Beiträge von LeoLove

Sagt mal, bin ich zu blöd, spinnt bei mir die Homepage oder wo liegt mein Problem?? ich kann die speedy Bandouliere 35 nicht auf der Homepage finden...???? :envy:

Und die bandoulière ist wohl komischerweise auch etwas kleiner als die "normalen" Mono Speedies. Also wird die 35er zwischen der 30 und 35 "normal" Speedy liegen oder täusche ich mich da? Aber ehrlich gesagt, schlage ich mich mit dem Problem auch grad rum. :lol: Bin fest entschlossen, dass die Band. meine nächste Tasche sein wird, vermutlich noch vor Weihnachten...mal schauen...

Bisher noch auf eine neue LV Tasche. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Habe meine Monogramtaschen verkauft und nun ärgere ich mich und heule ihnen hinterher. Manchmal bin ich echt komisch :lol: . Ich hab gerade wieder die Speedy B in 35 oder 30 auf dem Schirm, alternativ die Palermo PM. Suche etwas zum Quertragen und bei der schönen Palermo soll der Gurt ja recht kurz sein, bei der Speedy B sind sie länger... hhhmmm, ach, ich weiß nicht |( ... und die Galliera steht ja auch auf meinem Wunschzettel. Die kann man ja auch mit Gurt tragen, aber sie ist OFFEN...

Also aus meiner subjektiven (!) Sicht ist es keine grundlose Kritik an harmlosen Onlineshops. Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Verkäuferin gemacht. Ob sie Fakes verkauft, mag ich nicht zu beurteilen, aber deswegen gab es ja wohl auch schon Diskussionen an anderer Stelle...

Das ist ja spannend! Ich habe mit dieser Frau auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht. Mir ist selten so eine unprofessionelle und freche Person begegnet. Fehler können jedem mal passieren, das ist normal. Aber an der Art und Weise, wie mit den Fehlern dann umgegangen wird, zeigt sich die wahre Größe einer Person und ihre Professionalität. Ich habe dann leider nur eine unverschämt freche Dame erleben müssen, deren Verhalten mich heute noch wundert. Auch in meinem Fall wurde die Schuld auf ihre Tochter geschoben, die in ihrer Krankenhausabwesenheit einen Fehler gemacht haben soll. Aber wie diese Kommunikation ablief, möchte ich gar nicht wiederholen :envy: . Ich kann auch nur dringend davon abraten, dort zu kaufen.

Liebste Steph, ich schicke dir meine besten Geburtstagsglückwünsche rüber! Alles Liebe! Bleib gesund, munter und heiter! Ich wünschr dir einen ganz tollen Tag heute! Lass dich feiern heute und toll beschenken 8) !

Ganz liebe Grüße!!! :*:*:*

Seid mir nicht böse, ich würde mich gerne ausklinken. Wenn ich mitmache, soll es auch gelungen sein und dazu fehlt mir leider absolut die Zeit. Ich denke, es soll Spaß machen und nicht zu einem Zwang werden. So wäre es jetzt bei mir, ehrlich gesagt. Bin momentan froh, wenn ich abends auf Sofa fallen kann und hier kurz meine Runde drehen kann, um abzuschalten...sorry!

Zitat von läuferin

nein sabi, kann man leider nicht!!! :(

aber ich denke, das wird dauern. ich hab mir zb die neverfull mon mono letztes jahr im november in berlin machen lassen und erst seit einigen wochen kann man sie auch im onlineshop kaufen - ich denke, das kommt wahrscheinlich erst in den nächsten monaten! aber ich werd mal im shop nachfragen, dann werd ich euch berichen. auf jeden fall ist in der aktuellen madame eine personalisierte zippy zu sehen für 785 euro.... :tmi: und sie ist wunderschöööööööööööööööööööön!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Also im neuen Katalog ist sie mit über 800 € angegeben. Ein Traum! Mit fuchsia Innenleben! :inlove: . Du kannst sie nur in Stores direkt bestellen. Online gibt es sie noch nicht.

Prada Candy. Heute konnte ich nicht mehr widerstehen :lol: .

Ich hatte es schon auf Sylt geschnuppert und immer im Kopf, bzw. in der Nase. Es ist einfach :inlove: . Ich kann nicht genug davon bekommen. Komisch, denn eigentlich stehe ich gar nicht so auf süße Düfte. Aber das Candy ist einfach der Hammer!!!