Hoffe mein Zahn hält durch... will auf jeden Fall kommen und freue mich. Die Großstadt Kassel lockt :lol: . Aber in erster Linie natürlich ihr Echt schade, dass es kein LV gibt, sonst hätte ich morgen bei der Speedy Band zugeschlagen :rofl: .Wann wollt ihr denn ungefähr wieder aufbrechen? Nur mal so gefragt für meine Planung morgen.
Beiträge von LeoLove
-
-
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern!
-
Chanel Quartz :inlove: , gefällt mir im Moment noch besser als der Graphite.
Ein paar Shirts
Die NYDJ Jeans sitzt leider überhaupt nicht, eine wirklich unmögliche Passform. Die geht heute zurück.
-
Eine neue Jeans von NYDJ. Soll heute ankommen. Bin mal gespannt, wie die sitzt :o
-
-
-
Danke für die Tipps! Ich war heute bei der Postfiliale und stand vor verschlossener Tür! Betriebsversammlung... naja, werds morgen nochmal probieren. Sag euch dann, was es ergeben hat.
-
Hallo Rania, ich kann dich auch abholen, kenne mich auch etwas in Kassel aus...
-
Habt ihr Erfahrungen mit Versand in die Schweiz? Laut DHL kostet der Versand 30,-. Allerdings wäre das Paket dann nicht bis 500,- versichert, was aber wichtig wäre. Kennt sich da jemand aus? Ich habe noch nie etwas in die Schweiz verschickt und momentan etwas unwissend... :tmi: . Danke euch vorab!
-
Willst du ihn denn auch als Taschenanhänger nutzen oder nur für die Schlüssel?
-
Prima, ich habe den Termin auch so eingeplant und freue mich schon! Wurde denn nun der Tisch bestellt? Wer kommt denn noch?
-
Bleibt es denn jetzt bei dem Termin???
-
Hallo Ulli, auch von mir noch die allerbesten Geburtstagsünsche nachträglich! Sorry, habe es auch eben erst wahrgenommen. Ich wünsche dir alles Liebe und vor allen Dingen auch noch eine für dich akzeptable Lösung der "Familienangelegenheit!. Liebe Grüße
-
Sarii: super schöne Schuhe! Mir wird schon beim Anschauen schwindelig, könnte nicht eine Minute drauf stehen :lachen:
@LadyLV: da hast du ja megamäßig zugeschlagen, so macht der Urlaub ja gleich doppelt Spaß :lol: :lol: Superschöne Sachen hast du da gekauft. Gerade das schwarze Lurextuch lacht mich an, es ist sooo schön!
-
Ah, noch ein Graphite Fan :inlove:
-
Hallo,
ich bin im Moment wieder so hin- und hergerissen und pendel immer zwischen der Speedy Bandoulière 35 und der Galliera mit Schulterriemen... ich kann mich erinnern, dass noch wer die Galliera mit Band gekauft hat. Ich weiß aber nicht mehr, wer von euch es war
. Welcher ist denn der längste einzeln kaufbare Schulterriemen? Ist der genauso lang wie der von der Speedy? Der wäre im längsten Maß nämlich richtig für mich. Nun weiß ich nicht, wie lang der einzelne Riemen wäre? Könnt ihr mir helfen? Mann, mann, das sind wieder schwerwiegende Entscheidungen :tmi: ,beschäftigt mich gedanklich schon den ganzen Tag :lachen:
-
Den neuen Chanel Nagellack Graphite :rofl:
-
Ja, die spielen dort... :tmi: . Machen sie ganz geschickt ...
-
Hallöle, das DENIM in schwarz ist online ausverkauft!
-
Moi aussi...j`adore la France!