Beiträge von LeoLove
-
-
Das Keep it Armband ist heute auch mal wieder lieferbar!
-
UGG Wintersneaker!
-
Ja, kann man ja leider nicht überprüfen... also offiziell ist der camlefarbene jedenfalls noch nicht eingetroffen :tmi:
-
Der Leo ist der absolute Traum! In Düsseldorf haben sie aber heute den fuchsia bekommen, camel ist noch nicht eingetroffen. Ich würde morden für den camelfarbenen :inlove: :inlove: :inlove:
... ich habe einen ähnlichen Schal (nicht LV) in genau diesen Farben und das ist auch mein Lieblingsschal...
-
Zitat von Patti LV
Habe das auch schon gehabt, dass sich nach dem öfteren Waschen das Hologramm bei D&G gelöst hat,
obwohl ich die Bekleidung im Laden gekauft habe.Aber klar, könnten das auch Fakes sein. Heute ist man ja vor nix mehr sicher. War da nicht mal ein
Skandal bei Metro w/ Lacoste oder so? |(Gr.
Patti
Ja, bei Metro gab es schon entsprechende Vorfälle. Da gab es auch mal Fake-La Martina... .
-
Meine neue Speedy ebene
-
Ja prima, lasst uns doch einfach schonmal die Orangerie festhalten. Was meint ihr?
-
Also die Orangerie sieht doch ganz nett aus. Kann man da gut parken??
-
Prima, draußen wäre ja auch ganz nett... da gibts doch nen paar Raucher unter uns, oder Rania?? :tmi:
-
Bitte stelle dich doch erst mal vor. Vielen Dank!
-
Oh wie schön! Ich schleiche auch schon drumrum. Da scheint ein Taupeton mit im Muster zu sein. Das Bandeau und auch das Carree in hellrosa ist wirklich soooo.... schön :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ja, das finde ich auch total schön! Traumhaft in den Rosatönen :$
-
Sind beide nicht so mein Fall. Die Farben gefallen mir nicht.
-
Ab August wäre prima!
-
Also Kassel wäre für mich auch ok, würde gerne kommen
-
Zitat von musette
LeoLove
kannst Du Dir vorstellen dass man es durch Ösen durchziehen kann?Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Probiere es einfach aus! Vielleicht kannst du dir ja mal ein Papierbandeau in genau den Maßen zuschneiden und es dann probieren???
-
Also meine sind alle identisch in der Größe und Material. Allerdings habe ich keins aus der Cruise Serie und kann zu denen nichts sagen. Frag doch mal Luxusfee, sie hat beide...
-
Der camelfarbene ist ein Traum!
-
Guten Morgen zusammen!
hat sie schon jemand von euch im Store gesehen? In London sind sie wohl auch schon im Store. Ich bin am Mittwoch vermutlich in Düsseldorf und würde sie mir dann gerne anschauen...