Beiträge von LeoLove

Ich habe heute meinen VIP TWO bekommen und kann mir schon jetzt nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne ihn war. Er ist ganz leicht und einfach megapraktisch. Von der Göße her perfekt für den 30er Speedy. Und die Farbe fuchsia, die ich nach langem Überlegen genommen hab, ist super. Durch die knallige Farbe findet man die Sachen noch schneller. Denn z. B. schwarze Dinge, die sonst im dunklen Nirvana des Speedies verschwanden, sieht man sofort vor dem pinkigen Hintergrund. Ich kann euch das Teil nur wärmstens ans Herz legen.

Auch schön! Ist so eine Mischung aus Sneaker und Boot und wirkt dadurch etwas zierlicher. Hast du Glück gehabt, dass du sie noch ergattern konntest, denn das Modell gibt es nicht mehr.

Zitat von Sarii

Den schmachten Mama und ich auch die ganze Zeit an. Haben ihn uns am Samstag im Store angesehen...
    Tolles Material :inlove:

Oh toll! Habt ihr auch das andere Rayures Tuch gesehen? Als ich letzte Woche im Store war, hab ich glatt vergessen, es anzugucken und ärgere mich jetzt schwarz :lol: :tmi: . Im Shop wird es ja als Farbe marine bezeichnet. Ist es denn wirklich blau im Streifen??? Denn eigentlich ist die zweite Rayures-Farbe doch amarante. Dann müssten die Streifen doch eher in dieses aubergine/lila gehen, oder????

Liebe Anja,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit (auch für deine Lieben) und weiterhin viel Freude und Zufriedenheit im Leben. Lass dich heute feiern und genieße den schönen Tag an einem deiner Lieblingsplätze! Ganz, ganz liebe Grüße :*:*:*

Die Triplet sind genial! Die habe ich auch in grau und chestnut. Allerdings sind sie sehr rutschig, wenn es nass bzw. glatt draußen ist. Da ist dann der Adirondack am besten.

Nur mal zur info. Auf Ebay gibt es keinen einzigen Händler, der von UGG authorisiert ist. Den authorisierten Händlern ist der Verkauf auf Ebay verboten. Alle dort angebotenen UGGs von Händlern kommen auf Umwege, durch dunkle Kanäle oder sonstwie dorthin. Und es wimmelt dort nur so von Fälschungen!! Vorsicht, kann ich da nur raten! In Deutschland kann ich colourway, timandstella, zalando, mytheresa und textilmaus empfehlen. Das sind alles authorisierte Händler und dort gibt es garantiert Originalware. Bei textilmaus bekommt ihr auf Bestellung alle Modelle. Die ordern auch Einzelpaare direkt bei UGG, sofern die dort noch verfügbar sind.

Meiner Erfahrung nach fallen die classic Modelle eher groß aus. Die trage ich immer eine Nummer kleiner als z.B. die Clogs oder den Adirondack.

Zitat von Lady LV

Für mich geht nichts über Uggs. Mein Ältesten sind aus 2003 in hell rosa und sie leben noch :D Nichts ist soooo warm und dabei trage ich sie auch jetzt bei -11 Grad ohne Socken!!! :rock:

:rock: :*

Ich habe mir gestern ganz viele schöne, kleine Kulis im Geschäft angesehen und ausprobiert. Auch die von Filofax habe ich probiert. Aber es passte kein einziger Kuli in die Agenda. Alle zu dick! Ging gar nicht! Letzendlich passte nur so ein klitzekleiner, ganz schlichter Minikuli, der nicht gerade schön ist. Ich hab ihn erstmal gekauft, besser als gar kein Kuli. Aber glücklich bin ich damit nicht und bin jetzt weiter auf der Suche.

Zitat von Lady LV

Die Zebra Stolas gibt es ab 1.2.2012 in drei Farben. Die schönste ist coral, finde ich :inlove: Außerdem gibt es die Mahina Stellar auch in zwei neuen Farben, dunkel lila und so ein ganz zarter schöner Sand/Creme/Rose Ton. Ich würde sagen ähnlich der Farbe Sand. Ich habe mich spontan verliebt :inlove: :$

Die Mahina stand dir aber auch sooooo... gut!! :inlove: :inlove: :inlove: