Der fuchsia Leo ist grad wieder bestellbar!
Beiträge von LeoLove
-
-
Die sind aber nicht neu. Die gibt es in Europa sogar schon nicht mehr, deshalb sind sie nicht mehr auf der deutschen Seite.
-
Beim roten/ marine Schal bin ich zum Glück immun. Das sind gar nicht meine Farben. ZUM GLÜCK!! :lachen:
-
Hab gerade mal geschaut.Ich kann leider keine neuen Taschenanhänger finden...
-
Oh Hilfe, die Entscheidung ist echt schwer! Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Ich habe den fuchsia bestellt. Der camel ist doch eher ähnlich zum Marron und der fuchsia wirklich ganz anders! Allerdings finde ich den camel auch mega schön. Das ist wirklich gemein, aber beide kann ich mir momentan leider nicht leisten. Und sehe gerade, der camel ist schon wieder ausverkauft. Vielleicht ist das auch gut so, so komme ich erstmal nicht in Versuchung. Den fuchsia bekomme ich hoffentlich noch diese Woche und bin schon so gespannt! Die Farben sind schon traumhaft und ich finde er wirkt im Gegensatz zum camel jung und frisch!
-
Leoschal in fuchsia!
-
Liebe Luxusfee,
ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viel Gesundheit und ein Leben, dass du genießen kannst...und natürlich auch so unwichtige Sachen wie von Onkel L. :tmi: . Liebe Grüße und genieße deinen Tag!
-
Bestellt!! Ist auch schon wieder nicht mehr verfügbar!
-
nüscht!! bin ja noch bei der Arbeit...lol
-
Ich bin grad mal richtig sauer! Die neuen Leos sind überhaupt nicht online zu bekommen!! Könnte mich so ärgern, das ich nicht sofort zugeschlagen habe, als sie für ein paar Minütchen online erhältlich waren. Habe mich drauf verlassen, dass sie ja dann ab 15.7. dauerhaft reinkommen. Und der Store hat angeblich auch keine!! :fubar:
-
Das habe ich auch schon gehört. der fuchsia soll leichter sein. Der camel Leo soll so sein wie der in marron, der braune Klassiker. Den habe ich grad um :inlove: , ist ja auch so kalt heute... . Also im Onlineshop hat sich heute den ganzen Tag nichts getan, ich schaue immer wieder rein zwischendurch. Das wäre ja echt gemein. Oder warten die noch, bis der rot-blaue Leo kommt??? Hat irgendwer nähere Infos? Wie sieht es denn in den Shops mit den Leos aus? Ich stehe da auch auf ner Reservierungsliste, habe aber noch nichts gehört. Aber natürlich zähle ich auch nicht zu den Special-Kunden, die ja immer Vorrang haben. Erst wenn die versorgt sind, kommt ja das gemeine Volk an die Reihe :lachen:
-
Ach menno, ich dachte, dass die Leos dann ab heute komplett verfügbar wären... dachte gestern wäre es nur wegen der Umstellung gewesen. Das war ja bei den Lurex leos auch so.Nun sind sie komplett verfügbar. Weiß da jemand mehr??? Oder soll es einfach so sein und ich soll Geld sparen? :tmi:
-
Also die neuen Leos waren heute am Morgen kurz verfügbar. Jetzt stehen sie wieder auf ausverkauft!!
-
Den Leinenblazer finde ich ganz schick!
-
So, heute ist nun meine pinkige Ice-Watch angekommen. Und wisst ihr was? Sie ist schon wieder auf dem Rückweg...
. In natura hat sie mir gar nicht gefallen. Ich fand, sie sah so billig und kitschig aus. Vielleicht liegt das auch an der Farbe. Keine Ahnung. Bin ganz traurig, hatte mich so auf die Uhr gefreut.
-
Also ich sag mal zu. Daten würden beide passen. Muss es eh extra einplanen, da ich normalerweise arbeiten müsste...
-
So ist es bei mir auch. Meine Ma kennt zwar LV und weiß auch, dass die Taschen nicht zum Schnäppchenpreis zu haben sind. Allerdings kannte sie bislang die genauen Preise nicht, da sie sich nicht so dafür interessiert. Nun habe ich leider erzählt, dass meine nächste Traumtasche die Galliera ist und sie ca. 1000,- kostet... das war ein Fehler, hätte ich bloß den Mund gehalten! :tmi:
-
-
Sagt mal,was haltet ihr eigentlich von den bunten Ice-Watches? Ich bin hin- und hergerissen, ob ich sie toll finde oder ob sie kitschig sind... ich habe mir eben eine in knallpink bestellt. Bezahlt ist sie noch nicht und ich grübel grad...vielleicht wäre sie in weiß besser. Wie findet ihr die Uhren???
-
Welche der Taschen meinst du denn eigentlich???