BeitrÀge von LeoLove

Um Nichtzahler und Spaßbieter braucht ihr euch dann nicht mehr zu kĂŒmmern. Das macht Ebay dann selbst. Ebay ist ja auch ZahlungsempfĂ€nger.

Das wird noch ein schönes Chaos geben, denn Ebay muss alle Zahlungen ja erstmal zuordnen. Die KĂ€ufer mĂŒssen eine lange Nummer als Verwendungszweck angeben, wenn sie auf das Konto bei Ebay ĂŒberweisen. Die meisten KĂ€ufer werden das nicht hinkriegen, meiner Erfahrung nach. Und viele werden sich eh wundern, warum das Geld auf ein Konto bei Morgan Chase gehen muss.

Und was ich ganz ĂŒberraschend fand, ist die Tatsache, wieviele Leute Almased trinken. Wenn ich danach gefragt wurde und der Name Alma fiel, sagten mir soviele, dass sie Alma sowieso schon nebenbei trinken, weil man dann den Tag ĂŒber so fit bleiben wĂŒrde. Mir war gar nicht bewußt, wie verbreitet das ist.

Hallo ihr Lieben, das hab ich doch schon geschrieben. Einstieg mit Alma und dann auf Kohlenhydrate geachtet. Insbesondere am Abend so gut wie keine Kohlenhydrate. Mittags geht das schon eher. Eine Bekannte von mir hat jetzt auch den Einstieg mit Alma gemacht und innerhalb von 7 Tagen 4 kg abgenommen. Gerade eben hat mir meine Friseurin erzÀhlt, dass ihre Nachbarin mit Alma-Hilfe vor zwei Jahren ca. 25 kg abgenommen hat und ihr Gewicht seitdem hÀlt. Almased ist eben kein Schaumpulver o.À., sondern ziemlich gesund (Soja, Joghurt, Honig). Es kurbelt den Stoffwechsel an. Viele Sportler nehmen das auch. Geht einfach mal auf die Almased Homepage.

Birkin: ich finde auch, dass die Hose nicht so toll aussieht. Du hast uns andere Hosen gezeigt, die dir perfekt stehen. Diese ist in meinen Augen nicht perfekt fĂŒr dich. Und wenn du nicht 100% selbst ĂŒberzeugt bist, wird dieses GefĂŒhl immer bleiben und du wirst die Hose nicht gerne anziehen. Schick sie lieber rechtzeitig zurĂŒck, bevor du dich hinterher Ă€rgerst.

binis:
    Also ich habe jetzt drei Monate dafĂŒr gebraucht, wobei es jetzt merklich langsamer geht. Aber das stört mich nicht. Der Erfolg ist jetzt schon grĂ¶ĂŸer als geplant und ich bin mehr als zufrieden. NatĂŒrlich sollen noch ein paar Kilos runter, aber ich lasse es langsam angehen. Mit den Klamotten ist es manchmal schon nervig. Da gibt es halt so Lieblingsteile, die jetzt wie Zelte aussehen und ich kaufe grade permanent neue Sachen, weil die so ruckzuck zu groß werden... . Grad eben hab ich mir wieder eine neue Jeans geleistet (in meiner Lieblingsjeansfarbe weiß).

AnJa: ja, ich habe mich schon verĂ€ndert und meiner Umwelt fĂ€llt es sehr auf. Einige haben mich auch schon gefragt, ob ich krank sei? :lol: . Mein Gesicht ist halt so viel schmaler geworden und dadurch sehe ich schon anders aus. Halt auch erstmal ungewohnt fĂŒr meine Umgebung und diejenigen, die mich lĂ€nger nicht gesehen haben. Die Falten sind auch mehr geworden, da ja kein polsterndes Fett mehr im Gesicht ist und die Haut sich in dem Alter halt auch nicht mehr so gerne anpasst. Aber nun gut, man kann ja nicht alles haben :tmi: .

rania:

ja, gerne, ich hoffe, ich bin demnÀchst mal wieder in Kassel! Du kennst mich ja nur mit den 20 kg plus... :lol: .

