Beiträge von LeoLove

Wir haben doch nen extra Fred zu den "Innentaschen". Schau mal dort rein.

Ich würde den VIP TWO nehmen in einer leuchtenden Farbe. Ich liebe den total! Er ist fuchsia und man findet alles sofort!

Den April von Chanel :inlove: . Anfangs gefiel er mir gar nicht.Heute habe ich ihn nochmal angeschaut und find ihn auf einmal traumhaft schön und er musste mitkommen :lachen: ! Naja, mal schauen, vielleicht ziehen May und June ja auch noch ein :lol: .

Birkin: UGG-Saison vorbei??? Die kann man doch immer tragen!!!

Zu den Clogs: sorry, leider fehlt mir momentan die Zeit, Bilder zu machen.Es gibt aber im Netz auch ne Menge Bilder von ihnen. Das Tragegefühl ist natürlich ganz anders in Clogs. Vielleicht sogar etwas gewöhnungsbedürftig. Die Holzsohle ist ja naturgemäß gaz starr und man muss den Fuss irgendwie anders abrollen. Ich finde sie sehr bequem, kenne aber auch Frauen, die nicht mit ihnen klarkommen. Geh einfach mal in einen Laden undprobiere sie an. Also ich liebe sie und hab sie jetzt in grau und in chestnut. Zum Sommer gibt es auch nen tollen, neuen Clog. Er ist offen und hat hinten nur ein dehnbares Bändchen und ist vom Absatz höher. Aber auch megabequem, wie ich finde, obwohl ich selten Absatz trage, da ich ohne schon gute 180 cm lang bin :lol: . Der Sommerclog heisst Dafni und es gibt ihn in dark chestnut und in schwarz.

WOW! Die ist so schön! :inlove: . Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Sahneteilchen!!! Ich habe sie auch schon im Store probegetragen und fand sie ganz toll!!

Ich habe mir noch ein paar UGG Clogs gegönnt. Meine absoluten Favoriten, wenn es wieder trocken ist draussen :P

Oh ja, die gefällt mir auch so gut :inlove: , ich überlege noch, ob ich sie wirklich brauche. Für das Geld könnte ich auch mehrere andere Dinge kaufen...mal schauen...

Unsere Tiere sind immer alle nicht "vorsätzlich" zu uns gekommen. Unsere Hündin z.B. haben wir vor 12 Jahren verletzt in Spanien aufgelesen. Wir haben sie vor Ort operieren lassen und dann ist sie im Flieger mit uns nach Deutschland gekommen. Sie ist der Traumhund schlechthin geworden. Es ist so eine große Freude, wenn man sieht, welche Lebensfreude sie entwickelt hat und entgegen aller Prognosen nach ca. einem halben Jahr wieder auf allen vier Beinen laufen konnte. Ich würde nie einen Rassehund von einem Züchter kaufen.

Zitat von LV-Neuling

Ich wiege mich ja nicht so gerne, da das Gewicht ja oft schwankt. Und ich wollte heute morgen eine Hose tragen, die ich schon länger hab. Als ich mich im Spiegel angeschaut hab konnte ich die Hose am Bauch einige Zentimeter wegziehen und auch an den Beinen saß sie recht locker.

Hab ich mich da gefreut, die Hose saß an Weihnachen noch bombenfest! ^^

So ein Highlight hatte ich heute auch :lol: . Ich hab eine so schöne Bluse im Schrank hängen, die ich sonst mit Hängen und Würgen nur weit offen mit einem Top drunter tragen konnte. Ich hab sie heute angezogen und konnte es kaum glauben. Ich kann sie nun plötzlich komplett schließen. WOW! Das macht Spaß! Ich hab grad extrem gute Laune :rock:

Kann es sein, dass du Mon Monogram und Hotstamping verwechselst? Mon Monogram geht ganz sicher nicht in drei Tagen und man kann auch keine Tasche nachträglich abgeben. Die Tasche wird erst hergestellt, wenn das Material vorab personalisiert wurde.