist aber eben auch eingetrudelt. Ich war wohl nur zu ungeduldig... |( . Nun heisst es warten, warten, warten... ich denke mal, ne Woche wird es wohl dauern, so wie ich es bei euch rausgelesen habe. Hätte es gerne sofort, würde auch grad super zum Outfit passen. Oh, ich bin schon so gespannt, wie es in natura aussehen wird... :inlove: :inlove: :inlove:

    Danke für die Info Anja!Die Mail bzgl. Einrichtung des Kundenkontos ist gerade angekommen, aber nichts zur Bestellung. Ich weiß ja nun gar nicht, wohin ich überweisen soll. Und das möchte ich natürlich schnellstmöglich erledigen, um das Bandeau ganz, ganz schnell zu bekommen!

    Ihr habt mich überzeugt! Ich habe gerade das Map Bandeau bestellt und freue mich total! :inlove: :inlove: :inlove:
    Nur wundert es mich, dass ich gar keine Mail bekomme. Dauert das immer ein bisschen, bis die Mail ankommt? Ich habe noch nie online bestellt, bin sonst nur im Shop direkt gewesen...

    hach, ich klebe gerade am Onlineshop. So langsam wird es ja wärmer und ich finde meine ganzen Schals irgendwie zu warm und groß. Es muss was Kleines, Leichtes her, habe ich gerade festgestellt. Muss einfach sein. Kennt ihr das? Nun schwanke ich wischen dem Map Bandeau in bordeaux mit dem süßen rosa Farbverlauf und dem New Denim Bandana in ebene. Das Map ist von den farben sehr schön, aber eben auch sehr klein. Ich habe Angst, dass es mir nicht steht und einfach zu fisselig aussieht. Das Denim passt super zu meinen Sachen, da ich hauptsächlich braun, camel, weiß trage. Es sieht bestimmt immer edel dazu aus. Allerdings ist es auch nicht so schön sommerlich farbig. Menno, ich bin grad überfordert. Na, das sind Probleme, was? :rofl: Ich glaube, außer euch würd das keiner verstehen... was meint ihr?