Ja, die sind schon lecker . In Düsseldorf komm ich meist nicht an Café Heinemann vorbei. Dort gibt es die
.
Beiträge von LeoLove
-
-
Also ich habe heute mal gesĂĽndigt und mir zwei Schneider Wibbel Kugeln zum Kaffee genehmigt. Nun ist mir echt schlecht. Ich vertrage soviel SĂĽĂźkram einfach gar nicht mehr. Igitt...
-
Ja, die Joules Sachen sind toll! Ich kenne viele, die die Sachen direkt in England bestellen. Lohnt sich preislich und die Auswahl ist riesengroĂź.
-
sĂĽĂź :inlove:
-
Also mit EPI konnte ich mich bislang (! :lol: ) noch nicht anfreunden. Vernis finde ich sehr schön! Allerdings stören mich die Fingerpatscher schon. Ich hatte im Store nur kurz das dunkle Vernis Rayures Zippy in der Hand und schon sah man die Fingerabdrücke. Das fand ich nicht so schick... :tmi: .
-
-
WOW, super Bericht! Danke Anja!
-
Und kleiner als Gr. 38 muss doch auch nicht wirklich sein, oder? Klar, ist immer sehr individuell und auch Geschmacksfrage. Ok, bei sehr kleinen Frauen passt das manchmal schon. Mein Mann wĂĽrde sagen: das sind doch keine Frauen mehr... :lol:
-
Super! Das ist doch prima!
-
ja, die meisten Hülsenfrüchte haben viel Eiweiß, aber eben auch viele KHs. Die sind sehr gesund und eignen sich toll für die Dauerernährung, aber eben nicht, wenn man abnehmen möchte. Damit wird es dir nur gelingen, das Gewicht zu halten.
-
mit HĂĽlsenfrĂĽchten und auch mit Obst musst du vorsichtig sein, das hat oft massig KHs :envy:
-
rania: geh am besten mal in eine Apotheke und lass dir ne Probe geben. Dann kannst du erstmal probieren, ob es dir schmeckt. Man kann auch Zimt, Kakaopulver oder sonstwas reinrĂĽhren.
Mindestens drei Tage am StĂĽck solltest du zum Einstieg nur Alma trinken. Danach dann langsam essen, eine Mahlzeit am Tag. Und pass abends auf Kohlenhydrate auf. Dann fluppt das! Versprochen!
ich schiebe ab und an immer mal wieder ein, zwei oder auch drei Tage komplett Alma ein. Ansonsten achte ich auf gesunde, kohlenhydratarme Ernährung. Vor allem halt diese bösen KHs wie in Weisbrot, Kuchen etc. werden fast gemieden. Sowas gibt es bei mir nur manchmal am Sonntag :lol: . "Gesunde" KHs muss man nicht so extrem sehen...
-
hihi...ihr seid echt sĂĽĂź! :lachen:
dann hätte ich schon ne Lagerhalle voller Almas :lol:
Klar meine ich Almased. Mir schmeckt es. Aber ich weiß, dass es Einige gibt, die den Geschmack nicht ertragen können. Meine Mutter z.B., die nimmt schon beim Geruch reiß aus. Kann ich nicht verstehen. Hab hier auch grad nen lecker Gläschen stehen :lol: :lachen:
-
rania: schieb mal drei Tage Alma ein, dann klappt das
-
heut mal wieder ganz unspektakulär die 30er Mono Speedy :lol:
-
Ja, das hatte ich ja heute morgen auch schon geschrieben. Nur spinne ich jetzt oder mein Rechner??? Nun sind sie wieder weg. Bei euch auch???? Oder nur bei mir??? Sollen ja eigentlich auch erst ab morgen verkauft werden.
-
Und die neuen TĂĽcher sind auch schon drin!
-
Das Tuch ist online! Auch das Zebra!
-
Meine Azur Galli, ich liebe sie!
-
Ich hätte heute so Lust auf die Denim fuchsia, aber irgendwie ist mir das Wetter noch zu schlecht