AnJa: ich habe ne Freundin, die hat ihren Kindern immer Unmengen an Möhrensaft gegeben und die Kinder waren total orange! Die HandinnenflÀchen waren der Hammer!

Also bei mir klappt das mit den SĂŒĂŸigkeiten ganz gut. Irgendwie stellt sich der Körper wohl um. Ich finde jetzt alles so erschreckend sĂŒĂŸ, dass ich es kaum noch runterkriege. Wenn ich mal Lust auf Schoki hab, nehm ich eine mit mind. 85%, sonst geht das gar nicht mehr... . Am Morgen und mittags esse ich ausreichend und möglichst gesund. Abends gibt es nur einen Almadrink (mit Ausnahmen). Damit fahre ich super, hatte grad eben wieder nen Kilo runter. Insgesamt sind es jetzt ca. 20 kg...jubel.... .

Eine sandfarbene Leinenhose :inlove: . Erst hatte ich eine coral Jeans gekauft. Die habe ich aber wieder zurĂŒckgebracht. Ich finde die Farbe an sich toll, nur hĂ€ngt die Farbe in jedem Shop und das nervt mich. Ich peppe dann lieber mit ein paar korallefarbenen Accessoires auf. Das finde ich schöner und edler.

Zitat von Julimond

Also ich werde weiterhin auf das rayures Tuch verzichten, da es mir im Laden nicht so gefallen hat und eigentlich bin ich froh :D

Ich bin nach meiner Entscheidug, auf ihn zu verzichten, auch ganz froh :tmi: . Ich warte nun auf die neuen Vernis Farben und trÀum schon von einer Sarah in grenadine :inlove: :inlove: :inlove: .

AnJa, ich habe mich mittlerweile auch entschlossen, auf das Rayures Tuch zu verzichten. Ich habe mich ĂŒberzeugen lassen, dass das absolut nicht meine Farben sind und es auch nicht zu meinen Sachen passt. Nachher liegt es nur in der Schublade. Dazu ist es zu schade und zu teuer. An Anderen finde ich es hammermĂ€ĂŸig schön, aber wohl nicht an mir. DafĂŒr ist das vermillon Tuch grad mein absoluter Favorit! So eine tolle Farbe!!! :inlove: :inlove: :inlove: .

Danke ihr Lieben! Ich hab gestern nochmal mit meiner Friseurin gesprochen, da ich gerne dunkel wollte. Sie hat mich dann gewarnt. Ich mĂŒsste dann alle drei Wochen nachfĂ€rben. Darauf habe ich aber gar keine Lust und auch keine Zeit. Also werden nĂ€chste Woche wohl erstmal doch wieder StrĂ€hnen einziehen...

Ich habe gestern endlich einen schönen korallefarbenen Nagellack gefunden. Er ist von Lancome und aus dieser neuen Love Lancome Serie. Die Farbe nennt sich entsprechend coraille. Dann hab ich mir noch ein tolles Rouge von Chanel gegönnt. Auch im warmen Farbspektrum. Farbe 82 Reflex Powder Blush. Habe jetzt gut 20 kg abgeommen und das Gesicht ist so schmal geworden, da muss erstmal mehr Farbe rein :lol: .

Liebe Birgit,

erstmal Hochachtung vor deiner Entscheidung und deinem Mut!

Ich kann mich noch erinnern, als ich in deinem Blog gelesen habe, wieviele Sachen du im Schrank hast. Ich bin ganz ehrlich, ich war geschockt. Aber ich dachte mir, nun gut, sie wird vermutlich viele gesellschaftliche Verpflichtungen haben und dann braucht man ja immer neue Sachen. Dass es aber schon fast (?) Kaufsucht war und sich fĂŒr dich zu einer Belastung entwickelt hat, war mir gar nicht so bewußt.

Ich finde es schade, dass du dich hier verabschiedest und ich werde dich hier vermissen! Aber sicher ist es momentan so einfach besser fĂŒr dich!

Auch wenn wir uns bislang leider noch nicht persönlich kennengelernt habe, fĂŒhl dich gedrĂŒckt! Ich wĂŒnsche dir alles Gute und vor allem eine neugewonnene innere Zufriedenheit!