Also wenn übrhaupt, dann in beige. Auch in weiß finde ich sie ok. Aber - sorry - ich finde sie insgesamt nicht so schick. Ich hatte sie gestern in der Hand und finde, dass sie wie Männer Arbeitsschuhe aussehen. Vielleicht lags auch an der Farbe. Sie waren schwarz. Ich liebe UGGs, aber diese sind in der Optik wirklich nicht gerade schön. Aber funktionell sind sie schon. Darum kann ich es schon verstehen, wenn man sie kauft. Manchmal geht ja die Funktionalität auch vor Optik!
Beiträge von LeoLove
-
-
Also ich überlege, ob ich mir das Illustré Portemonnie in Damier Ebène mit lila Innenleben selbst schenken sollte. Ich habe es mir in HH schon angeschaut und es ist ein Traum! Wahrscheinlich überlege ich jetzt so lange hin-und her, bis es ausverkauft ist. Aber der Preis ist ja auch nicht ganz ohne... . In der Familie werden nur die Kinder dicker beschenkt, wir Erwachsenen schenken uns eh nur eine Kleinigkeit.
-
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Delightful! Die ist super schön! Auch der Tapage passt toll dran! ich habe sie letzte Woche in HH auch anprobiert und fand sie sehr schön und sehr bequem auf der Schulter!
binis: na klar lassen wir Rania leben, ich zumindest, ich kenne sie persönlich und mag sie sehr gerne. Daran ändert auch diese kleine Episode nichts. Aber meine Meinung dazu möchte ich trotzdem haben und loswerden... ich finde es eben nicht ok und gut ists...
-
Da kann ich mich jetzt leider auch nicht zurückhalten...
Liebe Rania, ich habe dich schon persönlich kennengelernt. Ich mag dich super gerne und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Das sehe ich immer noch so. Allerdings finde ich es auch richtig, Kritik zu äußern, wenn es angebracht ist. Mir ist klar, dass man damit aneckt, aber das gehört dann leider dazu und ich finde das einfach nur ehrlich.
Und genauso ehrlich muss ich sagen, dass es ein absolutes No-Go ist, etwas mitgehen zu lassen, sei es noch so klein.
Natürlich haben die das bei LV bemerkt. Sie nehmen es zur Kenntnis, sagen aber nichts. Beim nächsten Besuch werden sie dich dann sicher nicht mehr aus den Augen lassen.
Man kann das doch nicht damit rechtfertigen, dass andere Leute in Hotels etc. klauen. Ich fahre doch auch nicht über rote Ampeln,nur weil andere Menschen das auch tun.
Genau das Thema hatte ich letzte Woche mit dem Geschäftsführer einer bekannten Gastronomie. Er sagte mir, dass so viel geklaut würde, dass es im Jahr mittlerweile in den hohen vierstelligen Bereich geht und betriebswirtschaftlich einen hohen Kostenfaktor ausmacht. Die Gäste klauen alles; Geschirr, Speisekarten, Gläser, Kerzen und was sonst noch alles. Es ist wirklich unfassbar. Er sagt, dass sie es meist bemerken, aber nichts sagen. Offiziell tut man so, als ob man es nicht bemerkt. Es wird aber sehr wohl registriert und der Gast kommt intern auf eine "inoffizielle" Blacklist. Ich wußte vorher gar nicht, dass der Diebstahl von so vielen Kleinigkeiten in so großem Stil vorkommt und ein so großes Problem darstellt. Gerade weil ich erst letzte Woche dieses Thema mit dem Geschäftsführer hatte, reagiere ich darauf jetzt auch so allergisch.
Meiner Erfahrung nach bekommt man die jeweils begehrenswerten Dinge auch meist, wenn man einfach nett fragt. Vielleicht wäre das besser gewesen, oder? -
Zitat von Birkinforever
Oooh Danke, das ist lieb. :inlove:
PS Gell, die Likörelle sind wunderbar???
PS Ich sammel die Streichhölzer aus der Sansibar (da is Udo drauf), haste zufällig welche mitgebracht :lol:Ja, die Streichhölzer kenne ich :inlove: , ich habe diesmal keine mitgebracht, aber ich muss mal schauen, vielleicht habe ich hier irgendwo noch welche... hatte nen ganzen Stapel vom letzten Mal. Hast du auch nen Udo Shirt oder die Bluse von Sansibar mit dem No Panic Aufdruck? Die gibt es mittlerweile leider nicht mehr. Sie waren ja limitiert und sind komplett ausverkauft.
