Sagt mal, habt ihr nen Tipp, welcher Kuli in die Schlaufe der Agenda PM passt? Welchen nutzt ihr? Er muss ja wirklich klein sein.
Beiträge von LeoLove
-
-
Zitat von Birkinforever
Also die Sully ist in Natura der totale Reinfall.
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-VJ4j…/o0750075011735424280.png]
Die pm geht schon mal gar nicht und die mm sieht besch.. an der Schulter aus.
AuĂźerdem haben die am Gurt gespart, die Tasche kneift unterm Arm und ist nur was fĂĽr'n Sommer.
Was für eine Enttäuschung.
Anbei ein Screenshot aus diesem YouTube Video:Ach ja und Preis lag bei um 970 so in etwa (weiĂź es nicht mehr so genau).
Wie findet Ihr denn die hier? Und weiss jemand die Preise?
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-HS6y…/o0800060011731354366.jpg]Mich würde auch ein Photo und Preis von der neuen roten (Cherry ) großen SC intereieren. Wer knn helfen?
DafĂĽr stell ich noch ein lecker Bild von der Alma BB Monogram-Vernis-Rayures ein:
[Blockierte Grafik: http://bagaholicboy.com/wp-con…s-rayures-collection1.jpg]Ich werde mir nächste Woche mal die Sully in natura anschauen. Die Audacieuse finde ich total schön! Naja, schaun wir mal.
Hast du die Sully selbst anprobiert? -
Zitat von Lady LV
Es kommt ganz viel fĂĽr 2012! Das was ich behalten habe:
Speedy Damier Ebene Bandouliere
Neues Mahina Taschi, neue Mahina Farben (etwas Helles und ein Braunton)
Neue Empreinte Farbe so ins fuchsiaÄhhh, sonst fällt mir gerade nichts ein :wasntme:
Hast du die Info bzgl. Ebene Bandouliere aus dem Store? Laut Taschenforum wäre an dem Gerücht wohl nichts dran, hab ich grad gelesen. Eine Ebene Band. wäre mein Traum :inlove: ...
-
juli: sieht sĂĽĂź aus, das Kleid!
Ich habe eine Galliera PM in azur gekauft und bin soooooo.... glĂĽcklich :inlove: :inlove: :inlove:
-
Heute mal wieder die Speedy 35 Azur. Ich finde AZUR auch im Winter toll! Passt super zu den grauen UGG-Clogs :inlove: . Wenn man sie umgekrempelt trägt,hat man genau die beiden Azurfarben... graues Longtop, kurze beerenfarbene Strickjacke, schwarzes Denimtuch, das ja mehr grau wirkt. :inlove:
-
-
WOW! tausend Dank fĂĽr die Bilder und den Mut, sie hier zu posten! Chapeau! Ihr seid spitze! Eine Wahnsinnsleistung. Das erfordert so viel Disziplin und einen ganz starken Willen! Einfach nur toll! Ich bin sprachlos!
-
4 Kisten Pellegrino Bulgari :lol:
-
Also ich hatte eine 30er und habe dann zwei 35er gekauft. Die 30er fandich dann so klein und hab sie verkauft. Nun hab ich wieder ne 30er Mono, den Klassiker und liebe sie! Ich finde sie einfach handlicher und alltagstauglicher. Bei der Speedy stört mich immer, dass ich darin nichts wiederfinde. Bei der 35er ist das noch schlimmer! Wenn das Handy klingelt, hab ichs meist erst, wenns schon nicht mehr klingelt :envy: . Ein paar Innentaschen in der Speedy wären mein Traum :rock: .
-
Also ich trage meine Leos fast jeden Tag. Dafür hab ich sie doch. Und ich kann bestätigen, dass der fuchsia Leo weniger Fäden zieht. Mein marron hat da erheblich mehr und fängt sie sich irgendwie auch leichter ein. Mich stört es aber nicht. Getragen sieht man es kaum.
-
Zitat von Sippel
Hmm grad alles durchgeschaut was mich so interessiert,Taschen,Schals,Sonnenbrillen
nix davon is teurer,alles gleich wie vorherBei manchen Artikeln stehen in der Übersicht noch die alten Preise. Wenn du dann den Artikel anklickst, erscheint aber der neue Preis. Manche Sachen sind auch gaar nicht erhöht worden. Ist kimoscherweise nicht einheitlich.
Die blauen Leos waren schon online und sind momentan wohl (wieder) ausverkauft. Aber vielleicht kommen sie auch nochmal. Das war bei den anderen Leos ja auch so.
-
Von Sportalm gibt es tolle Daunenjacken und Daunenmäntel!
-
Also das jaune Bandeau finde ich super! Gesehen und verliebt! Muss ich haben, ob das wohl erst noch online reinkommt? Es kann doch nicht schon ausverkauft sein :envy: ???
-
Also die Sully wird wohl so um die 800/ 900,- € sein.
-
Ja, die sind beide super! Danke fĂĽr die Bilder!
-
Ja, der Preis ist heftig, dafür bekommt man schon ein schönes Täschchen!
-
Hat schon jemand von euch die neue Sully live gesehen??? Die finde ich auf den ersten Blick schon super :inlove: . Sie sieht aus wie eine Mischung aus Artsy und Delightful, nur mit Reißverschluss. Und gerade dieses Offene hat mich sonst immer etwas gestört...scheint die perfekte Tasche zu sein. Aber ich mus sie erst in natura und an mir getragen sehen...
-
Also ich liebäugel mit ner Mon Monogram Geldbörse, vermutlich die Sarah. Die ist nicht ganz so groß wie das Zippy. Und ich glaub auch, die ist günstiger :lol: . Hat zufällig grad jemand den Preis parat? Ich weiß, dass das Zippy so um die 800 € liegt.
-
-
Die Queens sieht wirklich super aus! Allerdings ist sie fast überall ausverkauft. Reduziert werden dürfen Wellensteyn Jacken nicht! Ich kenne einen Händler, der versehentlich bei seiner Saleanzeige nicht das Wellensteyn Logo rausgenommen hat. Wellensteyn hat ihn sofort rausgeschmissen. Die sind knallhart und rigoros mit ihren Händlern.