Bislang noch ( :lol: !) auf das Rayures Tuch in marine
Beiträge von LeoLove
-
-
Also ich schlag mich jetzt seit ein paar Tagen mit der Frage rum, ob ich meine Haare dunkel färben sollte. Ich habe von natur so ein nichtssagendes, fahles dunkelblond...mittlerweile grau meliert... :envy: . Ich hatte immer blonde Strähnen drin. Nu sind die fast raus und es wirkt alles nur noch fad. Stehe jetzt vor der Entscheidug, wieder blonde Farbe rein oder einfach mal dunkel. By the way, ich hatte noch nie dunkle Haare und traue mich irgendwie nicht. Meine Haare sind mittlerweile recht dünn und ein Friseur sagte mir, dann wäre dunkel besser :^) . Was meint ihr?
-
Zitat von Lady LV
Habe in Düsseldorf gefragt... Die haben von denen noch nie etwas gehört
Info war so im Purse... und manchmal kennen sich die Mädels dort ja besser aus als die Verkäufer bei LV. Ich bin gespannt, ob die Info passt. Auf jeden Fall hab ich mindestens einen neuen Leo schon eingeplant. Ich kann da auch nicht anders :tmi: . Obwohl ich noch andere Tücher/ Schals habe, greife ich fast täglich zu einem meiner Leos :inlove: .
-
schaut mal, schon einer roter Rayures auf Ebay:
-
Also ich glaube meine azur Galliera sehnt sich nach dem Zwilling in mono! Ich liebe diese Tasche einfach! Ansonsten haben nur meine Schals/ TĂĽcher Geschwisterchen :lol: .
-
Danke euch! Ok, dann wird vermutlich nur azur dazu passen...
-
danke Birkin! Ja, genau den meine ich!!
Ich glaub auch, dass es passen könnte. Die Blüten sind ja eher lila, oder? Schlecht wäre es, wenn sie rot wären. Ich hatte den Schal schonmal in den Händen, aber nicht so genau drauf geachtet...
-
danke Moni! Ja, der rote wird nicht passen, leider. Und der dunkle? Farbbezeichnung marine
-
Ach ja, ganz vergessen... ich meine den dunklen Rayures, Farbbezeichnung marine
-
Der ein odere andere Rayures Schal wurde ja schon von euch gekauft. Kann mir jemand sagen, ob die Farben im Schal zum fuchsia Denim passen? Wenn ich micht recht erinnere, ist doch auch so eine Art fuchsia Ton mit drin... das wĂĽrde mir wirklich sehr weiterhelfen bei einer Kaufentscheidung :lol: . Danke!
-
Ja, und das Illustré :inlove:
-
Die beiden neuen Leos sollen denimblau mit flaschengrĂĽn und fuchsia/orange/rot Mix werden...Sommer 2012
-
-
Gefallen mir zum GlĂĽck auch nicht :lol: .
-
Eine Eva in ebène :inlove: :inlove: :inlove: . Die ist wirklich wunderschön und ich bin ganz verliebt!!
 LouVu
Genau so ein kleines Taschi hat mir immer wieder gefehlt. Es kommt immer mal der ein - oder andere Anlass, wo man sie braucht und nicht mit ner groĂźen Tasche aufkreuzen kann. Sowas steht bei mir morgen auch an und sie kommt gleich morgen zum Einsatz
.
-
Hallo Geka,
ich wünsche Dir einen traumhaften Geburtstag heute! Lass Dich feiern und von Sarii verwöhnen :lol: !
-
-
-
Letztendlich weiß es noch niemand genau. Sind immer nur unbestätigte Gerüchte.
-
Die Speedy B in damier soll wohl zum September kommen...