Bei mir ist heute der schöne Verrou-Anhänger von Billie angekommen. Ich freue mich sehr! @Billie: nochmal danke!
Dann habe ich mir nun doch die grauen Clogs von UGG bestellt. :rock: Speedyfan
Beiträge von LeoLove
-
-
Hihi, ging mir genauso... war ganz erschrocken :lachen:
-
Ja, liebend gerne
-
Zitat von Birkinforever
Das was ich oben beschrieben habe greift auch für solche Hobbyverkäufe wie Deine (in der Anfangsphase)
Da stehen Abmahner drauf. Ich will's nur gesagt haben.Besser wärst Du dann bei DAWANDA aufgehoben.
Genau das ist der Punkt!! Gerade in dieser Startphase ist es am gefährlichsten. Und die greifen sich gezielt die kleinen und unerfahrenen Anbieter. Auch bei den ganz großen Anbietern (Namen darf ich hier ja leider nicht nennen), ist rechtlich oft nicht alles ok. Aber die werden nicht so gerne angegriffen, da man dort mit mehr Gegenwehr rechnen muss und diese dort leistungsstarke Rechtsabteilungen im Rücken haben. Ich habe selbst vor einiger Zeit in Zusammenarbeit mit einem der weltgrößten Versandhäuser aus Hamburg (hihi, wer das wohl ist...) im Rahmen einer Markenrechtsverletzung zu tun gehabt. Selbst dort wurde letztendlich vom Konzern eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgegeben.
Also, wie birkin es auch anmerkte, auf diesem Gebiet ist äußerste Vorsicht geboten und ohne qualifizierte (!!) juristische Hilfe keine Chance!! Und bedenke bitte, dass sich die meisten Juristen auf diesem Gebiet gar nicht auskennen, obwohl sie es natürlich nicht zugeben. Hier gibt es in Deutschland nur eine Handvoll Spezialisten und die braucht man auch. Bitte denke daran, denn es kann sonst wirklich sehr teuer werden!
Ich finde es ganz toll, was du machst und deine Sachen sind wunderschön! Ich wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg!! Nur bitte denke an die juristische Seite, damit du dich nicht ärgerst und Geld aus dem Fenster werfen musst, für das du ganz viele,tolle Taschis kaufen könntest :tmi:
-
Wer oder was ist denn SIRI? :o
-
Ja, habe ich ja auch immer so gemacht. Habe eben den Kundenservice angerufen. Die sagten mir dort, dass nur noch Zahlung per Kreditkarte möglich sei... . Angeblich sei das wohl ein technisches Problem. Dies würde aber jetzt erstmal längere Zeit so bleiben. Naja... ganz toll!
-
Angeblich kann man momentan nur noch mit Kreditkarte im LV Onlineshop einkaufen. Überweisung per Vorkasse geht wohl nicht mehr. Ganz toll! Ich wollte gerade etwas bestellen und es geht nicht. Und meine neue Kreditkarte bekomme ich erst nächste Woche. Bin mal grad etwas sauer. Alternativ im Store einkaufen geht auch nicht, weil der Artikel wohl so gut wie nirgendwo mehr vorrätig sei. :envy:
-
Wenn du über die Seite auch online verkaufen möchtest, solltest du alles vorher unbedingt von einem spezialisierten Anwalt abchecken lassen. Gerade beim Onlineverkauf fängst du dir sonst die Abmahnungen schneller als du gucken kannst. Und das kann richtig teuer werden und ne Menge Stress bringen...
-
Zitat von Speedyfan
Gerade das rote Innenfutter ist doch so schööön :o
Ich habe ein rotes Teufelchen an meinem Schokoröllchen
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam0907z5fgsbjan3.jpg]
Die rosa Börse könnte ich mir auf Monogram schön vorstellenSpeedyfan: hast du da den Schulterriemen von der Idylle dran? Überlege ja grad noch wegen eines Riemens für mein Schokoröllchen...
-
Einen Verrou-Anhänger/ Verlängerung und ein Denim fuchsia Bandana passend zur Speedy in fuchsia :inlove:
-
Die Preiserhöhung soll wohl zum Ende des Monats kommen und dann evtl. nochmal eine zu Weihnachten. :envy: Allerdings weiß wohl niemand, wie hoch die Erhöhung ausfallen wird. Es wird wohl das alte Spiel sein, dass erstmal alles offiziell ausverkauft sein wird und dann nach der Preiserhöhung plötzlich wieder lieferbar sein wird.
-
Also ich liebe die UGGs. Ich habe im Winter noch nie so warme Füße gehabt, einfach ein Traum! Besonders gut gefallen mir auch die Clogs. Die sehen schon extrem gut aus. Und die Kensington im Bikerstil. Aber das ist ja alles Geschmackssache
-
Zitat von emma01
:o nein bei dem Preis darf nix färben... :tmi:
Doch, auf jeden Fall. Das bedeutet nämlich, dass keine aggressive Chemie eingesetzt wurde, was man bei teuren Schuhen erwarten darf. Insbesondere schwarze Farbe kann man technisch nicht ohne starke Chemie vom Abfärben abhalten. Z. B. bei UGG Classics in schwarz, ist es gerade ein Qualitätsmerkmal, dass das Innenfell abfärbt. Gerade weil man die UGGs ja barfuß trägt, sollte das auch so sein. Da muss man dann eben mit schwarzen Füßen leben oder sich nen UGG in chestnut oder sand kaufen, da ist das Fell ja hell. Es ist ein Vorurteil, dass das Abfärben auf schlechte Qualität deutet. Das Gegenteil ist der Fall
-
Zitat von chanel41
Du hast doch davon etwas gehört/gelesen/gesehen...... wie wärs mit mehr Infos ???
Danke im vorraus.
LG
chanel41
Genau diese Infos habe ich mir ja hier erhofft... ich habe nicht geschrieben, dass ich es weiß, sondern dass es gemunkelt wird. Und wie hier auch geschrieben wurde, ist an diesen Munkeleien immer was dran gewesen. Manche hier haben ja einen sehr guten, direkten Draht zu LV. Ich habe es von einer Kundin erfahren, die es im Store HH gehört haben soll. Und im Purseforum stand auch was, glaub ich.
-
Ich denke auch, dass da was kommen wird und an den Gerüchten was dran ist. Aber bei LV weiß man ja nie. Man erfährt vorher kaum, wie hoch es genau sein wird und/ oder wann es sein wird. Und Anfang des des Jahres war es in der Tat so, dass plötzlich ganz viele Artikel ausverkauft waren, die dann nach der Preiserhöhung sofort wieder verfügbar waren. Vielleicht kommt ja hier noch irgendwer durch einen guten Draht zum Store des Vertrauens an weitere Infos. Das wäre super... .
-
Schade, leider nicht grad um die Ecke...
-
Na bei dem Wetter darf nur das Schokoröllchen raus :lol:
-
Ist es nur ein Gerücht oder habt ihr da auch was läuten hören? Es soll irgendwann zum Winter eine saftige (ca. 30%) Preiserhöhung bei LV geben... :o :envy:
-
Na dann werde ich die für mich längere Anfahrt mal lieber nicht riskieren... danke für die Info!
-
Hat denn LV heute auch verkaufsoffen am Nachmittag??? Weiß das jemand von euch? Danke!