Jau, das ging ja super schnell :lachen:
Beiträge von LeoLove
-
-
Nächste Woche sollen die marine Leos online gehen... also nix mit extra limitiert... :lachen:
-
-
Alles Liebe zum Geburstag!
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag in Berlin!
-
Sagt mal, gibt es den Verrou Anhänger nicht mehr? Oder bin ich nur zu blind und finde ihn nicht im Onlineshop???? Danke vorab für die Hilfe
-
Liebe Isabell,
ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag heute! Viele liebe Geburtstagsgrüße! Leider bin ich am Rechner nicht so fit und kann Dir nicht so schöne Bildchen schicken... aber ich denke an Dich. danke, dass es Dich hier im Forum gibt
-
Ja, soooo schön! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Heute ist endlich wieder Azurwetter :inlove: Hatte eben auch eine Kundin, die eine wunderschöne Galliera Azur am Arm hatte :inlove:
-
Da bin ich zum Glück immun, da blau gar nicht meine Farbe ist. Aber an anderen Mädels sieht er schick aus. Im Purseforum gibt es ja schon diverse Bilder von ihm. Schön! Aber nix für mich, zum Glück! :lol:
-
Na da sieht man mal wieder, wie kompetent der Kundenservice ist :lachen:
-
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist und ihr beide wohlauf seid! Das ist ja erstmal am wichtigsten!! Ich wünsche dem kleinen Paul immerwährenden Sonnenschein im Leben!
-
Also momentan ist die Speedy Damier Ebene mein Favorit!
-
Ja, fuchsia haben sie noch in den meisten Stores. Den camel Leo haben sie wohl momentan in keinem Store mehr. Und die Aussagen zum camel sind unterschiedlich. Manche sagen, er sei bereits komplett ausverkauft. Manche sagen, er wird nochmal nachkommen...
-
Ja, das mit den Gürteln kann ich auch nicht verstehen. Das ist so die Schiene, schaut, ich gehöre dazu. Warum sonst sollte man sich so einen teuren Gürtel kaufen? Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und wie schon gesagt wurde, jeder hat seine Vorlieben eben woanders und das ist ja auch gut so. Ich finde es manchmal echt heftig, dass alle Frauen gleich gekleidet sind. Belstaff Jacke, Burberry Schal in camel, H-Gürtel. Wirkt wie eine Uniform, eben ein bestimmter uniformierter Dresscode. Das andere Extrem ist dann die Frau mit der Wellensteyn Schneezauber Jacke. Alle Frauen tragen dieselbe Jacke. Schrecklich, oder?
Mein fuchsia Schal geht gleich auf die Reise und der camelfarbene ist im Anflug. Ich bin mal gespannt, wie er in natura aussieht. Ich hätte ihn mir ja heute gerne angeschaut und dann evtl. direkt umgetauscht, aber leider hat Düsseldorf ja keinen camelfarbenen da. Schade...
-
Vermutlich werde ich ihn zurückschicken, weil er mir insgesamt zu dunkel ist und ich finde, dass das Fuchsia/ Pink nicht so gut rauskommt. Und der grüne Grundton ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.
-
Ja, in natura anschauen ist immer besser. Nur manchmal haben sie die Sachen leider nicht im Store. Wollte eigentlich morgen nach Düsseldorf in den Store und mir den camel Leo und ein paar andere Tücher anschauen. Habe heute angerufen und sie sagten mir, dass sie nur den fuchsia im Store haben... und den habe ich ja schon...
-
Guten Morgen zusammen!
Nur zur Info: beide Leos sind im Onlineshop bei LV momentan lieferbar! :inlove:
-
Also die Diskussion hier finde ich auch sehr merkwürdig... also ich für meinen Teil liebe die Leos. Der braune Leo hat damals meine Liebe zu LV entfacht. Es ist immer noch mein Lieblingsteil von LV und ich trage ihn sehr oft. Für mich ist er jeden Cent wert. Für nen Leo würde ich jede Tasche stehen lassen. Nur ist der neue Leo in der Qualität leider anders und die Farben in natura auch nicht so toll. Das ist sehr schade, denn ich hätte gerne noch so ein Traumteil. Die Kommentare hier finde ich sehr befremdlich in diesem Forum. Hier wird doch auch niemand als unter Gruppenzwang handelnd betitelt, nur weil eine Hermes Tasche im hohen vierstelligen Bereich oder ein schlichter Gürtel mit einer schlichten H-Schnalle für viel Geld gekauft wird. Da wären jetzt für mich so Dinge, für die ich kein Geld ausgeben würde und die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Merkwürdige Kommentare und Stimmung hier heute... aber nichts für ungut Leute, jeder hat mal nen schlechten Tag...liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende...
-
Ich habe ihn erstmal wieder in den Karton gepackt und muss es erstmal sacken lassen. Ich weiß noch nicht, was ich machen werde. Übers Wochenende werde ich es nochmal überschlafen und ihn nicht überstürzt zurückschicken. Ich ziehe auch einen Umtausch in den camelfarbenen in Betracht, sofern er überhaupt lieferbar sein wird. Tja, mal schauen... bin grad traurig
-
Ich muss euch zustimmen! Eben ist mein Fuchsia angekommen und ich bin echt enttäuscht. Das Material ist ganz anders als bei meinem braunen (marron) leo. Er ist ja fast durchsichtig :o . Und die Farben stehen mir auch nicht, glaube ich. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt schon, dass wir keine Freunde werden und ich ihn vermutlich nur ganz selten tragen werde... . Schade, schade, schade... :sweat: