Mich begleitet heute die Denim Baggy in fuchsia :inlove:
BeitrÀge von LeoLove
-
-
Bin heute das erste Mal laufend unterwegs gewesen. Abwechselnd laufen und gehen und es ging besser als erwartet! Bin grad mal ganz happy :rock: .
-
War schon jemand von euch in Paris in der Ausstellung? Ich habe ein paar Bilder gesehen und war sowas von begeistert! Wie wÀre es mit einem TT-Ausflug nach Paris?
-
Sonne!
Fliesen oder Parkett?
-
Italienisch!
KĂ€se oder Wurst?
-
ja, bin gesund (soweit man das eben weiĂ :lol: ). Ein befreundeter Arzt sagte mal zu uns: ich finde bei jedem was, ich untersuche solange bis ich was gefunden habe und das klappt bei jeder Person... :lachen: .
Ja, ich hab ja nun ca. 22kg runter und nun soll Phase 2 kommen, die Sportphase. Hab ich mir mal so gedacht. Momentan kann ich mir nur schwer vorstellen, ĂŒberhaupt laufend durch die Gegend zu schwitzen :lachen: , war sonst immer nur aufm Hometrainer und das ist ja schon was anderes. AuĂerdem hab ich gar keine Laufschuhe. Da muss ich gleich erstmal gucken. GlĂŒcklicherweise kann ich bei meiner Arbeit auch gut nebenbei im Netz surfen :lol: .
-
Morgen zusammen!
ich trage mich jetzt seit ein paar Tagen mit dem Plan, das Laufen anzufangen. Ich hĂ€tte gröĂte Lust, damit anzufangen. Ich finde, jetzt zum Sommer wĂ€re das ideal. Gestern hab ich im Netz schonmal nach EinsteigerplĂ€nen gesucht. Da gibt es soviele unterschiedliche Infos und PlĂ€ne. Habt ihr da Tipps fĂŒr mich?
-
Was fĂŒr GruĂkarten meint ihr denn? Stehe gerade auf dem Schlauch...
-
-
Echt lustig, hier fehlt komischerweise der Phantasie-Wiederbeschaffungswert. WĂ€re ja auch ein wenig doof, wenn sie 100,- ⏠Wiederbeschaffungswert schreiben wĂŒrden. Toll finde ich auch, dass man mit "Kreitkarten" bezahlen kann. Habt ihr auch eine Kreitkarte??? :lachen: :lachen: :lachen:
-
GebĂŒhr zahlst du???? es steht doch extra drauf, dass man bitte unfrei zurĂŒckschicken soll?????
-
Ich auch
Magst du Zippy oder Sarah?
-
wallena: einfach nur wunderschön! Vielen Dank fĂŒr die Bilder! Ich habs mir grad mal im Netz angeschaut. Das wird aber wohl fĂŒr immer ein Traum fĂŒr mich bleiben, weil einfach unbezahlbar...
-
Ja, können nie genug sein.
ich mag Urlaub, du auch?
-
Sag mal, wie trinkt man denn die EisgetrÀnke? An den Eisbechern muss man doch mit den Lippen festfrieren, oder????
-
Momentan wieder die 30er Mono Speedy. Nachdem in der letzten Zeit tÀglich die Galliera :inlove: mit unterwegs war.
-
Alles Liebe zzum Geburtstag! Ich wĂŒnsche dir heute einen wunderschönen Tag! Und vergiĂ nicht, die Artsy heute auszufĂŒhren! :tmi:
-
ich wĂŒrde es machen... die Onlinebestellung kannst du ja am Mittwoch dann widerrufen, wenn du sie im Store gekauft hast und es nicht zu einer Preiserhöhung gekommen sein sollte.
-
@raffi: also ich glaub, da hast du was fehlinterpretiert... . Das ist doch oft hier so, dass auf manche BeitrÀge keine Kommentare kommen. Das geht uns doch allen hier so. Das heisst doch nicht, dass man jemanden ignoriert. Ich habe deinen Urlaubspost auch gelesen und gedacht: oh schön, toller, ausgefallener Urlaub. Ok, nÀchstes Mal denk ich nicht nur, sondern schreibe es auch...
.
-
aber es weiĂ doch noch niemand, wie die Sachen aussehen werden :o . Nichtmal die Storemanager wissen das. Bei der Infoveranstaltung wurde auch nur das Video gezeigt, dass eh auf der Homepage zu sehen ist.