Was haltet ihr denn von so einem kleinen Trip nach Paris? Mal bei LV in Paris wandeln muss doch der Traum sein... und die Sachen sind dort auch noch gĂĽnstiger :lachen: :lachen:
Beiträge von LeoLove
-
-
Ja, ist ja nichts los hier... . Also die Sachen sind in den meisten Stores wohl ausreichend vorhanden und werden auch nochmal nachkommen, auch online. Das ist ja schonmal beruhigend :rofl:
-
Ja, Rania, bist so eine HĂĽbsche!! Muss ich absolut zustimmen!!
Danke fĂĽr die Bilder und das Teufelchen :devil:
-
Ja, das Damier Zippy!!!
-
Leider nicht
-
War auch das Damier Zippy in DĂĽsseldorf da? :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich liebäugel ja noch mit den UGG Winterclogs. die wir auch in Kassel gesehen haben :inlove:
-
Du GlĂĽckliche, die ist online verfĂĽgbar!
-
Ach ja, meine UGG Sneaker in silber mit den Pailletten sind auch angekommen. Einfach nur WOW! :inlove:
-
-
Wenns irgendjemand im Store entdeckt, bitte festhalten :lol:
-
Habt ihr zufällig im Store das Damier Zippy mit dem lila Innenleben gesehen? Bin schwer verliebt und online war es sofort ausverkauft. Meint ihr, ich hab noch ne Chance, es zu bekommen? Obwohl ich ja ein wenig Angst habe, dass sich das Motiv abrubbelt... oder was meint ihr?
-
Habe eben einen Schulterriemen von LV gekauft :rofl:
-
Super schön, Isabelle :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ja, Lola gefällt mir auch. Haben wir in Kassel geschnuppert
-
Es war superschön gestern!!! Die Chemie stimmte auf Anhieb und wir hatten wirklich einen tollen Tag! Die Orangerie in Kassel ist wirklich ganz toll, das Wetter war auch klasse, fast schon zu heiß! Wir haben schön gefrühstückt auf der Terrasse mit Blick in den Park. Leider musste Anja danach schon wieder los (bye the way: Glückwunsch zum Sieg deiner Tocher! megaklasse!!). Wir sind danach noch shoppen gegangen. Ein paar Sachen wanderten dann noch in unsere Tüten. Wen wunderts, Täschchen waren dabei :lol: , Parfum und eine Uhr.
Ich will eine Wiederholung :lachen: -
Birkin: deine Bilder sind wunderschön und lassen mich von einer meiner Lieblingsinseln träumen. Mallorca ist eine wunderschöne Insel. Die Insel hat so viele Facetten, bietet so unendlich viel... man kann selbst in der absoluten Hochsaison traumhafte, sehr ruhige Plätze finden, wenn man sich etwas abseits der Standart-Hotspots bewegt. Ich finde es toll, dass du auch das Licht der Insel so positiv wahrnimmst. Genau dieses ganz spezielle, helle Licht ist in meinem Kopf auch ganz fest mit dieser Trauminsel verbunden.
Danke für die schönen Bilder! Sie haben in mir auch einen klitzekleinen Urlaubsfilm im Kopf ausgelöst. Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub! Liebe Grüße, LL -
Und ich glaub, ne Jacke wirst du gar nicht brauchen...
-
Sorry, fĂĽr Bilder bin ich nicht zu haben...
-
Zähnchen ist bislang ruhig und ich sag dann mal bis morgen :rofl: . 11 Uhr? Richtig?