Dann warst du bestimmt übersäuert, denn normalerweise nimmt man ratzifatzi ab, wenn man zwei Wochen nur Almased nimmt. Meine Schwester hat das gemacht und knapp 8 kg abgenommen.
Beiträge von LeoLove
-
-
Also ich kann euch nur Almased ans Herz legen und ganz wichtig: abends nur ganz wenig Kohlenhydrate! Dazu viel trinken und Sport...dann klappt das!
-
-
Multicolor als Tuch kann ich nur empfehlen! Ich habe das Multicolor Bandana Tuch in schwarz. Habe es heute sogar um. Komplett schwarze Klamotten und nur schwarze Paillettenstiefel und dann eben das Tuch als Farbtupfer. Finde ich super! :lol: . Die Farben sind bei dem Bandana besonders schön und intensiv.
-
Ja, ich finde auch, dass es nicht schlimm ist mit den Ausverkäufen im Shop. Es ist doch fast alles vorhanden... . Kein Vergleich zu letztem Jahr.
-
Zitat von rania
Leo Love
Ich kenne nur den Film Caveman mit Ringo Starr und Denis Quade,der ist zum schießen komisch.
Ist es das,was du bekommen hast?
By the way,ich habe es noch nicht zu Heinsius und sander geschaft,wegen der Belstaffjacke,aber evtl morgenrania: ich kannte caveman bislang überhaupt gar nicht... ich lass mich einfach überraschen
Bzgl. der Belstaffjacke hat es sich erstmal erledigt. Nochmal ganz lieben Dank für dein Angebot bei H&S reinzuschauen -
Dafür, dass ich keine Geschenke erwartet habe, bin ich mehr als überrascht :lol:
Ich habe einen LV Gutschein bekommen, Karten für Caveman, Prada Candy Set mit Körpermiclh etc, leckere Champagnertrüffel, UGG Handschuhe, Parfumgutscheine, Süßkram etc, etc.... .
Hhhhm, bin grad am überlegen, in was ich den LV Gutschein umsetze. Ob es die Speedy Bandouliere wird oder doch lieber die Eva in Ebene. Die finde ich auch total schön und mir fehlt was Kleines zum Umhängen. Andererseits kommen ja im Frühjahr auch so viele tolle, neue Sachen... jaja, die Qual der Wahl... :lol:
-
Wann wurde es denn eigentlich dünner?
-
Da gehört es ja auch nicht hin
-
Ja, über etwas in der Art habe ich auch schon nachgedacht. War auch gerade schon auf der Seite von Mydays.
-
Ja, werd ich wohl müssen... er war heute beruflich in Düsseldorf unterwegs und hat vermutlich spontan nen Abstecher auf die Kö eingelegt. Und ich hatte ihn vorher noch gefragt, ob er nicht bei LV vorbeifahren könnte und etwas für mich dort zurückbringen könnte. Er meinte aber, dass er das zeitlich absolut nicht mehr schafft. Oh Mann, letztes Jahr hat das so gut geklappt ohne Geschenke. Irgendwie find ich das jetzt total gemein. Obwohl ich mich übers LV Kartönchen natürlich freue, egal was drin ist... :lol: :rock:
-
Super, ich muss wohl morgen nochmal adhoc shoppen und hab dazu eigentlich gar keine Zeit :envy: . Hab grad durch Zufall im Kofferraum meines GöGa nen LV Kartönchen entdeckt. Hhhmmm, Überraschung dahin würd ich sagen. Hab mir aber natürlich nichts anmerken lassen.
:lol: Und dabei hatten wir vereinbart, uns nichts zu schenken. Toll, ich hab nun natürlich nüscht. Und nun??????
-
Oh ja,dem Zauber bin ich auch erlegen. Tolles Bild! Die Geldbörse ganz rechts (Zippy mit pink) steht auf meiner 2012 Wunschliste!! Aber leider ist der Preis echt happig! Laut Katalog ja über 800 €...
-
Der Hammer! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude mit diesem außergewöhnlichen Traumteil!!
-
Habe gerade eben nochmal gesucht und sie nicht gefunden. nicht hinten und auch nicht unter Optionen. Wenn ich über die 30er unter Optionen die 35er anklicke, kommt nichts. Kann es sein, dass es sie nicht mehr gibt? Es gab ja schon so Gerüchte, dass das Modell wieder eingestellt werden soll. Ist irgendwer in den nächsten Tagen mal im Store bei LV und kann dort nachfragen? Das wäre ganz lieb, denn ich bin doch etwas kribbelig deswegen.
-
Ein kleines Louis Zippy. Wir beide werden aber nicht warm
... falls jemand eins sucht, gerne PN an mich.
-
Habe gerade meinen neuen Insolence Anhänger an die neue Speedy gehängt :inlove: :inlove: :inlove: .
-
-
Ich habe mir schöne, warme Lammfellhandschuhe von UGG gegönnt.
-
Ich habe auch das Insolite und es gefällt mir sehr gut. Der alte, große Perso geht rein. Manchmal ist es nur etwas blöd mit den Geldscheinen. Die kann man nicht so gut unterbringen. Aber das ist ja beim Zippy auch so. Aber das Zippy ist insgesamt einen kleinen Tucken kleiner. Ich habe mir gerade noch eins gekauft und warte drauf
. Bin schon ganz gespannt. Weiß jemand ob der neue Perso da reinpasst? Ich muss meinen nämlich bald verlängern und bekomme dann den kleinen Perso im Scheckkartenformat. Müsste doch eigentlich gehen,oder?