-
Zitat von Birkinforever
Udo Lindenberg Hautnah Vernissage und Concert for Friends (ganz intim!!!) nächstes WE
im Ballsaal des Hotel Adlon in Berlin.
(es wird ne hammernervöse und "durch den Wind mäßige" Woche.Ich musste am WE auf Sylt an dich denken, als ich die schönen Likörelle von Udo in der Sansibar bewundert habe!
-
Ganz lieben Dank, dass du trotz des doch auch anstrengenden Tages uns noch einen Bericht geschenkt hast!
Hab heute immerzu an euch gedacht und bin gaaanz neidisch! War bestimmt ein super Tag!
-
Lasst es rocken morgen in Frankfurt! Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß! Aber den hattet ihr bestimmt schon heute in Kassel. Kann ich mir lebhaft vorstellen :lol: . Gabs bei Heinsius und Sander lecker Käffchen? :tmi: Denke an euch morgen
-
Bei Ebay gibt es grad eine. Läuft aber heute ab!
-
:lachen:
-
Ich denke, dass kommt auf deine Sachen an, die du am liebsten trägst. Wenn du viel schwarz trägst, dann würde ich auch die schwarze Speedy nehmen. Die peppt toll auf! ich trage das schwarze Tuch im Sommer total gerne zu schwarzen Sachen. Die weiße Variante finde ich zu allen anderen farbigen Sachen ganz toll. Hhhmmmm, wirklich schwierige Entscheidung! vermutlich wirst du beide brauchen? :lachen:
-
Ja, mal wieder Köln oder Düsseldorf wäre doch super! Bin dann auch gerne dabei.
-
Ich hab Cindy und Robert :lachen:
-
danke euch!
-
Bei mir musste heute auch noch ein weiteres Paar UGGs her. Der neue Clovis in espresso. Der ist sowas von toll. Hat seitlich sogar zusätzlich nen Reißverschluss und die Nieten sind in zwei Farben. So passt er zu allem! Bin grad sowas von begeistert! Und morgen bin ich beim Onkel Louis. Mal schauen, was mitkommen darf... :lol: :tmi:
-
Ich habe mir grad nen fetten Topf Shrimps in Aioli gegönnt...hihi
-
Bin auch grad aus der Stadt zurück. Mit durfte eine schicke, schwarze Hose, eine Strickjacke, ein Pulli und ein Shirt. Eigentlich wollte ich ja nur mal gucken...aber meist ist es dann ja so, dass man was findet. Wenn man gezielt losgeht, wird es oft nichts :lol:
-
Im Moment geht das komplette E-Shopping nicht mehr...
-
schwammig
sein chef hat wieder alle matschigen Milchbrötchen im Gefrierschrank -
Welches ist deine Lieblingsfarbe?
eigentlich mag ich alle, bis auf blau, bei Kleidung gerne weiß, beige, camel, braun, schwarz und auch fuchsia und grau, auf keinen Fall blau
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
ganz unterschiedlich, je nach Laune und Anlass, aber meist eher sportlich
Wie trägst du deine Haare am liebsten ?
praktisch gedreht mit Spange (diese Klammern eben, die umklammern...hihi... wie heißen die????)
Welche Kosmetik verwendest du ?
Nivea, Bebe, Makeup aus der Apo und etwas Chanel
Welches ist dein Lieblingsparfüm ?
selbst designtes Parfum, Armani Code, Chanel Chance
Was ist dein Lieblingsgeruch?
ein ganz bestimmter belgischer Raumduft, Vanille, aber auch Schoko und Mango
Was ist dein Lieblingstier?
Hund
Was sind deine Hobbies?
mittlerweile wohl Taschen etc, lesen, manchmal auch Sport... mehr Zeit bleibt leider nicht
Welches ist dein Sternzeichen?
Was ist dein Lieblingsbuch?
Gabriel Garcia Marquez, Die Liebe in den Zeiten der Cholera und Carlos Ruiz Zafon, der Schatten des Windes
Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen? Was ist dein liebster Kinofilm?
Serie: habe ich nicht Film: bin kein Filmfreak
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
habe ich nicht
Welche ist deine absolute Lieblingshandtasche?
immer noch mein Schokoröllchen, weil es unkompliziert istWichtig für alle Wichtelkinder :
Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
nein, aber ich mag kein Fleisch etc.
Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.bsp: bestimmte Farbe, Kerzen, Teddybären...was auch immer) ?
blau mag ich nur an anderen Leuten
kitschiger DekokramWie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
klassisch, meist rot-gold