Oder du wartest noch etwas bis die Sachen der "verrückten" Japanerin kommen. Vielleicht hast du dann TM und Farbe in einer Geldbörse. Allerdings ist die Eva in azur auch eine Überlegung wert. Nur wirst du die immer bekommen können. Die Sachen der Japanerin werden limitiert sein und vermutlich schnell ausverkauft sein. Kommen sollen die wohl ab Juli und es wird quer durch die Bank alles an Artikeln geben... von Tasche über Geldbörsen, Schals bis hin zu Klamotten...
Beiträge von LeoLove
-
-
nicht nur nett, sondern insgesamt so verdammt widersprüchlich, das hat mich zum Nachdenken gebracht...
-
laut Purse ab morgen, es werden Erhöhungen zwischen 3% und 8% thematisiert. Ob das nur für USA sein wird, keine Ahnung...
-
Ich habe gerade gelesen, dass sie wohl nur in 25 kommt. In infini und schokobraun. Aber bei 25 bin ich raus. Ist mir zu klein.
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
läuferin: genau das kenne ich auch :tmi: .
-
grüne Bohnen (wenns schnell gehen muss auch aus der Dose :tmi: ) in die Auflaufform. Gut würzen mit Pfeffer, Salz oder was dir eben schmeckt. Butterflöckchen drauf. Tiefgefrorenen Lachs drauflegen, auch salzen und pfeffern. Man kann auch noch nen Schuß Sahne dazugeben und/oder etwas rotes Pesto. Alternativ auch Schafskäse und/oder Oliven, wenn man keinen Fisch möchte. Das mach ich uns manchmal schnell abends, wenn ich zu kaputt bin. Schnell in die Form reingeschmissen :lachen: , ab in den Ofen. Wenn ich dann aus dem Bad komme, ist alles fertig
.
-
-
-
juli: ja,die Sobe gibt es schon im Store, habe sie schon gesehen.
-
Einen orangefarbenen schlichten Schal. Passend zu meiem neuen pinkfarbenen Poloshirt mit orangefarbenem Longsleeve darunter. Colourblocking...yeah...
Ja, und natürlich das neue Rayure Zippy in amarante :inlove: .
-
Das Grenadine sieht in natura ganz anders aus als im Onlineshop. Es ist knalliger, mehr koralle/orange undirgendwie etwas heller als auf den Shopbildern. Ein superschöner Sommerton!
-
@Patti: du meinst das Insolite... beim Zippy sind die Streifen aussen. In pink und rot, innen ist es rot.
-
Ich habe mir ein Zippy gekauft und überlege, es umzutauschen. Es ist so riesig und so schwer. Es ist schön, aber eben unpraktisch, wie ich finde. Und so groß, dass man es nicht in eine Jackentasche stecken kann. Ich war froh, ein Rayures Zippy zu ergattern, bin aber nicht wirklich glücklich damit und überlege hin-und her, ob ich es nehmen soll. Ich habe es bislang noch nicht benutzt, denn dann könnte ich es ja nicht mehr umtauschen. Wie gefällt euch denn das Rayure überhaupt??
-
Die Azur Tasche mit den blauen Henkeln hab ich schon gesehen und fand sie :inlove: .
-
Ich habe die neue Neverful heute gesehen und sie hat mich nicht umgehauen.
-
Ich hoffe, dass du heute eine schönen Tag hattest! Ganz liebe Grüße!!
-
Candy ist auch mein absoluter Liebling!
-
Hoffentlich gibt es die Speedy Empreinte nicht nur in 25. Zumindest wird das so im Purse gemunkelt :tmi: . Also 30 müsste es schon sein. Die Tasche ist einfach ein Hammer :inlove: :inlove: :inlove: . Jetzt kommt es noch auf die Farbe an... :^) .