Super! Danke für die Erklärung! Wusste nicht, dass diese Art von Pumps Mary-Janes heißen :tmi: . Man lernt nie aus...
Beiträge von LeoLove
-
-
Swissy: wie sĂĽĂź von deinem Mann!! Ganz herzlichen GlĂĽckwunsch zu deiner Taschi und zum Mann :lol: ! Meiner wĂĽrde im Traum nicht auf so eine Idee kommen...
-
-
HAPPY BIRTHDAY!!
-
-
Super! Danke fĂĽr den Link!
was bedeuten denn die beiden Summen/ Preise unter den Artikeln? Kommt dann noch ein Aufgeld und Steuer dazu?
Manche Sachen finde ich gĂĽnstig, manche auch bereits recht teuer...
-
Gute Entscheidung! Ein Möbelstück schenkt einem jeden Tag Freude!
-
Den Groom und die beiden Zippys in Leo Vernis haben die vor ein paar Tagen bei cousteau ersteigert, alles zusammen ca. 850,. €.
Die Sache mit den Wiederbeschaffungswerten sehe ich auch unter wettbewerbsrechtlichen Aspekten sehr kritisch. Und da gibt es in den Angeboten noch andere rechtlich bedenkliche Angaben. Naja, irgendwann geraten die dort mal an die richtige Adresse, die mit Abmahnungen nicht sparen wird...
-
gefĂĽttert
gefärbt oder ungefärbt?
-
Ja, richtiger Mist! Und an die Rennerei morgen und das Theater, das ich machen werde, will ich noch gar nicht denken. Toll, wenn man nen vollen Terminkalender hat und zudem noch Berge schmutziger Wäsche, die man nicht ordentlich gewaschen bekommt :@
-
-
Sylvie: Glückwunsch!! Das hört sich nach einem perfekten Einkauf an! :inlove: :inlove: :inlove:
Ich habe ne Waschmaschine gekauft, über die ich mich sowas von ärgere...
-
Preis ist wie bei der Mono B
-
Gefällt mir super gut an dir, Anja, die Blümchenjeans!
-
-
Ja, das sind die Verkäufer, die seit November im Testlauf sind...
-
ja, hatte heute auch die Azur Galliera dabei
-
Es soll wohl vorerst verschoben werden... :lol:
-
nüscht...halte jetzt meine wenigen Kröten zusammen bis Juli und warte auf die "verrückte" Japanerin :lachen:
-